Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Du hast doch im Kosmetik-thread den roten Lippenstift und das Make up gepostet... Daher dachte ich, das wĂ€re in der TĂŒte. :$


    Kommt da noch mehr? :wasntme:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • @michaela...wie recht doch gandhi hatte; Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie ĂŒber dich, dann bekĂ€mpfen sie dich und dann gewinnst du.
    lass es endlich gut sein, du kannst es per PN klÀren ansonsten lass mich endlich in frieden.

  • liebe michaela, ich bin seit 2008 hier im forum, du bist im 2009 hier zugestossen, und es ist nicht das erste mal, dass es nach deinen postings zu heftigen diskussionen oder streitereien kommt. meine meinung darf ich hier mitteilen. im ersten posting habe ich dich weder beleidigt oder respektlos behandelt. meine bedenken habe ich geĂ€ussert, dass es nicht fair ist und sehr unloyal forumsmitglieder so direkt anzufahren. in schwierigkeiten zu stecken oder probleme zu haben ist nicht schön, und ich glaube jeder hier hatte bereits diese unschöne erfahrung, sei es gesundheitlich, in der beziehung, geldprobleme, etc... Du hĂ€ttest es per PN klĂ€ren können und nicht so offen im forum posten. das ist alles was ich geschrieben habe. wenn du dich danach so ungerechtfertigt behandelt fĂŒhlst, dann schreib mir doch eine PN? ist doch nicht so schwer oder? und jetzt bitte verschone mich mit deinen austickereien, wie bereits erwĂ€hnt, es ist nicht das erste mal. lassen wir es gut sein. einen schönen tag wĂŒnsche ich dir. :hai:

  • Birkin, tut mir auch leid, aber einmal darf ich bitte noch antworten


    Liebe str8upt,


    laß es doch endlich sein. Anscheinend verdrĂ€ngst Du nicht nur, sondern weißt auch nicht mehr was Du geschrieben hast, lies es Dir doch einmal durch, auf Deinen lĂ€cherlichen Vorwurf - nur - durch mich wĂŒrden Diskussionen entstehen, gehe ich nicht weiter ein, nur soviel, wo waren denn m e i n e BeitrĂ€ge in den vielen Zickereien der letzten Zeit????????????????????????
    Du bist es doch, die hier fĂŒr Unfrieden sorgt!

  • Geshoppt habe ich (allerdings schon vor ein paar Tagen).: 1 LV Riemen, Mulberry-Scxhlappen, und den Chanel-Nagellack APRIL und den DIOR Nagellack Spring Waterlily..

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • - ein Sternchentuch fĂŒr meine Kleine
    - einen braunen GĂŒrtel mit Flecht-Rand
    - ein großes Tuch im USA-Flaggen-Design (passend zu den Sneakers :lol: )
    - einen grĂŒnen GĂŒrtel mit Nieten

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von str8upt

    Birkin - tut mir Leid fĂŒr das OT... ;( zeigst du uns deine neuen SchĂ€tze?

    Zitat von michaela

    Birkin, tut mir auch leid, aber einmal darf ich bitte noch antworten


    Zitat von binis

    Hört doch mal auf!!! Das hier ist ein Shopping Tread.


    Genau , Binis hat Recht.


    Und: Eines habe ich hier gezeigt,
    der Rest mag sich nach den ganzen öffentlichen Postings nicht mehr zeigen.
    [Blockierte Grafik: http://www.420magazine.com/forums/images/smilies/hippy.gif]

  • Birkin: Wieso stört Dich mein Posting?????
    Ich bat nur das die nicht relevanten Postings aufhören!!!
    Soweit ich mich errinnern kann, hast Du ĂŒber Shopping geschrieben.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Birkin: Wieso stört Dich mein Posting?????
    Ich bat nur das die nicht relevanten Postings aufhören!!!


    Nein Binis, falsch verstanden, Dein Posting stört mich nicht, ich habe es nur zitiert weil Du so denkst wie ich.
    Sorry , kam jetzt wohl anders rĂŒber.
    Ist wohl zu spĂ€t fĂŒr mich - hatte heute nen anstrengendne Konzeptionstag :$
    PS Habs editiert.

  • Zitat von shopgirl

    Ein Boxspringbett! :rofl:



    In acht Wochen wird es geliefert und ich freue mich wahnsinnig darauf!


    :inlove: :inlove: :inlove: wo hast du es bestellt shopgirl? ich beneide dich... so schön. viel viel viel freude und ganz schöne trÀume dann... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!