Onlinekauf nur noch über Kreditkarte

  • Angeblich kann man momentan nur noch mit Kreditkarte im LV Onlineshop einkaufen. Überweisung per Vorkasse geht wohl nicht mehr. Ganz toll! Ich wollte gerade etwas bestellen und es geht nicht. Und meine neue Kreditkarte bekomme ich erst nächste Woche. Bin mal grad etwas sauer. Alternativ im Store einkaufen geht auch nicht, weil der Artikel wohl so gut wie nirgendwo mehr vorrätig sei. :envy:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Och nö, oder? :o
    Dann kann ich das in Zukunft ja komplett vergessen.
    Ich zahle da immer per Vorab-Überweisung.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Vielleicht ist es ja auch nur eine vorübergehende Störung?


    Ich kanns mir leider auch nicht ermöglichen, einfach mal so in nen Store zu fahren, das wäre einfach ne Fahrt von ca. 2 Stunden und zurück muss ich dann auch noch :tmi: :tmi: :tmi:


    Von den Kosten, die bei so einer Fahrt anfallen (Sprit, Parken, evtl. noch was zu Essen), fang ich gar nicht erst an. Das wird ja ein Tagesausflug... :@

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ja, habe ich ja auch immer so gemacht. Habe eben den Kundenservice angerufen. Die sagten mir dort, dass nur noch Zahlung per Kreditkarte möglich sei... . Angeblich sei das wohl ein technisches Problem. Dies würde aber jetzt erstmal längere Zeit so bleiben. Naja... ganz toll!

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ich habe gestern mit den Kundenservice gesprochen da sagte man mir das ab Montag wieder Vorkasse per Überweisung möglich ist da sie diese Woche Ihr System umgestellt haben. Und das ic meine Bestellung doch am Montag abgeben soll :)

  • wollte auch schon hier einen thread öffnen und fragen. hab mich schon gewundert, obes jetzt nur noch per kreditkarte geht. ahhh
    hoffe wirklich es geht wieder ab morgen. das wäre so ärgerlich nur noch mit kreditkarte zahlen zu können. habe nämlich keine :$ :sweat: und immer zu einem store fahren ist wirklich meist ein tagesausflug!

  • kurz eine frage zum online shop - die preise in EURO sind die inkl. Umsatzsteuer 19% oder exklusive ? ich frage, weil in der CH die Preise immer inkl. MWST abgegeben werden.

  • Hallo,


    nein Lieferung nur gegen Unterschrift, damit ist ein Postfach ausgeschlossen.



    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Heute, Freitag, ist Bezahlung per Überweisung immer noch nicht möglich...
    Bleibt das wohl jetzt so?
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • muckidu:
    wo steht das mit Banküberweisung?
    Ich habe eben mal spaßeshalber was in den Warenkorb gelegt und bin auf Checkout gegangen. Bei mir steht nur was mit Kreditkarte.... :(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Also bei mir ging es schon mit Vorkasse. Da wo Kreditkarte steht, kann man drauf klicken, und dann kann man Vorkasse auswählen! :wasntme: :wasntme:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!