Der neue LV Onlineshop

  • Geht es euch auch so, bevor ich auf die Seite gehe, ĂŒberlege ich zweimal ...
    Ich finde das RumblĂ€ttern so anstrengend und es dauert ewig, bis man sich durchgeklickt hat. Irgendwie alles mĂŒhevoller geworden :worried:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich mochte den alten auch lieber. Da hatte man alles auf einen Blick da, aber jetz dieses durchklicken immer :tmi: :tmi:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ist ein richtiger Horror, dort auf die Schnelle was zu finden.
    Habe heute telef. bestellt.
    Dachte erst, liegt am PC. Habs aber von mindestens fuenf
    versch. versucht. Muss an diesem stark animierten liegen.
    :^)
    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Hallo an alle,


    Ich finde das durchblĂ€ttern auch nervig und es sind ja auch nicht mehr alle Modelle einer Tasche hintereinander! Wahrscheinlich ist es aber so gewollt, daß man alles durchblĂ€ttern muß... dann sieht man auch viele andere Dinge die einen dann vielleicht auch noch reizen! Sicher eine psychologische Verkaufstatik.

    Liebe GrĂŒĂŸe


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem FlĂŒgel, zum Fliegen mĂŒssen wir uns umarmen...

  • Hi,


    ich finde den Onlineshop echt schrecklich. Auf die schnelle kann man kein Modell suchen und wie Einige schon bemerkt haben...
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam.


    Macht keinen Spaß mehr.... Manche Modelle kann man gar nicht anschauen(Detail ) :devil: :devil: Bei den Preisne sollte LV mal etwas in die Homepage investieren.......


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • :lol:


    Da kann man Geld sparen .
    In letzter Zeit ist mir eh hier im Forum aufgefallen das die Vk. echt sch.... :devil: :devil: :devil: sind.
    Warum beschweren wir uns denn nicht in solchen FÀllen ???? wenn eine Vk. unhöflich ist , weshalb sagt man nicht : NEIN, ich möchte von Ihnen nicht bedient werden sondern lieber von einem Kollegen/in ?


    LV interesiert sich ja nicht dafĂŒr, das man da nix kauft gibt ja genĂŒgend Andere, oder ???


    UUUPS ich weiß Thema verfehlt. !! :x
    VG


    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss


  • sowas zu einer verkĂ€uferin zu sagen und dann locker weiterkaufen, wĂŒrde ich nicht bringen. da wĂ€re meine stimmung im eimer... :sweat:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldlack ()

  • Was mich auch nervt, sind die KaufvorschlĂ€ge an der Seite. Also zur SC Bag passt der braune Leo, zur Bloomsburry der StadtfĂŒhrer..usw..Danke, aber ich weiß selbst, was ich brauche. Und die ganzen Reisen und Events, wo ich eh nie hinfahre... :fubar:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Hi,


    nein, dafĂŒr bezahlst Du ja auch so Einges und Du bist Kunde . Du kaufst doch auch was Du möchtest oder lĂ€ĂŸt Du dir das von einer VK. sagen ?? Ich denke wenn man das öfters sagen wĂŒrde, dann wĂ€ren die Anders.......
    Oder Du solltest Di Jemanden mitnehmen dann hast Du UnterstĂŒtzung....... :rock: :rock:


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • also ich gestalte ja beruflich u.a. auch Homepages... und ich kann nur sagen total mies.... unĂŒbersichtlich, teils schlecht lesbar... lĂ€dt zu langsam usw.... also Bedienerfreundlichkeit gleich 0.... Note 6... keine Ahnung wer den Quatsch gemacht hat... aber eine gute Agentur scheint LV nicht zu haben :tmi: :tmi: :^)

  • so ich hab dann mal kurzer Hand gehandelt ;)


    anbei ein Ausschnitt meiner eben verfassten Mail...


    Liebes Louis Vuitton-Team,


    ich habe mir lange ĂŒberlegt, ob ich Ihnen deswegen schreibe,aber als treuer Louis Vuitton Kunde und selber von Beruf Dipl. Designerin, fĂŒhle ich mich irgendwie verpflichtet, Ihnen bezĂŒglich Ihrer neuen Homepage zu sagen, dass diese ĂŒberhaupt nicht gelungen ist. Ich selber gestalte u.a. auch Homepages fĂŒr Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen und weiß, dass das Wichtigste bei einer Homepage die Bedienerfreundlichkeit ist! Und diese ist hier gleich 0... der Kontrast der Schrift auf den HintergrĂŒnden ist teilweise so miserabel, dass das Lesen oder soll ich fast sagen entziffern, schwer fĂ€llt.
    Die Übersichtlichkeit fehlt und egal auf welchem PC oder Mac man Ihre Seite anwĂ€hlt... sie lĂ€dt einfach viel zu lange.


