Bitte um Euren Rat .....

  • Hallo Ihr Lieben,


    Bitte helft mir bei einer schweren Entscheidung, ich vertrau voll auf Euren guten Geschmack und guten Rat... ;)
    Bin umschlüssig zwischen folgenden Taschen:
    a) Artsy MM oder
    b) Palermo GM oder
    c) Galliera PM


    Ich bin ca.1,70 m groß, schlank, aber dennoch beispielsweise bei der Artsy sehr unsicher, ob ich die schon über diie Schulter kriege... v.a. im Winter, oder Herbst mit Jacken, was meint Ihr?
    Ebenso die Galliera PM scheint mir relativ kurze Henkel zu haben..
    Kriegt man die Palermo auch über die Schulter ohne den Zusatz-riemen zu benutzen?
    Hat jemand von Euch einen Rat? Was würdet Ihr nehmen? Ich muss leider online bestellen, da ich zu weit entfernt wohne vom nächsten Store...


    1000-end Dank :clap:
    Euer Sissile

  • habe meine Artsy wieder weg gegeben, da ich sie nicht schultern konnte (meine Schultern sind ein wenig zu "rund" :lol: ), ich liebe die Galleria,(habe allerdings eine GM) die ist super zu schultern, auch mit dicker Winterjacke und außerdem ein "Platzwunder", Palermo habe ich keine

  • Zitat von Geka

    habe die Galliera PM;der Henkel ist ausreichend lang,um sie zu schultern!


    Bin der selben Meinung :):):)


    Herzlichst Marienkäfer

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Ich stimme hier mal ganz klar für die Artsy MM, denn die anderen beiden Taschen gefallen
    mir überhaupt nicht.
    Viel Glück bei der Wahl und ich denke Du solltest versuchen in einen LV-Store zu fahren, denn
    am Ende fällt die Entscheidung dann doch vor dem Spiegel und da kannst Du dann alle 3 Taschen
    an Dir sehen.


    LG
    Goldi

  • Also ich kann als bestes Beispiel nur mich selber nehmen... ich war eigentlich auch recht sicher, dass ich den LV-Store mit einer Galliera PM in Mono verlassen würde... allerdings nachdem mir im Laden die Verkäuferin vergleichsweise noch die Artsy MM hingestellt hat und dann alle, samt mir der Meinung waren, dass die Artsy einfach viiiiieeeel toller und schöner (an mir) aussieht, bin ich mit einer Artsy MM nachhause gefahren und es war die aller allerbeste Entscheidung, denn ich liebe sie sooooo sehr :inlove: :lol: ich würde sogar sagen, dass sie momentan meine Lieblingstasche ist! Deshalb geh in Laden und probier beide an oder wenn das nicht möglich ist und du es irgendwie einrichten kannst, dann bestell eben beide im Online-Shop und schick eine zurück! :?:

  • Aaaalso, ich hab di ePalermo GM und liebe sie heiss und inng, ich finde den Zipp und den zusätzlichen Riemen zum Quer tragen ein großes Plus, ganz zu schweigen von den vielen Innenfächern, bei einer Chaotin wie mir die den ganten Haushalt mitschleppt genial.
    Ich bin eher auf der "griffsympathischen" Seite und konnte im Store die Artsy und die Galliera gut schultern, aber die Artsy war mir definitiv ohne Inhalt schon zu schwer, allerdings war's die Empreinte und ich fand auch den Henkel sehr unbequem auf der Schulter. Und die Galliera fand ich grundsätzlich sehr schön, aber ich sehe sie hier bei uns einfach viel zu oft.
    Ich hoffe, ich konnte helfen!

  • Hallo,


    also ich würde mich auch für die Palermo entscheiden. Habe die auch - zwar in der kleineren Version der PM - und sie ist super.
    Ich bin 1,78 und die kleine ist perfekt. Möchtest Du mit Absicht eine so große Tasche haben?


    Die Artsy fand ich damals an mir zu groß und die Galliera hat mir optisch an mir nicht gefallen.


    LG

  • Also ich kann dir auch nur raten mal in den Store zu gehen und alle drei mal zu probieren...hatte vor ein paar Monaten genau das gleiche Problem...witziger weise mit den drei gleichen Taschen.. :rofl:
    Am Ende ist es bei mir dann doch keine von denen geworden :lachen:
    Der Henkel von der Artsy war meiner Meinung nach viel zu unbequem und die Tasche war wirklich sehr groß, die Palermo war mir dann doch zu sportlich irgendwie...aber da hat mir der harte abstehende (tiefe) Boden auch nicht so gefallen. Die Galliere ist meiner Meinung nach def. eine wunderschöne Tasche und auch die schönste von den dreien, aber irgendwie kenne ich so viele, die diese Tasche bereits haben, so dass ich mich auch gegen diese entschieden habe :lol:
    aber wenn das kein Problem für dich ist dann wäre Galliera meiner Meinung nach am schönsten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!