Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es gibt noch keinen Ă€hnlichen Thread, falls doch- bitte verzeiht, ich bin gerade regelrecht "schockiert" ĂŒber meinen Fund gerade. Gut, ich bin erst seit 1 1/2 Jahren bei LV "dabei" und weiĂ noch sehr vieles nicht! Aber DAMIT hĂ€tte ich nun echt nicht gerechnet, wer hat denn so viel Geld?? :o Gut ich weiĂ, die Frage ist so nicht zulĂ€ssig, natĂŒrlich gibt es Leute, die so viel und weeesentlich mehr verdienen. Aber was mir nicht klar ist: Eine Marke wie LV, die eine Menge Modelle fĂŒr "Normalsterbliche" anbietet, hat natĂŒrlich ihren Kundenstamm auch so aufgebaut, dass sich ungefĂ€hr Ă€hnlich gute Verdiener darunter befinden. Wie ich in meinem Monaco-Thread bereits geschrieben habe: Den Menschen dort ist LV oft schon zu "billig", wĂ€hrend unsereins hier möglicherweise lange dafĂŒr arbeiten muss!
Hier der Link: http://www.jaops.com/handbags/?s=Louis+Vuitton - ich bin erstaunt! :o Und zudem finde ich die Modelle (die obrigen v.A., weiter unten kennt man sie ja wieder) nicht mal schön, ich wĂŒrde fast sagen: untragbar! :tmi:
Was meint ihr?
Eure Grania