    Aufgrund meiner PrÀsenz in einem recht gut besuchten Online-Forum, die sich u.a. auch mit der Marke Louis Vuitton und Ihrem Warenangebot beschÀftigt, kann ich Ihnen sagen, dass meine Meinung wohl von sehr vielen anderen Ihrer Kunden vertreten wird.


    Vielen Dank fĂŒr Ihre Aufmerksamkeit....


  • Haste jut jemacht :clap:
    Wenn man richtig danach suchen wĂŒrde, fielen einem bestimmt viele Kritikpunkte ein.
    Sehr nervig ist auch, wenn man bei Schultertaschen ist, muss man alles löschen, um zu den Henkeltaschen zu kommen.
    Um von da aus, mal schnell zu den TĂŒchern zu kommen und alle durchzuklicken, dauert wirklich ewig.


    Wir sollten einen gemeinsamen Brief verfassen :hai:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Kompliment, Julimond, finde ich toll, dass du dich an die Damen und Herren von LV gewand hast! :clap: Ich teile die Meinung ĂŒber die neue HP 1:1, hĂ€tte mich dazu allerdings nicht "professionell" Ă€ußern können, da ich zu wenig Ahnung von der Materie habe. Gut gemacht! :y:

  • Hallo mĂ€dls,


    War frĂŒher fast tĂ€glich auf der Website .. Einfach so um zu "stöbern" ..
    Seit die seite neu ist intressiert es mich ĂŒberhaupt nicht mehr. UnĂŒbersichtlich, anstrengend und alles viel zu langsam. Am iPad funktioniert die Site bis jetzt auch nicht..


    Finde die neue Seite absolut doof ..


    Lg

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

  • Zitat von MissVogue

    Hallo mÀdls,


    War frĂŒher fast tĂ€glich auf der Website .. Einfach so um zu "stöbern" ..
    Seit die seite neu ist intressiert es mich ĂŒberhaupt nicht mehr. UnĂŒbersichtlich, anstrengend und alles viel zu langsam. Am iPad funktioniert die Site bis jetzt auch nicht..
    Finde die neue Seite absolut doof ..
    Lg


    Geht mir auch so. :(
    Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber wenn man z.B. bei den TĂŒchern jedesmal sĂ€mtliche TĂŒcher anschauen muß, weil man ja nicht weiß, an welcher Stelle das Tuch kommt, das man sucht, ist das schon mehr als nervig. Das Gleiche mit dem "ZurĂŒcksetzen" usw.
    Vorher, als alles fein gegliedert und sortiert war, war es besser.
    Ein klassisches Unternehmen hÀtte ruhig eine "klassische Seite" behalten können. Zum Suchen und Finden war es auf jeden Fall besser.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Julimond


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: SPITZe. Vielen Dank. Bin neugierig ob LV darauf reagiert. :rock: :rock:


    Gmeinsam geht alles besser und einfacher.


    LG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • der neue shop ist wirklich nicht so dolle. schön kompliziert und langsam.


    hab jetzt das vierte mal online bestellt und noch nie hab ich so lange warten mĂŒssen. der artikel ist seit einer woche bezahlt und ich bekomme keine versandbestĂ€tigung. immer nur steht da bestellung in arbeit.....sonst hatte ich meine bestellung nach einer woche.....hmm. schon komisch...wie lang habt ihr denn auf eure sachen warten mĂŒssen? vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig??

  • Zitat von jade

    der neue shop ist wirklich nicht so dolle. schön kompliziert und langsam.


    hab jetzt das vierte mal online bestellt und noch nie hab ich so lange warten mĂŒssen. der artikel ist seit einer woche bezahlt und ich bekomme keine versandbestĂ€tigung. immer nur steht da bestellung in arbeit.....sonst hatte ich meine bestellung nach einer woche.....hmm. schon komisch...wie lang habt ihr denn auf eure sachen warten mĂŒssen? vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig??


    Kommt natĂŒrlich drauf an ob es vorrĂ€tig ist, oder nachgeordert werden muss. Normalerweise bekommt man doch ein BestellbestĂ€tigung und dann noch eine Mail bevor es abgeschickt wird. Innerhalb einer Woche, sind meine Sachen bisher auch immer da gewesen.


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich musste fast zwei Wochen warten. Da kann Louis Vuitton aber nichts dafĂŒr, beim ersten mal hab ichs auf falsche Konto ĂŒberwiesen :doh:


    Aber dann hab ich Dienstags ĂŒberwiesen und am Freitag war die Tasche da. Eine E-mail mit VersandbestĂ€tigung hab ich bis heute nicht erhalten...


    Ein paar Tage wĂŒrd ich noch warten und dann mal nachrufen, mich kannten sie beim dritten Mal schon :lol:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Hallo,


    ich habe letzten Mittwoch telefonisch einen Sarah Vernis :inlove: Geldbeutel bestellt. Gestern hab ich die VersandbestÀtigung bekommen. Nun hab ich heute den ganzen Tag auf den Boten gewartet :* aber er kam leider nicht :( Ich hoffe, dass er aber morgen dann ankommt :$


    LG Gabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!