Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • ich hab das pradalein heute bekommen, wahrscheinlich bin ich kein pradatyp, sie muss wieder gehen, wer interesse hat kann sich melden - es ist die auf den fotos von speedy.... |(

  • Zitat von 328icoupe

    Speedy, eine absolute Traumtasche ist das. Ist das pink, oder rot?
    Ich hÀtte ja soooo gerne eine pinkfarbene :inlove: Weiss jemand wo man pink bekommen könnte?


    +



    ich geb sie wieder weiter!!!! :$

  • Zitat von shopgirl

    Ich habe eine Frage an all die UGG-TrÀgerinnen hier.


    Ich habe gesehen, dass es die Schuhe bei amazon nur in halben GrĂ¶ĂŸen gibt. Ist das immer so und zu welcher GrĂ¶ĂŸe sollte man tendieren? Fallen die Schuhe eher breit aus?


    Es wĂ€re super, wenn ihr mich da beraten könntet, da ich mich noch nie mit UGGs beschĂ€ftigt habe. Leider finde ich sie :tmi: auch ziemlich hĂ€ssliche :tmi: aber wenn es wirklich solche Wunderdinger sind in denen man nicht friert, werde ich meine Schlaghosen auspacken, die Schuhe darunter verstecken und warmen Fußes durch die Welt maschieren... :lachen:


    Ich habe Grösse 38,5 und habe mir die Boots in Grösse 39 bestellt.


    Ich finde die Kensington z.B. sehen doch total cool aus, da muss man doch nichts unter Schlaghosen verstecken.

  • Zitat von Isabelle660

    Also Uggs kann man getrost eine halbe Nummer kleiner nehmen, die weiten sich noch. Sie sind nicht die schönsten aber ich liebe meine Paare alle, so kuschelig warm und weich wie keine anderen Stiefel :inlove:


    Ich wĂŒrde sie nicht kleiner nehmen. Sie weiten sich zwar noch, aber ich finde sie ziemlich kurz in der FußlĂ€nge. Da kommt man unter UmstĂ€nden vorn gegen und dann drĂŒcken sie :(

  • Jetzt hab ich doch glatt vorm Urlaub noch was geshoppt - wollte ich doch gar nicht... es kommt ja nicht mehr rechtzeitig an. Aber gut, muß meine Mama halt alles entgegen nehmen.
    Eine Gucci-Kurzjacke hab ich grad noch gekauft...

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von herminchen

    ich hab das pradalein heute bekommen, wahrscheinlich bin ich kein pradatyp, sie muss wieder gehen, wer interesse hat kann sich melden - es ist die auf den fotos von speedy.... |(


    Na hoffentlich war sie genauso gĂŒnstig :lol:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von Anja Luise

    Ist sie schon angekommen?? Und?? Wie ist sie? Ich bin total gespannt auf Dein Urteil. :)


    Anja, sie ist total schön, ganz praktisch, und du hast recht die qualitĂ€t ist toll. FĂŒr mich ist der henkel einfach zu kurz zum Quertragen. das Leder ist mir auch nicht weich genug, damit die Tasche lĂ€ssiger aussieht. Schade eigentlich, ich habe mich sehr auf sie gefreut. Ich habe sie gerade zurĂŒck geschickt. Morgen kann ich noch ein Photo einstellen ,damit du es beurteilen kannst.

  • Zitat von 328icoupe

    :o Kann man schon gratulieren?


    na gefragt wurde ich noch nicht...aber vielleicht geht er ja davon aus das ich sowieso ja sag und spart sich das :wasntme:
    mal schaun....


    im Mai werden die Ringe gekauft und ich bekommt einen 2ten mit Bling Bling :inlove:


    (ich weiss eher unromantisch) aber das passt zu uns und zu mir. :lol:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von LeoLove

    Ich bin ganz verliebt in meine neue Galliera PM Azur. Sie ist so schön :inlove: :inlove: :inlove: Danke, LadyLV ;)



    Gerne liebe LeoLove :* Also wenn man hier beim Taschenverkauf immer so nette Menschen kennenlernt, dann verkaufe ich jetzt jede Woche ne Tasche :lachen:

  • Liquids fĂŒr die E-Zigarette,Kosmetikrohstoffe.
    Bei Kik eine tolle Thermoleggins von Ergee,die hĂ€lt super warm und ein weißes T-Shirt,eine simples Basicteil mit Strechanteil.
    War mein 1.Einkauf bei Kik,aber ich werde mir unbedingt noch eine Thermoleggin kaufen. :D

  • Oh Isabelle, wie toll! Ich liebe Las Vegas, war vor ca. 18 Jahren dort und habe dort sogar geheiratet.... :lol: (hat aber nicht gehalten die Ehe, egal! War auf jeden Fall ein tolles Erlebnis und ein unvergesslicher Urlaub... ;) )


    Juli, ich habe mir eine Kette mit dem Erika-Charm gekauft und 2 Paar Ohrstecker. Ich habe mich in die Erika verliebt seit Anja sie hier gepostet hat. Sie war mir jedoch immer zu gross und nun habe ich sie als Charm entdeckt....sooooo zuckersĂŒss..... :inlove: :inlove: :inlove: Ich glaube ich muss Eliot dann auch noch haben..... :$

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!