Wer's hat, der hat's...

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe, es gibt noch keinen ähnlichen Thread, falls doch- bitte verzeiht, ich bin gerade regelrecht "schockiert" über meinen Fund gerade. Gut, ich bin erst seit 1 1/2 Jahren bei LV "dabei" und weiß noch sehr vieles nicht! Aber DAMIT hätte ich nun echt nicht gerechnet, wer hat denn so viel Geld?? :o Gut ich weiß, die Frage ist so nicht zulässig, natürlich gibt es Leute, die so viel und weeesentlich mehr verdienen. Aber was mir nicht klar ist: Eine Marke wie LV, die eine Menge Modelle für "Normalsterbliche" anbietet, hat natürlich ihren Kundenstamm auch so aufgebaut, dass sich ungefähr ähnlich gute Verdiener darunter befinden. Wie ich in meinem Monaco-Thread bereits geschrieben habe: Den Menschen dort ist LV oft schon zu "billig", während unsereins hier möglicherweise lange dafür arbeiten muss!


    Hier der Link: http://www.jaops.com/handbags/?s=Louis+Vuitton - ich bin erstaunt! :o Und zudem finde ich die Modelle (die obrigen v.A., weiter unten kennt man sie ja wieder) nicht mal schön, ich würde fast sagen: untragbar! :tmi:
    Was meint ihr?


    Eure Grania

  • :o :o :o
    OMG, der Verkäufer hat aber verdammt gute Quellen...

    Wishlist
    LV Aquarelle Watercolor Speedy
    LV Black Denim Neo Cabby


    Das einzige geheimnisvolle an den Handtaschen der Frauen ist das Fassungsvermögen :)

  • Die Preise sind natürlich :o und das ein oder andere Teil ist auch arg Geschmackssache. (man denke unter anderem an die Fringe)
    Aber insgesamt finde ich die Täschchen schon toll, da würden mir einige davon gefallen,auch wenn sie aufgrund der Preise für immer ein Traum bleiben müssen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Das ist natürlich alles Geschmackssache, aber zB diese Louis Vuitton Pochette Art Deco Pouch Handbag Clutch sieht doch aus, wie aus der Kinderabteilung entsprungen. Und das für 20.000.-?! Mal ehrlich, dann trägt man dieses äußerst hässliche Teil nicht nur, sondern bleibt damit völlig inkognito, weil sowieso keiner was damit anfangen kann? :lol:

  • Mein Geschmack ist es auch nicht, Grania. Aber man soll niemals nie sagen und die Geschmäcker sind ja bekanntlich - wie man spätestens hier im TT mitbekommen hat - unterschiedlich.


    Wenn jemand meint, dass man soviel Geld für einen Wertgegenstand ausgeben möchte/kann, soll er es tun. Besser oder schlechter macht es die Welt auch nicht. Ich kann es nicht - weiß aber nicht, ob ich es auch so sehen würde, wenn ich es könnte... :tmi:


    Jedem Tierchen sein Plässierchen (...ich glaube, diesen Spruch habe ich irgendwo aus´m TT geklaut..sorry :tmi: )

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Modemoiselle


    dem stimme ich auch zu... Man sollte auch bedenken, das Einige ,die das Geld ausgebenkönnen einfach nur haben und anschauen wollen... da zählt der Preis und nicht unbedingt das Aussehen...


    Lg


    chanel



    :devil: Nicht alle die Kohle haben ,
    können Geschmack und Stil haben :devil:


    SORRY :$ mußte sein. :$

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss


  • Jap, da stimme ich dir zu! So Leute gibt es wirklich... Sieht immer ganz furchtbar aus, teuere Luxus-täschen und Schühchen, passt von der Farbe nicht, passt von Stil nicht oder vom Alter... Aber hauptsache man sieht, dass es teuer war :x :x :x :x :x


    Und wo wir gerade bei teuer, aber nicht schön sind: Ich bin im Internet auf diese kleine Geldbörse gestoßen und muss sagen, für das Geld wär sie es mir wirklich nicht wert!! :!::!:


    http://2.bp.blogspot.com/_Zu7n…nogram+Vernis+Chicken.jpg


    Aber die Idee ist trotzdem süß :lol:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ein paar hübsche Taschen sind dabei.


    Unsereins kann sich wohl nicht in die Denke der frauen versetzen, die 10 T€ ausgeben, wie wir einen 100 er.
    Schaut euch die Russinnen an, die stehen auf auffallend, schrill und bunt. Die lieben z.B. Plein und mögen dann auch ausgefallene LV.
    Ohne diese Schicht könnten die Designer alle nicht überleben.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!