Ratgeber Echtheit einer Louis Vuitton Keepall 60 Monogram

  • guten morgen!


    danke fĂŒr die wirklich tollen erklĂ€rungen, war sicher eine heidenarbeit! :clap:


    hab aber trotzdem eine frage (hoffentlich ist sie nicht allzu blöd):


    es geht um das bild "Schritt 1: GesamtĂŒbersicht", genau gesagt um den teil den du mit rotem kreis gekennzeichnet hast. es fĂ€llt mir auf, dass auf der oberseite der tasche, auf dem taschenteil direkt unter dem reisverschluss (von uns aus gesehen) das canvas nicht regelmĂ€ssig ist.
    ich meine damit, dass man links noch keinen teil vom "kreis" des lv-musters sieht, auf der rechten seite aber dieser kreis schon ein klein bisschen zu sehen ist.


    darf das bei einer echten denn ĂŒberhaupt der fall sein, oder hab ich etwas falsch verstanden? :worried:


    lg
    enjoy

  • Also kleinere Abweichungen gibt es immer wieder, auch bei Originalen. Ich musste selbst an meiner neuen Keepall 50 feststellen, dass das Monogramm am RV nicht ganz exakt gerade ist.

  • Hallo enjoy,
    nein deine Frage ist ĂŒberhaupt nicht blöd, denn darĂŒber bin auch ich gefallen!
    Ich habe ganz speziell bei den grĂ¶ĂŸeren GrĂ¶ĂŸen wie z.B. 55er und 60er dort am RV deutliche Abweichungen gesehen!
    Ich denke, das liegt daran, dass das Monogram ansich selber auch nie ganz regelmĂ€ĂŸig gefruckt ist...das habe ich neulich erst festgestellt...Und weil es beim zusammen nĂ€hen vielleicht etwas wabbelig war, treten halt diese Abweichungen auf!
    Aber die Tasche ist 100% original!
    Anders kann ich mir das auch nicht erklÀren :)

  • Da wurde deine Keepall mit 'nicht viel Liebe' zusammengepanscht .. was ziemlich oft passiert |(
    Das Monogram Canvas an sich ist aber immer symetrisch und mit den gleichen AbstÀnden der Logos gedruckt, an dem kann es nicht liegen :hai:

  • danke keepall,


    und ich dachte schon, ich hab einen "knick in der linse" |(


    jetzt bin ich etwas unsicher. bin dienstlich viel unterwegs und will mir gern die "55" kaufen um schick zu reisen.
    mein problem ist aber - ich bin aber total heikel und jetzt verunsichert. denn (auch wenn es blöd klingt) ein schiefes muster, und auch wenn es nur mimimal ist, wĂŒrde ich absolut nicht wollen. ich wĂŒrde dann immer nur genau da hinsehen! und ausserdem möchte ich nicht von pseudo-experten angesprochen werden, die meinen, an dem schiefen muster wĂŒrden sie ein fake erkennen.


    glaubt ihr, kann ich mir im shop unter einigen gleichen taschen jene aussuchen, die mir am besten gefÀllt?


    die verwirrte enjoy :worried:

  • Bei mir war es bisher so, dass mir das gewĂŒnschte Teil gebracht wurde, also ohne, dass ich aussuchen konnte. Aber wenn du einen netten VerkĂ€ufer hast und ganz lieb fragst lĂ€sst sich da bestimmt was machen;) Wenn du magst kann ich gerne nochmal Bilder von meiner Tasche machen. Also die Abweichungen sind nicht so sehr groß, aber doch eben da, wenn man ganz genau guckt.

  • danke daniel fĂŒr die prompte antwort!


    also ich war gerade im shop in salzburg, und die verkÀuferin war so was von super-nett, ich denke, die könnte ich um diesen gefallen bitten.
    und ausserdem, falls ich bei dem muster tatsÀchlich abweichungen sehe, die mir nicht gefallen, kann ich die tasche immer noch "nicht nehmen". (obwohl ich sie so gern schon ganz bald haben möchte :inlove: )

  • So, einmal die Totale, dann der vergleich an den Seiten. Nur zur Beruhigung. Wie gesagt es sind wirklich geringe Abweichungen. Und obwohl ich, wie du siehst ;) , auch ein Auge fĂŒrs Detail hab, stört mich das nicht. Sowas fĂ€llt dann anderen im Vorbeigehen schon gar nicht auf.

  • @ daniel
    danke, super detailiert die aufnahmen!! hast recht, fÀllt echt kaum auf!!! :clap:



    @ keepall
    wahrscheinlich liegt das an mir. weiss auch nicht warum ich so heikel bin. aber das wĂ€re eher ein thema fĂŒr ein "ich-habe-einen-tick" forum :lachen:

  • Gern geschehen ;)
    Wenn man so viel Geld fĂŒr eine Tasche ausgibt, soll sie natĂŒrlich auch perfekt sein! Gar keine Frage. Ich wĂŒrde das jedenfalls nicht als schlimmen Tick ansehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!