Worauf habt ihr verzichtet ?

  • Musste leider verzichten :sweat: . Auf meine momentanen Traumstiefel. Den UGG Tatum in chestnut. Ist in meiner Größe leider ausverkauft. Nun ĂĽberlege ich noch, ob ich ihn alternativ in schwarz nehme. Aber eigentlich wäre es fĂĽr mich die Farbe chestnut gewesen. :envy: . Bin so sauer auf mich selbst, dass ich mich nicht eher entschieden habe.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Fische...( Meerwasser) ;(



    Weil : Neue Autoreifen ,1x Auto Rep. und beide Autos bekommen auch noch TÜV! :( Das Kind braucht 2Paar neue Schuhe und zwei neue Jacken ! Rechnung vom Tierarzt ist auch noch nicht da und die wird aber höher als vermutet ! :swear:


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich werde wohl auf das Voile Tuch verzichten. Meinem Mann gefällt es leider gar nicht. Er findet den gecrashten Zustand voll daneben. :tmi: Farbe ist schon toll, aber es haut mich nicht wirklich um. Lieber warte ich noch auf ein schönes groĂźes Kaschmir Tuch von Hermes.


    Wenn jemand das Altrosa mag, noch steht das Paket hier, kann es gern an jemand anderen versenden.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von LouVu

    Total daneben finde ich es nicht .
    Es ist doch mal eine etwas coolere Alternative zu einem vielleicht etwas biederen Hermes-Kaschmir-Tuch , oder ?


    Kann Hermes ĂĽberhaupt bieder sein???? Habe noch keins bis jetzt gesehen :tmi:

  • Also, total daneben ist die Meinung meine Göga. :lol: Er mag meine HermestĂĽcher und sie sind sein MaĂźstab.
    Ich wollte seine ehrliche Meinung und die habe ich bekommen. Und ehrlich, es hat mich auch nicht umgehauen, sonst hätte ich es behalten. Ganz so abhängig bin ich dann von einer Männer Meinung nicht. :D
    Was ist an den farbenfrohen Hermes TĂĽchern bieder?? Sicherlich gibt es Muster die nicht jedem gefallen, aber bieder ist was anderes.
    Ich nehme mein Ex Libirs en Kimono, das ist viermal anders zu kombinieren, wenn man die Farbkombinationen betrachtet.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Also, total daneben ist die Meinung meine Göga. :lol: Er mag meine Hermestücher und sie sind sein Maßstab.
    Ich wollte seine ehrliche Meinung und die habe ich bekommen. Und ehrlich, es hat mich auch nicht umgehauen, sonst hätte ich es behalten. Ganz so abhängig bin ich dann von einer Männer Meinung nicht. :D
    Was ist an den farbenfrohen Hermes TĂĽchern bieder?? Sicherlich gibt es Muster die nicht jedem gefallen, aber bieder ist was anderes.
    Ich nehme mein Ex Libirs en Kimono, das ist viermal anders zu kombinieren, wenn man die Farbkombinationen betrachtet.


    ganz mit dir einverstanden... :inlove: Ex Libirs en Kimono in pink (Seide) :inlove: konnte ich noch ergattern, falls jemand in Cashmere verkaufen will, bitte bei mir melden! :!:

  • Zitat von wallena

    ganz mit dir einverstanden... :inlove: Ex Libirs en Kimono in pink (Seide) :inlove: konnte ich noch ergattern, falls jemand in Cashmere verkaufen will, bitte bei mir melden! :!:



    Ich habe schon geschrieben, dass in das Tuch in Kaschmir in drei Farben in Berliner Kadewe Store sah, es war vor ca. 3-4 Wochen. Das pinke war auch dabei...

  • Zitat von LouVu

    Total daneben finde ich es nicht .
    Es ist doch mal eine etwas coolere Alternative zu einem vielleicht etwas biederen Hermes-Kaschmir-Tuch , oder ?


    Nein, nein, nein :!: !Die Hermès-Kaschmir-Tücher sind ganz was anderes als bieder - sie sind die besten! ;)


    LG, Robby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!