LV Duomo

  • Guten Morgen!!


    Ich gehe davon aus, dass diese Tasche hier echt ist...
    Was ich leider nicht im Kopf habe, ist: Wird das Datum in den deutschen/österreichischen (wie in diesem Fall) LV-Shops in Englisch ausgestellt?? Also grundsätzlich meine ich. Hab jetzt leider keine Rechnung zur Hand und wie gesagt, auswendig weiß ich es leider nicht :^)


    [Blockierte Grafik: http://i5.ebayimg.com/05/i/001/14/56/a413_1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i12.ebayimg.com/06/i/001/14/56/8d9b_1.JPG]



    Vielen Dank :)

  • Danke Euch fĂĽr die Antworten!!
    Jetzt muss ich daheim nachsehen, sonst krieg ich 'nen Vogel :D


    Gibt es denn da nichts Einheitliches?


    LG

  • Zitat von keepall

    In unserem Rechungsthread, fand ich diese hier aus Ă–sterreich.




    ec-Kard sieht auch irgendwie ulkig aus.... :D

  • Ich hab grad mal 2 Rechnungen aus Hamburg rausgesucht.. *Wieder einen Plus-Punkt verdien ]:) *
    bei der Einen steht May und bei der anderen Juli :lol:
    vllt, ist die eine Kasse deutsch und die andere Engländerin ?? :?:

  • Ich habe auch Rechnungen rausgesucht,aus Ă–sterreich.Meine Beauty Case ist mit September geschrieben.2 habe ich mit July.Alle aus Wien,aber nicht die selber Verkäuferin.Aus NĂĽrnberg habe ich zwei Rechnungen mit December.Und auch noch aus hamburg mit August.
    Tolate wirrwarr.... :geek: :talk:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    Ich habe auch Rechnungen rausgesucht,aus Österreich.Meine Beauty Case ist mit September geschrieben.2 habe ich mit July.Alle aus Wien,aber nicht die selber Verkäuferin.Aus Nürnberg habe ich zwei Rechnungen mit December.Und auch noch aus hamburg mit August.
    Tolate wirrwarr.... :geek: :talk:



    Komisch, na ja, denke, die Rechnung ist echt, hat mich nur gewundert:) DANKE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!