Worauf habt ihr verzichtet ?

  • Zitat von LouVu

    Darf ich hier schreiben, dass ich NIE bĂŒgele ? :$ :$ :$



    hast Du es gut :tmi: :tmi:


    unsere BĂŒgelfrau ist weggezogen deshalb muß ich die Hemden von meinem Mann wieder selber bĂŒgeln , bÀÀÀÀÀÀh :lol:

  • Bringt Eure BĂŒgelsachen alle zu mir, ich mach das gerne.
    DafĂŒr könnt Ihr dann meine Fenster putzen und den Garten ein bisschen verwöhnen. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • WĂ€sche aufzuhĂ€ngen, habe ich kaum. Ich schmeiss alles in den Trockner. :!:
    Habe aber 3-4 Maschinen die Woche. :!:
    Da ist nichts mit "5 Teilen zu bĂŒgeln", da gehts um volle Körbe :P

  • Ich buegel halt nicht alles. :!: Unterwaesche, Bettwaesche, Handtuecher, Unterzieh T-Shirts zu buegeln ist Vergeudung meiner
    wervollen Lebenszeit. ;)
    Aber Hemden, Blusen, Shirts, Hosen, Pullis, das muss. :$


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • So mache ich das auch, Patti. Zu mehr habe ich auch gar keine Zeit!
    Tja, Geka, das ist wohl das Schicksal der MĂŒtter. Aber wenn mein Mann und ich mal alleine sind, weil unsere Kinder auswĂ€rts nĂ€chtigen, dann können wir uns richtig auslassen :lol:

  • Das wĂŒrde mir ja noch fehlen. :lol: Da habe ich auch keine Zeit fĂŒr ,UnterwĂ€sche oder HandtĂŒcher zu bĂŒgeln. :x :fubar:
    Die kommen doch schon gebĂŒgelt aus dem Trockner. :!:

  • Haaaa Patti,sowas nennt man Kinderarbeit,tststs


    Ich kenne Leute,die BĂŒgeln sogar noch GeschirrtĂŒcher,damit es schöner im Schrank aussieht. :lol: Selbst Schuld!!!!
    Ich bĂŒgel auch nur was wirklich nötig ist und obendrĂŒber getragen wird.
    GsD habe ich keinen Mann,dessen Hemden ich bĂŒgeln muss und mein 2.Ex hat selbst gebĂŒgelt und immer die WĂ€sche aufgehangen. :D
    er war gut erzogen :!:
    Mein Sohn kann auch schon waschen und bĂŒgeln :D
    Leider habe ich keinen Platz fĂŒr einen Trockner.
    Schön wÀrs :inlove:



  • Wenn ich schon bĂŒgele dann alles, auch die GeschirrtĂŒcher... :tmi:

  • Zitat von rania

    Moni,du wÀrst sicherlich Klassenbeste in einer Hauswirtschaftsschule ;) :lol:


    Bei uns wird auch alles gebĂŒgelt, ich ging durch die alte BĂŒgel-schule. Habs bei meiner Oma gelernt... TaschentĂŒcher, Unterhemden... alles wurde gebĂŒgelt.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von rania

    Moni,du wÀrst sicherlich Klassenbeste in einer Hauswirtschaftsschule ;) :lol:


    Nein, das glaube ich nicht. Ich mache dabei eine Ausnahme : die Unterhemden meines Mannes lasse ich liegen :tmi:

  • Ja, ich weiß... :tmi: ich finde aber dass die GeschirrtĂŒcher besser " arbeiten" wenn sie glatt und gebĂŒgelt sind und besser FlĂŒssigkeit reinsahen und keine Fusseln auf den GlĂ€sern lassen... Lach mal ruhig...


    Meinem Mann hilft es gar nicht ein gebĂŒgeltes Unterhemd an zu haben, es stĂ€rkt und verbessert seine Leistung nicht... :lachen: :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!