Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von binis

    Nachtfalter: Was ist denn:Shwe Shwe Poppi?????


    War grad bei TK max, mag ich eigentlich gar nicht--weil so ramschig, aber ich hab heute echt tolle Sachen gekauft.
    Eine tolle rote Wolljacke fĂĽr den Ăśbergang, Steppmantel von Fuchs+Schmitt und eine tolle weisse Bluse.
    Und das ganze fĂĽr hĂĽbsch wenig Kohle.



    Wenn ich in die Stadt komme dann schaue ich immer bei TK Max rein , ich liebe diesen Laden allerdings nicht am Samstag :tmi: :tmi:
    Ich war heute auch da hab aber nichts gefunden :(

  • Danke!!! Solch eine Shopping Night macht schon SpaĂź. Freu mich schon auf die nächste in HH.


    Hummel: normalerweise habe ich bei TK sonst wenig GlĂĽck. Aber ich hatte heute nachmittag Langeweile und kam da dran vorbei. Voll war es, mag ich ja gar nicht.
    Der Steppmantel von F+S hat weniger als ein drittel des normalen VK preises gekostet. Farbe ist dunkles Khaki, sieht voll schick aus, den Kragen kann man bis ĂĽber die Ohren hochklappen. Die BB Bluse kostete 15 statt 49 Euro. Und die kurze rote Wolljacke (sieht super schick und edel aus) gab es fĂĽr 34 Euro. ( werde ich mit dem Klassischen LV Leo kombinieren.)
    Die haben schon viel Herbst und Winter da hängen. Aber auch viel Müll. :tmi: :tmi:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von Nachtfalter

    Vielen Dank,
    ich freue mich wirklich, obwohl wir leider nicht alle Stationen angesteuert haben die auf meinem Zettel standen.
    Chanel Frenzi war leider bei Douglas ausverkauft, den hätte ich auch lieber gehabt , habe dann Tentation genommen auch schön. Letztens wollte ich blue boy, der war nicht da , da hat die VK mir coco blue , den helleren angedreht, den habe ich einmal aufgetragen, nun steht er hier rum (falls den jemand gebrauchen kann...)
    Ich glaube die werden extra darauf geschult uns alles schön zu reden und das wir ja nicht mit leeren Händen wieder gehen :lachen:



    Ich hätte Blue Boy zum Abgeben wenn du möchtest... :lol: für ganz wenig.... :tmi:


    Ich habe mir jetzt eine Kauf sperre bin Oktober gesetzt. Diese Woche war ich drei mal Shoppen, tolle Tops, Blusen und Hose gekauft, einen Joop Armband, von Kosmetik ganz zu schweigen, 4 paar Kinderschuhe, einen Gartentisch, die Kusama Tasche, kosmetiktasche und den Anhänger und es muss in diesem Monat Schluss sein.... Hoffentlich schaffe ich es auch....
    Upps, es ist aber erst der 8. September oh, nein.... :tmi:
    :lol:

  • Zitat von Glitzerstein89

    Hallo Binis :hai: hab mal Shwe Shwe Poppis gegoogelt und hier die Antwort


    http://www.vogue.de/mode/mode-…out-2012-shwe-shwe-poppis


    Jaja, genau, ich habe einen kleinen so sĂĽĂźen mit viel rosa Vichykaro, Spendenquittung bekomme ich noch zugeschickt ;)


    TK Max? Gibts hier ( Bochum ) nicht, hab aber gegoogelt und das nächste wäre Essen oder Gelsenkirchen, aber ich habe nun auch erstmal Shopping Pause, bin gerade noch Höchsbieter bei einer Sache bei ebay und wenn das klappt kommt nichts neues mehr ins Haus diesen Monat ( ausser Kleinteile die lebenswichtig sind ) :lachen:


    achso vergessen: Glückwunsch zum tollen Hermès Tuch :inlove:

    LG Andrea
    verkaufe:
    LV Vintage Trocadero
    LV Josephine & Schultergurt
    Les must de Cartier Trinity Ring (56) & Cartier Kugelschreiber
    Balenciaga Step & Balenciaga Parttime & Balenciaga Armband

  • Toll, Feuersylvie.
    Viel Spass.


    Diesen TK kenn ich auch. Hab da aber noch nie was gescheites zum Anziehen gefunden. Die Schuhe fliegen
    dort ueberall rum.....alles haengt durcheinander oder liegt auf dem Boden. :tmi: Einmal habe ich
    eine Weihnachtsbeleuchtung gekauft, die war total guenstig und schoen.


    Ja, allen viel Spass mit den neuen Dingen.


    Moni, nicht so viel Kinderschuhe kaufen. :!: Die sind einfach zu teuer und voellig unnoetig.... :lachen:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Bei TK muĂź man wohl wirklich GlĂĽck haben. Bin heute auch wirklich zum erstenmal richtig fĂĽndig geworden. Allerdings bin ich da nicht sooo oft, denn ich finde den Laden ziemlich ramschig und man muĂź Zeit und Geduld zum suchen haben.
    Eine Freundin geht da regelmäßig rein und die hat fast immer Glück.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Also, Mädels, bis ich jetzt kapiert habe, dass Ihr nicht ĂĽber "TiefkĂĽhl (TK)"-Einkäufe redet, musste ich erst mal eine ganze Seite zurĂĽckblättern. Was ist das, TK?


    Feuersylvie, sehr schönes Hermès-Teilchen!!

  • TiefkĂĽhlkost?? :lachen: :lachen: Besonders gut anzuziehen. :D
    Wir reden von TK Max, ist ein Laden, in dem ganz viel Dinge, Mode-Accessiores etc, zu niedrigeren Preisen gibt. Also sone Art Outlet in einem Laden, mit vielen Designern. Puh, richtig formuliert?
    Leider unübersichtlich, Ware wird ständig neu platziert und überhaupt nicht so recht geordnet.
    Einkaufen auf anstrengende Art. Meine freundin liebt es und trägt da echte Schätzchen raus. Ich muß da schon richtige Lust bzw. Langeweile haben, um da rein zu gehen.


    http://www.tkmaxx.de/

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Mann, ich komm echt vom Dorf. :tmi: Danke fĂĽr die Aufklärung, bini!
    Hab jetzt den link angeguckt und einen TK Maxx in Münster gefunden. Sagt mir echt gar nichts. Da muss ich doch beim nächsten Münsterbesuch mal gucken, was das ist.

  • Zitat von Oettelchen

    Mann, ich komm echt vom Dorf. :tmi: Danke für die Aufklärung, bini!
    Hab jetzt den link angeguckt und einen TK Maxx in Münster gefunden. Sagt mir echt gar nichts. Da muss ich doch beim nächsten Münsterbesuch mal gucken, was das ist.


    Ja öttelchen geh mal schauen :rock: :rock: da kannst Du schon mal super Designersachen erwischen :tmi:

  • Ja, Oettelchen, vielleicht findest Du ja was. Aber nimm Zeit mit....viiiiiel Zeit. :lachen:


    Bei uns ist der Laden sehr unaufgeraeumt und so was von ramschig und die Klamotten
    stinken teilweise, weil da jeder seinen Koerper reinpackt. :x Und die Schuhe sind
    schon vorm Kauf runtergerannzt, anders kann ich es nicht beschreiben.... :D


    Aber evtl. ist nur der Laden in meiner Naehe so schrecklich.... :tmi: Ja, geh selbst mal
    gucken..... :hai:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!