Der neue LV Onlineshop

  • so...warte jetzt schon fast 2 Wochen und noch immer keine Versandbestätigung....da bleibt mir wohl nur noch anrufen! werde wohl demnächst doch lieber wieder in den laden gehen |(

  • Koennt Ihr die Produkte einzeln ausdrucken?
    Egal wie ich es ausdrucken moechte, die Bilder
    sind immer so langgezogen und man kann gar nix erkennen.


    Frueher ging das ganz wunderbar :(


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Der Online-Shop ist eine KATASTROPHE ! Und das zum Weihnachtsgeschäft .
    Noch vor ein paar Wochen war das meine "Startseite " , jetzt schaue ich kaum noch rein .
    Es ist auch überhaupt keine Besserung in Sicht :puke:

  • Ich schaue immer erst hier im Forum, ob sich was bei LV getan hat, bevor ich selbst im O-Shop nachschaue...
    Mir ist das zu unübersichtlich und einfach zu anstrengend |(

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)


  • das heißt, dass ich keine limitierten Sachen im Online Shop sehen kann....na super.

  • Aber es sind doch Fotos hier im Forum eingestellt. U.a. auch mein Noe und meine Neverfull GM.
    Gib doch bei Suchen mal Rayures ein. Und irgenwo in einem Thread waren nochmal Fotos eingestellt...
    aber wo...? :?:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Hallo ich bin neu hier :hai:.


    Habe schon lange heimlich mitgelesen und jetzt habe ich mich endlich angemeldet.


    Wisst ihr mit welchem Versandunternehmen der Onlineshop versendet? Ich habe am Mittwoch Morgen die Versandbestätigung bekommen und heute war DHL schon da und es ist noch nicht angekommen. Mein Päckchen vom Douglas wurde gestern verschickt und ist heute schon angekommen. Jetzt habe ich Angst, dass irgentetwas schief gelaufen ist.


    LG Lilly :worried:

  • Ist mir erst jetzt augefallen.... |-) Aber früher gab es immer die Unterteilung Katalog/onlineshop und man wusste einfach sofort, was man online bekommt´und was ausschließlich im Geschäft. Das fand ich sehr praktisch.
    Da wird der Kundendienst jetzt sicher mehr zu tun haben.

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von sana1

    Die gestreiften Taschen sind jetzt online. ;)


    Und die gefallen mir immer besser, je öfter ich sie anschaue...
    Ein rosa Lurex-Tuch hab ich eben noch entdeckt und 3 neue Taschenanhänger.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Und die gefallen mir immer besser, je öfter ich sie anschaue...
    Ein rosa Lurex-Tuch hab ich eben noch entdeckt und 3 neue Taschenanhänger.


    Am Samstag in FFM stande "nur" der Noe in groß und klein aus.


    Ich mag sie auch, denke, die sehen im Sommer super aus. :inlove:


    Meinem Mann gefallen sie nicht oder er hat Angst um unser Konto. :lol:


    Die Taschenanhänger gefallen mir auch. :clap:

  • Hallo,


    hatte das schon auf Seite 4 gefragt, aber keiner hat geantwortet:


    Koennt Ihr die Produkte einzeln ausdrucken?
    Egal wie ich es ausdrucken moechte, die Bilder
    sind immer so langgezogen und man kann gar nix erkennen.
    Ich drucke mir immer die Artikel zu meinen Rechnungen aus, jetzt
    geht das irgendwie nicht mehr. Hat noch jemand einen Trick
    außer Screen Sh. oder geht das bei Euch?



    Frueher ging das doch ganz wunderbar


    Gr.


    Patti

  • Hier hat doch mal jemand eine Beschwerde verfasst...Kam da eigtl. schon eine Reaktion?
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Teilweise stehen bei den Sachen nicht mal die richtigen Produktbeschreibungen drin... :^) :^)
    Und das seit die neue Seite online ist... :@ :@ :@


    Bei den Idylle-schlüsseltäschen steht die Beschreibung von ner Agenda drin, mit Kartenfächern und Druckknopf, das MUSS man doch merken, dass das nicht stimmt. :x :x :x

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ich dachte, ich wäre alleine, ich ärgere mich auch schon die ganze Zeit über diese neue Seite.
    Auf dem iPad funktioniert sie überhaupt nicht,


    Sogesehen, d.h. digital, sind sie überhaupt nicht Kundenorientiert bei LV, da können sich die LV-Leute ein Scheibchen bei Mulberry abschneiden, die App ist fantastisch... Was ist neu, was ist reduziert und alles übersichtlich sortiert, so sollte eine Website und App gestaltet sein.


    grundsätzlich Kundenorientiert sind sie bei LV schon, sei es telefonisch... Immer nett und zuvorkommend


    Und im Laden ebenfalls, habe noch nie Probleme gehabt. Es dauert vielleicht manchmal, bis sich jemand bemüht... aber dann war es immer nett, sehr freundlich, es gab immer tolle Tipps und Anregungen.


    Es sollte jede einzelne von uns einen Brief oder eine Mail an LV schreiben. Wenn eine wahre Flut an Beschwerdebriefen kommt, dann hat das ein anderes Gewicht. Nur ein Brief im Namen aller... da sagt sich LV... Na und, müssen sie sich aber tagtäglich damit rumärgern, so wie wir mit der Website.. Ja dann, besteht schon eher eine Chance.


    :devil: :devil: :devil:

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, Güte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

  • Zitat von Vulkanlady

    Ich dachte, ich wäre alleine, ......
    Auf dem iPad funktioniert sie überhaupt nicht, .....


    :devil: :devil: :devil:



    Das hatte ich auch in meinem Brief an LV erwähnt. Verstehe das nicht, warum kommt da immer noch und nur das Foto
    mit A. J.?


    Aber Paris kümmert sich schon, ja ja ja...


    Gr.


    Patti

  • Ja ja Paris kümmert sich :devil:


    Wir werden sehen wie und wann :?::?:


    Wenn keiner mehr online bestellt dann wird die Seite eher schneller geändert, wird sich nur keiner dran stören, weil "man" ja die Produkte möchte und doch bestellt. Und so wird es lange bei dieser Seite bleiben :@ :@



    ich bestellt online nichts, bis die Seite wieder benutzerfreundlich ist, mich ärgert so etwas, warum soll ich als Kunde soetwas akzeptieren. Nö, mach ich nicht. Bin doch nicht blöd. So, jetzt habe ich mich abgeregt :rofl:


    Und kaufe glücklich im Laden :D8)

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, Güte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

  • Ich hab denen jetzt auch mal ne Mail geschickt !
    Hoffentlich tut sich da bald was , ist echt nicht schön, da was suchen zu müssen!! :x :x :x :x

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Die leidvolle Erfahrung, dass die Homepage am iPad nicht funktioniert, hab ich auch schon machen müssen. :( Hoffentlich ändert sich das bald!!!

    Luxus bedeutet Zeitlosigkeit, die über Mode hinausgeht. (Giorgio Armani)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!