Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • 2 Basic Tshirts einmal in rauchblau und einmal in weiß
    und für meine Tochter diese Leggins mit spitze unten dran in 3 /4 länge, wollte sie unbedingt einmal in schwarz und einmal in pink.
    Weiß hätte ihr auch gefallen aber ich fand den stoff zu dünn, da sieht man ja jede farbige unterhose durch :x

  • Zitat von emma01

    neee die Schuhe war so gelbe Addidas knöchekhohe Sneaker , das Shirt war galube ich schwaz weiss mit Joe-Bild vorne drauf und ein Bikini so mit schwarzen Kreisen...anders gefragt was hast du denn zuletzt geshoppt? oder war das ein Troll-Beitrag...ich bin doch nicht verrückt.



    Emma, das Foto ist auf der ersten Seite...
    Ich verstehe aber was Du meinst, weil als ich heute früh rein kam ich off topics war als erste Thread Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lady LV!!! Es hat mich total verwirrt und als ich darauf klicken wollte, war es plötzlich weg....
    Es sind nicht nur Trolle sonder auch Geister unterwegs...

  • Ach so, jetzt weiß ichs. Das war vom letzten Jahr.
    Den Bikini hatte ich für den Urlaub letztes Jahr gekauft.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    So, ich muß schon wieder beichten. Ich konnte nicht anders, es war DAS Orange, was ich suchte und ich mußte kämpfen bis zur letzten Sekunde, dann war sie meine. :inlove:


    Ein Tüchlein (von dem ich allerdings nicht weiß, ob es echt ist, aber der Verarbeitung und Qualität nach müßte es echt sein) habe ich auch noch schnappermäßig ergattern können.
    Das Taschi paßt sogar zu meinen Möhren. :D





    Das wars nun aber auch mit meinem "Ausflug in die Chanel-Welt".
    Nun wird mal wieder gespart, sonst muß ich mit meinem Taschen-Regal einen passenden Platz unter der Brücke suchen. :lol: :tmi:




  • Du hast es wieder getan :lol: :lol: :lol:

  • Haha ja michaela:
    wie Du siehst, bin ich komplett Möhren-geschädigt. So sehr, daß sogar schon die Tasche Möhrchen-Farbe haben muß. :D :lachen:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ


  • Der absolute Hammer,viel Freude damit :clap: :clap: :clap: :inlove:
    Nun muss aber noch ein Foto her,der Stylingthread braucht neues Futter :D

  • ähm.......ich weiss Anja, die Frage langweilt vermutlich langsam......aber.........spendierst du uns ein Stylingbild mit diesem tollen orange...? :$ :wasntme:


    Unser Stylingtread hätte sicher auch grosse Freude! :clap:



    ...hihihihi Ulli....zwei Dumme ein Gedanke...gleichzeitig gepostet! :D

  • Zitat von Anja Luise

    Heute neu:


    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMG01338-20110707-1050.jpg]


    - kanariengelbe Adidas Hi Sleeks (für meine Tochter und mich :rofl: )
    - Langarmshirt mit dem tollen Joe-Pic
    - Bikini für den Urlaub


    haha :lachen: Anja du hast recht, ist ein Beitrag von Seite 1....ich Schaf aber nicht ganz verrückt :!: :lol:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • CD "Hell is what you make it" von Breathe Carolina


    Ich bin durch die Werbung zu dieser total bescheuerten Sendung auf VIVA drauf aufmerksam geworden.
    Das Musikvideo ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber das Lied finde ich total Hammer und die anderen Songs sind auch echte Ohrwürmer.


    http://www.youtube.com/watch?v=8GZRsZJFGC4

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!