Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Heute im Outlet, UnterwĂ€sche, Turnschuhe und ne schicke Bogner MĂŒtze fĂŒr meinen Göga.
    Schuhe die mir gefielen gab es nicht in meiner GrĂ¶ĂŸe. :envy:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • binis
    Das war die Ausbeute aus NeumĂŒnster? :o


    Ich war auch fleißig:
    - Monogramtuch in verone von Firebird
    - D-bag shopping in beige in der Bucht
    - KaschmirjÀckchen von Repeat in rose im Laden
    - Reiterstiefel von Tommy Hilfiger in schwarz mit rot im Laden

  • Zitat von Patti LV

    Ohhh, echt Anja?!
    (Von ebay? Gewerblicher Anbieter?)
    Zeigen, bitte! Also, den Badeanzug...... ;)
    Gr.
    Patti


    Sobald er da ist, zeig ich ihn. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Mal wieder was fĂŒr meine Haare... :tmi:


    Im Moment hat mich das Haar-fieber gepackt, die werden umsorgt und gepflegt wie schon lange nicht mehr. DafĂŒr könnt ich sie den ganzen Tag streicheln, weil sie so schön weich sind! :inlove:
    Und sie glÀnzen! Passiert bei Locken so selten aber meine sind grad so toll! :inlove: :inlove:


    Sorry, im letzen Absatzs wars OT, aber ich bin einfach zu begeistert. :$

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Mal wieder was fĂŒr meine Haare... :tmi:


    Im Moment hat mich das Haar-fieber gepackt, die werden umsorgt und gepflegt wie schon lange nicht mehr. DafĂŒr könnt ich sie den ganzen Tag streicheln, weil sie so schön weich sind! :inlove:
    Und sie glÀnzen! Passiert bei Locken so selten aber meine sind grad so toll! :inlove: :inlove:


    Sorry, im letzen Absatzs wars OT, aber ich bin einfach zu begeistert. :$


    ist zwar OT,aber kommst du immer noch gut klar mit der Haarseife und was hast du in Sachen Haare noch geshopped?

  • Creme fĂŒrs Gesicht, Angorasöckchen :lachen: Bettsocken friere so :lachen: , ParfĂŒm Lady Gaga :inlove: Super Duft
    :inlove: , Große Duftkerze, Rock Republic Jeans....


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von rania

    ist zwar OT,aber kommst du immer noch gut klar mit der Haarseife und was hast du in Sachen Haare noch geshopped?


    Ich liebe Haarseife! Im Urlaub war es mit der Rinse etwas unpraktisch, aber meine Haare sind so schön wie seit Jahre nicht mehr.
    Ich hab ein paar Seifen jetzt zuhause mit verschieden Überfettungen, die verwende ich nun abwechselnd. Mein absoluter Liebling ist von Savion die Melissenseife, ich liebe diesen Geruch! Und verschiedene Öle benutze ich auch, ich glaub ich habs schon mal geschrieben: Olivenöl, Klettwurzelöl, Lavendelöl, Sesamöl und Amlaöl. Je nach Lust und Laune, riecht ja auch immer anders.


    Eine neue Seife hab ich jetzt, mit Kokosnuss, die werd ich heut abend testen, dann noch eine WildschweinhaarbĂŒrste, zwei Flexi8 (diese beiden: http://www.flexi8.com/0490.html?id=iG2FkIZD und http://www.flexi8.com/1346.html?id=iG2FkIZD ) dann noch verschiedene Haarklammern und bei Ebay biete ich hier mit: http://www.ebay.de/itm/120989926601?_trksid=p5197.c0.m619


    MĂŒsste dann ungefĂ€hr so aussehen, nur etwas heller:
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v18/Keller/Hair/IMG_2624.jpg]
    (Bild ist aus dem Langhaarnetzwerk)


    Edit: einiges hab ich schon geschrieben, merk ich grad, sorry fĂŒrs doppelt Posten) :$

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Oettelchen: NeumĂŒnster ist noch halbleer, kein Vergleich mit anderen Mc Glenn Outlets.
    Leider hab ich ja auch keine 38 iger Konfektion, so das mir vieles gefallen hat, aber nur in kleinen GrĂ¶ĂŸen da war.
    Aber ich hab es gesehen und weiss, das ich zum Shoppen da erst wieder hin fahre, wenn alles belegt ist.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Von einer lieben Freundin eine Schoko-Speedy 35 und die passende Pochette erstanden.
    Jetzt schwanke ich noch zwischen ihrer Delightful und Nachtfalters Ravello :sweat:

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmÀhlich aus. - Erich von DÀniken

  • Die Delightful ist die PM, hat also ein gute GrĂ¶ĂŸe :) BĂŒcher etc. passen da gut rein.
    Aber die Ravello ist auch so hĂŒbsch und wĂ€re ideal zum weggehen .... hach was ist das schwer

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmÀhlich aus. - Erich von DÀniken


  • Das liest sich wirklich gut!!!
    Und eine gute BĂŒrste sollte auch jeder im Haus haben,auch wenn der Preis erstmal erschreckt,aber es mach sich bezahlt.
    Seife mit Kokosnuss schÀumt besonders gut,da Kokosnuss ein Schaumfett ist,aber Einige empfinden Kokosnuss in hoher Konzentration in der Seife als austrocknent.Deshalb kommen in meine Seifen maximal 25%.
    Ach und schöne Haarklammer hast du da!!!

  • Zitat von Furryfriend

    Von einer lieben Freundin eine Schoko-Speedy 35 und die passende Pochette erstanden.
    Jetzt schwanke ich noch zwischen ihrer Delightful und Nachtfalters Ravello :sweat:


    Oh Gott,ich musste erstmal gogglen.
    Ich dachte Nachtfalter ist eine Marke und Ravello eine Tasche dieser Marke :fubar: :$


    Also,ich habe die Delightful PM und liebe sie heiss und innig.
    Sie ist schön und praktisch :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!