Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von Stephie

    mei ist die niedlich :inlove: :clap:


    Wo shoppst du das ganze Zeug nur immer her :$ ?


    Ich schaue öfter mal bei ebay.com (bei ebay.de wird nur so wenig angezeigt.)
    Und in Frankreich, Japan und USA gibts die tollsten SchÀtzchen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Ich schaue öfter mal bei ebay.com (bei ebay.de wird nur so wenig angezeigt.)
    Und in Frankreich, Japan und USA gibts die tollsten SchÀtzchen.


    Anja, wie kommt man auf japanische Ebay-Seiten?

  • Zitat von wallena

    Anja, wie kommt man auf japanische Ebay-Seiten?


    Einfach statt unter dem eigenen LĂ€nderkĂŒrzel bei ebay unter http://www.ebay.com suchen.
    Da gibts haufenweise Angebote von japanischen HĂ€ndlern, die z.B. wenn man unter ebay.de sucht, nicht angezeigt werden. Auch dann nicht, wenn man an der linken Leiste "weltweit" eingibt. Warum das so ist, weiß ich nicht.
    Mein letzter Kauf aus Japan war wieder innerhalb einer Woche hier und Zustand viel besser als beschrieben.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja das stimmt, bei Ebay Japan und USA findet man immer ganz tolle SchĂ€tze, die man in Deutschland niemals bekommen wĂŒrde...aber ich habe immer so meine Bedenken, ob die Sachen auch wirklich ankommen...und dann noch die ZollgebĂŒhren und die Mehrwertsteuer :tmi: da muss man schon wirklich ein SchnĂ€ppchen finden, damit es sich am Ende doch lohnt die Mehrkosten zu zahlen...
    Bei Ebay Frankreich ist das ja sehr unkompliziert, da gucke ich eigentlich immer rein :)

  • Hallo,,


    rechtzeitig zur Jahreszeit.. Teekanne, Burts bees lippencreme, Kokos Fußcreme , rock, Boots.
    Haarföhn


    oh und Tee aus Wien

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von kassandra

    Ja das stimmt, bei Ebay Japan und USA findet man immer ganz tolle SchĂ€tze, die man in Deutschland niemals bekommen wĂŒrde...


    Ich kaufe echt viel im Ausland und es ist noch nie etwas weggekommen.
    Selbst die kleinsten UmschlÀge....ich habe bisher durchweg nur gute Erfahrungen gemacht.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Ich liebe diese Flasche, die ist so wunderschön. :inlove:



    aber das ParfĂŒme selber ist zu schwer. Ich habe mehrmals versucht, es lieben zu lernen- geht nicht. Es riecht mir zu start, dass ich Kopfschmerzen bekomme, und erinnert mich ans "alte-Oma-ParfĂŒmes" ;(

  • Zitat von wallena

    aber das ParfĂŒme selber ist zu schwer. Ich habe mehrmals versucht, es lieben zu lernen- geht nicht. Es riecht mir zu start, dass ich Kopfschmerzen bekomme, und erinnert mich ans "alte-Oma-ParfĂŒmes" ;(


    Vor ĂŒber 10 Jahren hatte ich schonmal das Eau de Toilette und habe mich noch so dunkel dran erinnert.
    Ich finde, es riecht wie frische BettwÀsche. Aber die Assoziation mit "alte Oma" habe ich jetzt schon ganz oft in Bewertungen gelesen.
    Von dem Parfum braucht man echt nur ein Minitröpfchen ans Handgelenk und es duftet den ganzen Tag.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hallo,


    wallena ...ich stimme Dir zu.
    Ich kann gar nicht mit dem Duft , aber das Chance ist eher etwas fĂŒr meine Nase. bei mir steht die Flasche nur rum und sieht schön aus :$


    @Froschi der kleine George ist so hinreißend dem verzeiht man einfach alles. :lol: kleine Krawallschachtel !


    VG
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • ;( uppps


    Guten Morgen,


    ein Kleid wurde geshoppt.


    vG
    Chanel @froschi man kann dem Kleinen aber nicht böse sein, gell!? :lol:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Mir sind noch ein paar CC SchmuckstĂŒcke ins Einkaufskörbchen gesprungen.
    Mit der Lego-Brick Armspange hatte ich schon seit Monaten geliebÀugelt.


  • Ich mag sehr gerne die Mademoiselle, seit dem ich dieses Parfum entdeckt habe, kaufe ich immer nach. Ich liebe auch alle Chance (ich glaube, es sind 3 verschieden). Die Flasche von Mademoiselle sieht von der Form aus, wie N°5. Da ich an mich selber die oben beschriebenen ParfĂŒms nicht mehr wahrnehme, liebe ich die DĂŒfte in meinen Pullis/ Schals wieder zu riechen. :inlove: Oder oft frage ich die Passantinnen, ob sie eins von den Chanel tragen... Mit der fast 100%iger Sicherheit habe ich recht.

  • Wie ist denn das No.19, hat da jemand Erfahrungen?
    Ich las, es wĂ€re "grĂŒn und frisch", also das ganze Gegenteil von No.5 ??

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Wie ist denn das No.19, hat da jemand Erfahrungen?
    Ich las, es wĂ€re "grĂŒn und frisch", also das ganze Gegenteil von No.5 ??


    meine Freundin arbeitet in der Drogerie, sie sagt, dass N°19 geht sehr schlecht! ich habe es mal geschnuppert, mir hat's nicht gefallen

  • Zitat von Anja Luise

    Wie ist denn das No.19, hat da jemand Erfahrungen?
    Ich las, es wĂ€re "grĂŒn und frisch", also das ganze Gegenteil von No.5 ??


    :hai: Anja,


    ich habe das EDP N°19 gekauft und getragen. :inlove:
    Es ist hauptsĂ€chlich in der Kopfnote "grĂŒn und frisch".


    Es ist ein femininer, eleganter, frischer und "weicher" Duft.
    Hervorragend komponiert.


    Definitiv kein Duft, den Hinz und Kunz trÀgt!
    Die Resonanz war durchweg positiv.


    Hier ist eine tolle Seite, auf der (fast) alle erhĂ€ltlichen DĂŒfte genau beschrieben u. analysiert werden: :)
    Chanel N°19:
    http://www.fragrantica.com/per
anel-No-19-EDP-12345.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!