Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • @Patti:
    aber ich bin schuld, daß das Ding kaputt ist. :tmi:


    Das kleine FrĂ€uleinchen mußte ihrer Schwester auch schonmal ein neues Handy kaufen, weil sie das andere kaputtgemacht hatte. Wenn ich was zerstöre, ersetze ich es auch. Ich finde, da muß dann gleiches Recht fĂŒr alle gelten, egal ob groß oder klein.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    einen neuen Nintendo DSi.... :tmi:
    Meine Kleine hat mich eben so sehr zur Weißglut gebracht, daß ich ihr das Ding aus der Hand gerissen habe und dabei ist das Oberteil abgebrochen. Mama hats kaputtgemacht - Mama muß nen Neuen kaufen! :headbang:


    Den kannst Du wieder ankleben.... :sweat:
    Meine Tochter hat auch einen, mindestens 7 Jahre alt und ĂŒberall kaputt, aber er geht noch. :D

  • Zitat von Geka

    Das kommt auf die Sichtweise an. :!: Anja hat sich provozieren lassen :?:
    Ich kenne mich da aus |(


    Ich hĂ€tte einfach anders reagieren mĂŒssen. Aber ich bin sozusagen "ĂŒbergekocht" und habe ihr das Teil aus der Hand gerissen, sonst wĂ€re es jetzt noch ganz. War die komplett falsche Reaktion und meine Schuld. :tmi: Also muß ichs auch wieder ausbĂŒgeln. Und ab jetzt atme ich wieder tief durch und zĂ€hle bis 10, so wie ich es sonst auch mache in solchen Momenten.. :lol:


    Sylvie:
    er funzt nicht mehr...der obere Bildschirm flackert nur noch und macht keinen Mucks mehr. Egal, morgen kommt ein Neuer mit Express-Lieferung.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von MiBu

    In Sachen Kindererziehung kann ich leider nix beitragen :) - aber Patti, Deine neuen Schuhe sind einfach nur toll :inlove: :inlove: :clap: - GlĂŒckwunsch!


    :lachen: Vielen Dank, MiBu. :inlove:
    Die Blasen von voriger Woche hab ich allerdings immer noch... :devil: ;)


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von Anja Luise

    den 2. Teil von "Shades of Grey" (gerade angekommen)


    Das Buch hab ich mir gestern auch schon geholt. Muss aber zuerst noch das neue Buch von Jussi Adler-Olsen "Verachtung" zu Ende lesen.

  • Zitat von Fiore


    Das Buch hab ich mir gestern auch schon geholt. Muss aber zuerst noch das neue Buch von Jussi Adler-Olsen "Verachtung" zu Ende lesen.


    "Verachtung" habe ich vorgestern zu Ende gelesen... wieder sehr, sehr gut, fand ich. :clap: Hoffentlich gibt es noch ganz viele FĂ€lle fĂŒr's Sonderdezernat Q! :wasntme:

  • So, ich habe mir das DOT-Parfum jetzt ĂŒber amazon in England bestellt. In Deutschland ist es offenbar erst ab 1.10. erhĂ€ltlich.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!