Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von 328icoupe

    :( Mein Weihachtsgeschenk wird eine gerade bestellte Miele Waschmaschine. Meine ist am Donnerstag kaputt gegangen.
    DafĂŒr hĂ€tte ich mir lieber eine schöne Prada gekauft .


    Da hast du mein vollstes VerstÀndnis..... ;)

  • @coupe: oh, das ist ja mega-Ă€rgerlich! Darf ich fragen, wie lange die Miele gehalten hat?
    Ich habe nÀmlich auch eine, sie hatte zwar schon das ein oder andere Zipperlein, hÀlt aber mittlerweile 15 Jahre.


    Was bei uns nie lange hĂ€lt, sind Kaffeemaschinen. Erst letzte Woche mußten wir wieder eine Neue kaufen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    @coupe: oh, das ist ja mega-Ă€rgerlich! Darf ich fragen, wie lange die Miele gehalten hat?
    Ich habe nÀmlich auch eine, sie hatte zwar schon das ein oder andere Zipperlein, hÀlt aber mittlerweile 15 Jahre.


    Unsere Miele ist auch noch die erste Waschmaschine, welche wir zusammen gekauft haben. Sie ist jetzt auch 14 Jahre "jung". ;)

  • Zitat von Anja Luise

    @coupe: oh, das ist ja mega-Ă€rgerlich! Darf ich fragen, wie lange die Miele gehalten hat?
    Ich habe nÀmlich auch eine, sie hatte zwar schon das ein oder andere Zipperlein, hÀlt aber mittlerweile 15 Jahre.


    Ich hatte genau 10,5 Jahre eine Bosch Maschine und jetzt versuche ich zum erstenmal eine Miele!
    Jeder der eine Miele hat, hört gar nicht auf mit dem SchwĂ€rmen ( :?: ich schwĂ€rme lieber fĂŒr Taschen).


    Das doofe an den ganzen neuen Maschinen sind die super langen Laufzeiten Bosch 60C = 3 Std.
    Miele 40C = 2,5 Std und alles wegen der A+++ Klassen :fubar:


    Egal, ich freue mich jetzt tatsÀchlich auf Freitag und meine neue Supermaschine :rofl:

  • Zitat von sana1

    :lol: :inlove: :*


    :rock: Woow das ist eine meiner Lieblingstaschen, seit ich sie von Anja adoptiert habe klebt sie förmlich an mir :lol:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von Speedyfan

    Ich habe heute 2 Gutscheine zur Fußpflege fĂŒr meinen Mann gekauft :lol: Sonst geht er ja nie hin :geek:


    haha das kenn ich... ich hab zwar meinem Freund noch nie ne Fußpflege geschenkt... aber ich musste ihn auch tagelang bearbeiten, dass er da mal hingeht... und jetzt findet ers gar nicht so schlecht :lol:

  • @Steph:
    grĂŒĂŸ die Bloomsy mal lieb von mir.
    Ich habe gestern ein bischen auf der LV-Onlineseite geschaut, da lief sie mir wieder ĂŒber den Weg und ich dachte nur: so ein schönes TĂ€schchen!
    Wer weiß, ob ich sie nicht eines Tages nochmal kaufe.... :lol:


    @coupe:
    ach so, die andere war eine Bosch.
    Dann wĂŒnsche ich Dir, daß Du gaaaaanz lange Freude haben wirst an der Miele. :clap:
    Ich habe bisher nur Gutes von den Maschinen gehört, sie sind wirklich treue Helfer und total robust. Meine muß tĂ€glich "schuften" und hat bisher nur mal kleine reparable Zipperlein gehabt (Aqua-Stopp war kaputt und ein Kontakt in der Leiterplatte war mal durchgeschmort).
    Die Nachbarin meiner Mutter hat noch eine ganz alte Miele (wohl aus den 50-er Jahren), die sie ab und zu fĂŒr kleine WĂ€sche nutzt und selbst die lĂ€uft noch wie am SchnĂŒrchen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise


    Was bei uns nie lange hĂ€lt, sind Kaffeemaschinen. Erst letzte Woche mußten wir wieder eine Neue kaufen.


    Darf ich fragen, was fĂŒr eine kaffeemaschine ihr habt?
    Meine eltern haben seit Jahren eine Jura und sind damit imemr sehr zufrieden gewesen.
    Erst seit kurzem hat sie öfters wehwehchen, aber nach ĂŒber 6Jahren ist das meines Erachtens in Ordnung...
    Ich hoff mal dass deine neue dir jetzt treuere dienste erweist :)

  • Zitat von Helena

    Darf ich fragen, was fĂŒr eine kaffeemaschine ihr habt?
    Meine eltern haben seit Jahren eine Jura und sind damit imemr sehr zufrieden gewesen.
    Erst seit kurzem hat sie öfters wehwehchen, aber nach ĂŒber 6Jahren ist das meines Erachtens in Ordnung...
    Ich hoff mal dass deine neue dir jetzt treuere dienste erweist :)


    Wir haben jetzt eine Rowenta gekauft, so eine hatten wir vor vielen Jahren schonmal und die hielt am lÀngsten.
    Die letzte Maschine, die den Geist aufgab, war eine Coffee Maxx mit Mahlwerk.
    (Wir trinken alle nur Kaffee schwarz, brauchen deshalb keine Maschine mit irgendwelchen Extras.)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von binis

    coupe: Lieber ne Waschmaschine als eine Prada!!! Oder willst Du alles mit den HĂ€nden waschen? :tmi:


    NÖÖÖÖÖ, natĂŒrlich nicht ;)
    Momentan habe ich den Luxus, dass meine liebe Schwiegermama alles wĂ€scht und bĂŒgelt. :$

  • Zitat von Helena

    Darf ich fragen, was fĂŒr eine kaffeemaschine ihr habt?
    Meine eltern haben seit Jahren eine Jura und sind damit imemr sehr zufrieden gewesen.
    Erst seit kurzem hat sie öfters wehwehchen, aber nach ĂŒber 6Jahren ist das meines Erachtens in Ordnung...
    Ich hoff mal dass deine neue dir jetzt treuere dienste erweist :)


    Jura ist ja ein Kaffeevollautomat :lol: wir haben seit neuesten die Primadonna von Delonghi und sind sehr zufrieden, davor hatten wir 6 Jahren eine Saeco die war auch toll :inlove:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!