Gedanken zum Sonntag...

  • Hallo ihr lieben Gleichgesinnten,


    ich habe mich schon länger nicht gemeldet, da ich eine 11 Monate alte Tochter habe, habe ich nicht immer so die Zeit, hab aber immer fleissig mitgelesen...
    Und jetzt ist mir was aufgefallen: Im nächsten Monat habe ich Geburtstag (bin Jahrgang 1974). Wenn dieses Datum näher rückt, wird mein Interesse an LV wieder riesig! Ich liebe alle meine Taschen (Odeon PM, Neverfull GM, Papillon 30, Pochette Cite und Speedy 30 plus div. Zubehör) und bin mit ihnen seeeeeeeeeehr zufrieden, aber dann wünsche ich mir auf einmal doch die ein oder andere neue...mein Mann versteht mich nicht...aber ihr bestimmt, gell?


    In diesem Sinne
    einen schönen Sonntag
    Tanja

    herzlichst tanjasliving


    Wunschliste:
    LV Pochette Mini zu einem realistischen Preis
    Hermes Twilly

  • Na, klar habe ich etwas im Auge...mag zwar verrĂĽckt klingen, aber eine Neverful PM fände ich ganz toll...ich hab ja die GM schon und manchmal ist sie zu groĂź... :rofl:


    LG
    Tanja

    herzlichst tanjasliving


    Wunschliste:
    LV Pochette Mini zu einem realistischen Preis
    Hermes Twilly

  • Die Neverfull gibt es ja in Mono Azur und Denim , da wĂĽrde eine kleine ja in deine Sammlung passen :lol:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Finde ich gar nicht verrĂĽckt. Habe eine NF MM in Azur und habe mir jetzt eine GM in Ebene gewĂĽnscht. Und irgendwann möchte ich noch eine PM, dann aber in Monogram.


    Ich kann dich also gut verstehen, da die NF meine absolute Lieblingstasche ist ;)

  • Das ist doch vollkommen normal, oder nicht?? :lol:
    Aber davon abgesehen, mein Mann hält mich auch für vollkommen verrückt.. Macht aber nix! :)

    'Ich möchte mein Vermögen da haben, wo ich es sehen kann! In meinem Kleiderschrank!' Carrie Bradshaw

  • Hallo,


    ich glaube Du bist hier in guter Gesellschaft.
    Wenn man einmal mit Louis Vuitton angefangen hat ... ist es eine Sucht :D


    Mein Freund schüttelt auch immer wieder den Kopf wenn ich mit einer neuen Taschenidee ankomme vorallem wenn ich das Model bereits besitze und sich nur die Farbe / Variante ändert.


    Finde Deinen Wunsch also durchaus normal.


    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!