Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Leider kenne ich mich mit Celine nicht aus. Schade das Du so schlechte Erfahrungen mit Vesti und Vide gemacht hast.
    Ich habe bei beiden schon mal etwas gekauft und war total happy. Allerdings haben sie wirklich teilweise schlechte Bilder eingestellt. Und wenn ich mich mit etwas nicht 100% sicher wĂ€re, wĂŒrde ich es auch dort nicht kaufen. Bei Vide kann man wenigsten zurĂŒckschicken.

  • ...Geburtstagsgeschenke fĂŒr meine Kleine.
    Der neue Hype "Disney Violetta" hat sie erfaßt, nun mĂŒssen Fan-Artikel her. :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Mir gefĂ€llt die " Chanel" Jacke gar nicht :tmi:
    WĂŒrde sofort auf Fake tippen, wenn ich sie auch woanders z.B. eBay gesehen hĂ€tte :tmi:
    Jetzt ist dieses Foto aber auch so unvorteilhaft, mit dieser Puppe ... :tmi:
    Woran wollen die das denn eigentlich erkennen ?

  • Zitat von LouVu

    Mir gefÀllt die " Chanel" Jacke gar nicht :tmi:
    WĂŒrde sofort auf Fake tippen, wenn ich sie auch woanders z.B. eBay gesehen hĂ€tte :tmi:
    Jetzt ist dieses Foto aber auch so unvorteilhaft, mit dieser Puppe ... :tmi:
    Woran wollen die das denn eigentlich erkennen ?



    Naja, man muß die Sachen ja erst zu denen schicken. Und wenn sie wirklich Ahnung haben, sollten sie es doch am Etikett erkennen können. Aber wenn da tatsĂ€chlich schon Fakes "durchgewunken" wurden.... :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Die Chanel Jacke war ja auf Videdressing-da schicken die VerkĂ€ufer ja direkt zum KĂ€ufer und es wird nur dann kontrolliert, wenn man es bestellt hat.(FĂŒr 30€ extra!)
    Da habe ich allerdings schon mal ein Fake erwischt und zurĂŒck geschickt. Bei KĂ€ufen ĂŒber 1000€ schickt man es nach Paris.
    Die konnten dort allerdings nicht feststellen das die Tasche ein Fake war und sie war einen Tag spÀter wieder online!
    Ich habe Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt bis das Teil von der Plattform entfernt wurde.
    DAS war richtig Arbeit!!! :devil:


    So oder so-als Kunde muß man unbedingt ALLES prĂŒfen lassen-nur ist es bei Vestiaire Collective um einiges
    schwerer die Sachen wieder los und sein Geld zurĂŒck zu bekommen.
    Ohne Paypal geht da -leider-gar nichts!
    Auch im Falle von MĂ€ngeln, die einfach ĂŒbersehen wurden, oder so etwas!


    Ich fĂŒrchte das ist alles etwas OT-evtl. kann man das in den entsprechenden Thread verschieben :$

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!