Beiträge von iliposo

    Seriöse Anbieter zu finden, ist gar nicht so einfach. Ich habe lange gebraucht, bis ich mich überwunden habe mir online eine Designertasche zu bestellen, einfach weil mir die Erfahrung fehlte zu beurteilen, ob sie echt ist oder nicht. Ich würde im Falle des Falles immer versuchen vom Originalanbieter zu kaufen. Das sind dann auch die schönsten Geschenke die man machen kann, wie schon erwähnt worden ist, kommt das einfach super an!

    Zitat von LV-Neuling

    Viel Spaß bei "Ausgewechselt" :lol: :lol:


    Den hab ich auch schon gesehn, der Humor ist manchmal ein wenig derb, aber trotzdem ein sehr witziger Film!


    :D:D:D


    So von der Story dachte ich so wäääh...laaaangweilig... gabs schon. Aber der Film war wirklich ganz lustig, nur das am Anfang was du wahrscheinlich mit "derb" meinst war schon ein bissel abartig :P

    Zitat von Julimond

    ... und einen New-York Reiseführer :lol:


    DIe Nachricht sollte leicht zu verstehen sein :P War selbt vor etwas 10 Jahren in San Francisco, war super, obwohl NY am anderen Ende ist bestimmt noch mal was anderes.

    Ich ernähre mich meistens nur nach Lust und Laune, aber ich achte halt darauf, dass es sehr abwechslungsreich ist, Gemüse, Früchte, Reis, Kartoffeln, Fleisch....Mein Blutbild war selbst vor nem halben Jahr gut, obwohl ich da wenig später den Blinddarm raus bekam.

    16 reicht mir völlig, auch mit viel Musik geht das in Ordnung. Da brauchst auch schon eine Sammlung von tausenden von Photos damit das voll wird... Wenns doch ans Limit geht, kann man ja immer den Inhalt auf den PC bzw Mac laden.