Lovin My Bags Miracle Shield

  • Hat das schon mal jemand von Euch ausprobiert, bin schon vor lĂ€ngerem darĂŒber im Purseforum darĂŒber gestolpert und seitdem ĂŒberlege ich immer mal wieder es zu bestellen.
    Meistens halten mich die hohen Versandkosten ab oder dass ich den Unterschied zwischen Miracle Shield oder dem Vachetta Protection nicht verstehe und mich nicht entscheiden kann.
    Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich ĂŒberhaupt das Leder schĂŒtzen soll, da die Mitarbeiter immer sagen, nichts auf das Vachetta drauf machen. Ihr seht ich bin verwirrt :D

  • Nichts draufmachen. Ich bin immer wieder erstaunt, dass hier so oft ĂŒber das ImprĂ€gnieren und SchĂŒtzen des
    Vachetta-Leders geschrieben wird. Gerade dieses Leder soll ja natĂŒrlich nachdunkeln und braucht eigentlich
    weder Pflege noch Schutz.

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • Ich habe auch schon ĂŒberlegt, mir so etwas zu bestellen. meine Panick, dass die henkel schwarz werden - ist ziemlich groß...


    Einer von uns sollte dieses zeug endlich mal bestellen und die Erfahrungen aufschreiben. Wer weiß, vielleicht ist es ja ein wundermittel?! :?:

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Also ich habe den Miracle Shield seit MĂ€rz. Ich behandle damit die Vachetta Teile meiner Taschen (Totally MM und GM).
    Da ich die Taschen neu im Laden gekauft habe,habe ich erst das Pre-treatment und danach das Miracle Shield aufgetragen.Es ist alles in der Anleitung genau beschrieben.


    Die Vachetta wurde kein bisschen dunkel als vorher. Ich bin schon mit meinen Taschen in Regen gekommen und es sind keine Wasserflecken auf den Henkel geblieben.


    Leider habe ich keine vorher und nachher Bilder gemacht, aber es gibt kein Unterschied zwischen behandelten und unbehandeltem Vachetta.
    Ich kann die Lovin My Bags Sachen empfehlen.


    @ Papillon
    ja es wird einem im LV Laden empfohlen nichts darauf machen. Aber spĂ€testens wenn man ins Regen kommt, die Tasche mit eingecremten HĂ€nden anfasst, etwas darĂŒber verschĂŒttelt, bekommt man keine schöne Patina, sondern Flecken. Und genau das will man vermeiden. Das Miracle Shield ist rein pflanzlich, PH neutral, und schĂŒtzt verhindert Flecken auf der Vachetta.
    Ich habe gelesen, man soll kein ImprĂ€gnierungsschutz fĂŒr Vachetta nehmen, weil das Leder dadurch austrocknet und brĂŒchig wird (natĂŒrlich nicht sofort). Miracle Shield ist etwas ganz anderes.Es ist eine Lotion, die Flecken verhindert und PAtinabildung etwas verzögert.

  • Hat jemand den link,wo man das zeug bestellen kann? ;)


    Darf man es nur auf die Henkel tun oder zb. auf alle hellen vachetta-Stellen der Tasche?


    Danke, ihr Lieben! :*

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Liebe alexandra,


    ich muss dich noch einmal nerven, da ich mir das gerne bestellen möchte:


    Musstest du Zoll bezahlen und wie lange hat der Versand ungefÀhr gedauert?


    DANKESCHÖN! :*

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Ich will mir nun auf jeden fall etwas bestellen, aber ich bin mir nicht sicher:


    Lieber das Miracle shield oder das loving my handles?


    Welches schĂŒtzt wohl besser vor Schmutz, Wasser und VerfĂ€rbung der henkel? Besonders wichtig ist mir, dass der Patinabildung vorgebeugt werden soll.
    Außerdem werde ich mir den Botanical cleanser kaufen, denn meine azur speedy hat einen doofen fleck.


    Meint ihr, ich kann das zeug auch noch auf eine tasche auftragen, die schon ein kleines bisschen getragen wurde?


    Danke, danke, danke!!!! :inlove:

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Hab das auch schon im Purse gelesen und auch die Alternative dazu, weil das Zeug ja wirklich unglaublich teuer ist!
    Loving my Bag hat in erster Linie eine wirklich gute PR Abteilung!
    Die haben eine MarktlĂŒcke entdeckt und lassen sich das gut bezahlen!
    Es gibt im Purse auch einige Vergleichs Threads mit anderen Produkten und die kommen genau so gut weg!
    Schlecht sind die Sachen von LMB nicht, aber hoffnungslos ĂŒberteuert!!!!
    Er gibt auch hier priam Produnkte, die man statt dessen nehmen kann.
    Die sind halt nicht so gut promoted wie lmb! ;)


    Aber die Patina ganz verhindern wird auch das 'Wunderzeug' von lmb nicht, so viel ist sicher!



