Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Huhu,


    Teelichter mit Timer, Teelichter, einige Weihnachtsgeschenke fĂŒr den Sohnemann, Schuhe , Handschuhe und MĂŒtze fĂŒr den Sohn.


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von kassandra


    AnJa
    :o du hast schon alle Weihnachtsgeschenke :o ... man bist du schnell...daran denk ich noch garnicht :tmi: :lol:


    Nein, nein. Nur erst 2,3 StĂŒck. Da fehlen noch jede Menge. Ich muß immer fĂŒr ca. 14 Leute was besorgen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Hummel

    :tmi: Nagellack von Sally Hansen :tmi:
    2 Blusen von Jacques britt , eine Jeans und neue System Lichter fĂŒr den Garten


    :lol: :lol: :lol: welche Farbe denn?

  • Meinst Du die Nagellacke ?
    Da weiss ich gar nicht wirklich was ich fĂŒr Farben bekomme :tmi: ich habe da so ein Überraschungspaket Sally Hansenlacke gekauft :lol: Ich mag Überraschungen und natĂŒrlich Nagellacke :lachen: :lachen:


    Die Blusen sind mehrfarbig und die System Lichterketten sind warmweiss :lol:

  • Hummel
    ich meinte die Nagellacke :D ...ui das hört sich ja spannend an...dann gibt es bestimmt bald neue schöne Nagelfotos :clap: ...bei Nagellack gibt es ja soooo viele verschiedene Farben, da wird schon keine dabei sein, die du schon hast...und man kann ja eh nie genug davon haben :lol: :tmi:
    ...aber die Blusen und die Lichterketten sind bestimmt auch schön :D

  • Lala Berlin
    Kaschmir Classic Schal Coke-light-Charity


    Ein tolles Teil und sooooooooooooooooo weich, ich mag die Sachen von Lala Berlin, ist mal was anderes ;)

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, GĂŒte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

  • Guten Morgen,


    zwei große LED BĂ€ume, Wasserhahn, Weihnachtsgeschenke , Weihnachtsdeko.


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • chanel41,


    Das ist ja super! Weihnachtsdeko und Geschenke! Da kommt man gleich schon ein bißchen in Stimmung :lol: und kurz vor Weihnachten hat man keinen Stress :clap: :clap:
    Ja, gute Idee!


    Was hast Du denn so besorgt?

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, GĂŒte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

  • Hallo,


    Hmhm :lol: Einiges kann ich verraten.... also Kindle E Book, Abercrombie Sachen, Hai, CDs.....,
    Gutschein Tennisstunden...


    Ich mag den ganzen Weihnachtseinkaufstress einfach nicht, so kaufe ich immer mal etwas , wenn ich es so sehe und kann Weihnachten entspannt genießen.. 8) und wir schenken außer meinem Sohn, Nichte, Mama , ..... nix...außer an Menschen denen es nicht so gut geht, da kaufen wir was... Lebensmittel, Spielsachen, Anziehsachen usw. so haben alle ein schönes Weihnachten :$


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von chanel41

    Hallo,


    Hmhm :lol: Einiges kann ich verraten.... wir schenken außer meinem Sohn, Nichte, Mama , ..... nix...außer an Menschen denen es nicht so gut geht, da kaufen wir was... Lebensmittel, Spielsachen, Anziehsachen usw. so haben alle ein schönes Weihnachten :$


    Vg
    chanel


    :clap: :clap: Bravo! :clap:
    Das ist Weihnachten :inlove: , Chanel :hai:

  • :$ :$ :$


    Uhhhhhh nicht doch.. das ist mir unangenehm... man macht das einfach und gut ist.... :$


    das ist nix besonderes .... gute Besserung auch von mir

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Turnschuhe von Adidas fĂŒr meinen Sohn.
    Nach endlosen Diskussionen konnte wir uns auf ein Paar einigen,was auch mir gefallen hat :D
    Dann Lidschatten,Blush und einen leckeren Likör vom Fass,ich dachte ich muss auch mal sĂŒndigen dĂŒrfen.


    Chanel,ich finde deine Einstellung klasse,gĂ€be es mehr Menschen wie dich,wĂŒrde die Welt bestimmt besser!!!!!!

  • Chanel, Super! Sehe ich ganz genauso!


    Wir haben hier letzte Woche mit 2 Serviceclubs und mit sÀmtlichen Schulen und KindergÀrten 1340 PÀckchen gepackt, die werden nun nach RumÀnien, Moldawien und in die Ukraine gefahren und dort an Kinder in Waisenheimen verteilt. Diese Aktion gibt es bundesweit an vielen Standorten. So kommen viele tausende Pakete zusammen.
    Auch gibt es Weihnachten im Schuhkarton. Dies Aktion ist sogar noch grĂ¶ĂŸer.
    Ich finde es enorm wichtig, es macht Spaß und, genau Chanel.. Und gut ist es.


    Mein Mann und ich schenken uns nur eine Kleinigkeit. Beschenkt werden die Kinder und unsere Eltern.
    Gekauft habe ich auch schon einen Kindle ;)


    Eben habe ich bei Vente Privee Kuscheltiere von Sigikid geordert, die kommen in meine Truhe, dort liegen die Sachen, die ich ĂŒber das Jahr verteilt kaufe, um dann, wenn ich was benötige, schöne Geschenke habe.


    So lag seit 7 Monaten ein coole Memory in der Truhe, Motive waren HighHeels, und nun zum 18. Geburtstag einer Freundin unserer großen Tochter, war es das perfekte Geschenk :D

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, GĂŒte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!