Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von Furryfriend

    Von einer lieben Freundin eine Schoko-Speedy 35 und die passende Pochette erstanden.
    Jetzt schwanke ich noch zwischen ihrer Delightful und Nachtfalters Ravello :sweat:


    Oh Gott,ich musste erstmal gogglen.
    Ich dachte Nachtfalter ist eine Marke und Ravello eine Tasche dieser Marke :fubar: :$


    Also,ich habe die Delightful PM und liebe sie heiss und innig.
    Sie ist schön und praktisch :inlove:

  • :lachen: Ulli, Ulli....DU bist ja echt ne Kanone, .... Nee, nee, nee! :lachen:


    Aber mal was anderes. ;) Haare etc. kann man doch auch ueberpflegen. Wir haben
    doch irgendwo so einen Thread.... :o


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende


  • Ja ja,mach dich nur lustig,ich mal wieder der totale Nullschnall :lol:


    Ich habe mir heute eine schwarze Jeans gegönnt :inlove:


    Wenn zuviel Silikon in den Haarpflegemitteln ist,geht der Schuss nach hinten los und dann braucht man wieder ein Peelingshampoo um den MĂŒll rauszuwaschen.
    Mit Haarseife kann das nicht passieren.

  • Einen grobgestrickten Pullover, den ich ganz toll mit lederleggings und Boots kombinieren kann. Der trĂ€gt total auf aber wenigstens kann ich ohne Ende essen und man sieht es nicht... :lachen:


    Einen Lancome Nagellack in grau/ taupe ( limitiert :lol: )


    Ich war sehr kurz davor mir eine Parka von IQ zu kaufen aber ich habe mich gebremst.... :lol:

  • Zitat von Oettelchen

    Moni
    Oh, einen IQ-Parka. Da hÀtte ich nicht widerstehen können. Ich habe eine Daunenjacke von IQ, die ist super! Und die Parka finde ich auch total schön.



    Ja, ich finde sie klasse....bloß, dass WaschbĂ€rfell macht mir schlechtes gewissen.... :tmi:

  • Zitat von Oettelchen

    Oh je, ja, das kann ich verstehen. Ich fange jetzt schon an, bei Ledertaschen, -stiefeln etc. ein leicht schlechtes Gewissen zu kriegen :tmi:



    Ich glaube aber, dass ich am Ende doch schwach sein werde... :tmi:
    Die ist richtig schön und nicht so lang... Sitzt auch perfekt... Oh, nein.... :x

  • IQ sind doch Taucherklamotten?? Kenn ich noch aus meiner aktiven Tauchzeit.
    KlÀrt mich mal bitte auf!!


    Strickjacke von H+M und Schuhe von ARA(Rennsemmeln :lol: ) fĂŒr mich, Jeans und coole Jacke bei TK fĂŒr Tochter.
    Und bei Douglas einen Nagellack fĂŒr 1,95€ in einer super geilen Farbe.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von Moni


    Ich glaube aber, dass ich am Ende doch schwach sein werde... :tmi:
    Die ist richtig schön und nicht so lang... Sitzt auch perfekt... Oh, nein.... :x


    gekauft :rock:


    nee, nicht ich. Sondern duuuu ...schon in Gedanken :lol: :inlove:

  • Leise Stimme sagt: Tu es!! Wie gesagt, auch Leder ist so eine Sache. Und wir haben alle Ledertaschen, Lederschuhe, LedergĂŒrtel. Und dieses Leder ist nicht das Abfallprodukt der Fleischproduktion, zumindest nicht die hochwertigen Leder. Das ist Doppelmoral, ich weiß, vor allem, weil ich Vegetarier bin


    Nein, binis, IQ+ ist ein berliner Label, die machen unter anderem Jacken und MÀntel etc, die nicht so "normal" sind. Echt schöne Sachen dabei, aber eben oft mit Pelzkragen oder Pelzinnenfutter
    http://www.iqfashion.de/

  • Interessant. Ich dachte schon Parka mit lauter kleinen IQ Fischlein drauf ist der neuste Schrei. :lachen: :lachen:
    Haben tolle Sachen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Interessant. Ich dachte schon Parka mit lauter kleinen IQ Fischlein drauf ist der neuste Schrei. :lachen: :lachen:
    Haben tolle Sachen.


    Die Fische kenn ich auch, von denen hatte ich einen Bikini und einen Rucksack sowie Aufbewahrungsetui fĂŒr meine Taucherbrille. :D


    rania, die Kokosseife war toll, ich könnt schon wieder den ganzen Tag meine Haare streicheln. :x :lachen:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von Oettelchen

    Leise Stimme sagt: Tu es!! Wie gesagt, auch Leder ist so eine Sache. Und wir haben alle Ledertaschen, Lederschuhe, LedergĂŒrtel. Und dieses Leder ist nicht das Abfallprodukt der Fleischproduktion, zumindest nicht die hochwertigen Leder. Das ist Doppelmoral, ich weiß, vor allem, weil ich Vegetarier bin


    Nein, binis, IQ+ ist ein berliner Label, die machen unter anderem Jacken und MÀntel etc, die nicht so "normal" sind. Echt schöne Sachen dabei, aber eben oft mit Pelzkragen oder Pelzinnenfutter
    http://www.iqfashion.de/


    Auf die Gefahr hin,dass es billig klingt und was trÀgt die denn.
    Ich habe auch noch eine Jacke mit Lammfellbesatz und leider eine Kaninchenfellweste,Lederjacken,Taschen ect aus NaivitÀt gekauft.
    Mitlereweile sind bei mir schon ganz viele Produkte aus Kunstleder eingezogen und das Zeug ist nicht schlecht.
    FrĂŒher war ich zu versnobt,hĂ€tte solche Dinge nie gekauft.
    Mit meinem jetzigen Wissen,weiß ich wies besser geht,ohne das ich mir nen Zacken aus der Krone breche,ich verzichte auch in der ErnĂ€hrung nicht nur auf Fleisch,sondern weitestgehen auf alle tierische Produkte.
    Ab und zu zieht auch nochmal Leder bei mir,aber der Anteil ist im Vergleich zu frĂŒher ganz extrem gering und dann meistens Second Hand.


    Soooo und nun hoffe ich,ihr versteht das nicht als Moralapostelei,ich weiß ja,dass mich einige so sehen.

  • ulli:
    ich sehe das genauso und was die Esserei betrifft, ziehe ich das nun seit meinem 19. Lebensjahr konsequent durch. Was Klamotten und Schuhe betrifft, ist es leider nicht immer so einfach zu realisieren. ;(


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    zuletzt geshoppt:
    - neues Handy fĂŒr meine Tochter
    - Monogram Magenta Tuch
    - weinrote Boots (nicht aus Leder und somit mit gutem Gewissen)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!