    Das LV empfiehlt nichts auf Vachetta zu machen ist schlicht und einfach eine Frechheit!
    Klar das die gerne die fleckigen und brĂŒchigen LV Sachen bei ebay haben wollen, damit sich die Leute schnell Neues kaufen!
    Eine gleichmĂ€ĂŸige Patina und ein geschmeidiges Leder bekommt man nur durch die richtige Pflege!
    Jeder, der sich ein Bischen damit befaßt hat, weiß das!
    Und deshalb empfehlen Foruminen das !!! 8)
    Nix imprÀgnieren und nix Leder mit Fett zuschmieren!
    Einziehen soll es und schĂŒtzen.
    Dann wir auch nix fleckig und das Leder bleibt geschmeidig!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Ich habe das Honey Butter cleanser und das Miracle Shield Botanical Silk.
    Ich bin begeistert davon. Mit dem Reiniger bekommt man gut den Schmutz von den Henkeln und die Pflege schĂŒtzt alles gut vor weiteren Flecken.


    Ich benutze es fĂŒr gebrauchte Taschen mit Patina und auch fĂŒr nagelneue Taschen.


    Es riecht aber etwas seltsam :?:



  • Zoll musste ich nicht zahlen und der Versand war blitzschnell, das Paket war in 3 Tagen in Wien!

  • Danke fĂŒr eure liebe hilfe!


    Taschenfreak, was wÀren denn 2 gute alternativ-Produkte als Reinigung und pflege/schutz? Bzw. Wo kann man das nachlesen? hier? von einem Purse-Forum habe ich zwar schonmal gehört, bin da aber nicht angemeldet...


    :*:*

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Wir haben hier einen Pflege Thread, da steht alles Nötige drin!
    Im Purse kann man-so weit ich weiß- auch lesen , wenn man nicht angemeldet ist. Nur schreiben eben nicht.


    In Sachen Zoll gibt es erhebliche Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich!
    Bei uns wird viel genauer kontrolliert!
    Ab 20 Euro muß man hier zahlen! :!:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Also ich habe hier im pflege-Thread keine vergelichbaren Produkte gefunden - oder gucke ich nur falsch?? |(
    Da colonil Produkte eher fĂŒr Schuhe sind, möchte ich die wirklich nicht auf meine Taschen tun.


    Vielleicht falle ich auch auf die marketing-Masche rein, aber ich werde versuchen, die US-Produkte zu bestellen und vielleicht komme ich ja um den zoll rum... :tmi:

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Collonil Produkte sind fĂŒr LEDER!
    Und ganz viele tun die auf ihre Taschen und die fanden das ziemlich klasse! 8)
    Ich und meine Taschen eingeschlossen!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Mich stört an den Collonil-Produkten die Inhaltsstoffe. Da ich ja auch die Griffe meiner Taschen imprĂ€gniere, habe ich dann dieses ganze Zeug stĂ€ndig an meinen HĂ€nden und das stört mich.


    Im Purseforum gibt es ja auch die, die noch nie etwas an ihre Taschen gemacht haben und sagen, dass sie noch nie Probleme hatten und ihre Taschen gut aussehen. WĂ€re interessant: eine Tasche unbehandelt und eine Tasche behandelt und dann den Untschied nach einem Jahr...

  • Ich denke da muß man nur mal bei ebay gucken, wie die unbehandelten nach einer Zeit aussehen! :doh:
    Im Purse hat sich neulich eine Rotwein ĂŒber ihre nagelneue Galleria geschĂŒttet.
    Ein Seegen hatte sie sich vorher bequatschen lassen und die Tasche eingecremt und es ist nichts passiert!
    Ohne Creme hĂ€tte sie die wegschmeißen können!


    Ich weiß nicht wie dick du das Collonil draufgemacht hast: wenn's schmiert war's auf jeden Fall zu viel!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Was habt ihr beide denn fĂŒr colonil produkte, die ihr verwendet??



    Ich habe nur das Universal-ImprĂ€gnierspray aber das ist ja nix fĂŒr die griffe und nur um groß Wasser abzustoßen...Im regen wĂŒrde ich meine tM Taschen nie mitnehmen... :?:

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Ich hab die Goldcreme, das Shampoo und den Radiergummi !
    Das Spray legt sich wie ein Film oben auf und drunter trocknet das Leder weg!
    Das geht gar nicht!
    Mein Noe hab ich auch mit der Creme behandelt und der vertrÀgt sogar Regen!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!