Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Oh je, ich glaube, die Postfrau hat heute auf ihrem Weg zu uns einen Anfall bekommen und mußte ganz viel Geduld haben.
    Sie hat das Paket mit dem FurReal Hund gebracht und irgendwie hatte der sich schon eingeschaltet...jedenfalls bellte und winselte es die ganze Zeit im Paket... :lol: :o :$

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Firebird

    :lachen:
    Ich möchte manchmal zu gerne wissen, was die Paketfahrer von uns denken. :$


    Ich glaube, die könnten mit ihren "Erlebnissen" ganze BĂŒcher fĂŒllen. :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von emma01

    :o nein bei dem Preis darf nix fÀrben... :tmi:


    Doch, auf jeden Fall. Das bedeutet nĂ€mlich, dass keine aggressive Chemie eingesetzt wurde, was man bei teuren Schuhen erwarten darf. Insbesondere schwarze Farbe kann man technisch nicht ohne starke Chemie vom AbfĂ€rben abhalten. Z. B. bei UGG Classics in schwarz, ist es gerade ein QualitĂ€tsmerkmal, dass das Innenfell abfĂ€rbt. Gerade weil man die UGGs ja barfuß trĂ€gt, sollte das auch so sein. Da muss man dann eben mit schwarzen FĂŒĂŸen leben oder sich nen UGG in chestnut oder sand kaufen, da ist das Fell ja hell. Es ist ein Vorurteil, dass das AbfĂ€rben auf schlechte QualitĂ€t deutet. Das Gegenteil ist der Fall

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • -einen schwarzen Pulli und
    -eine cognac-farbene Vintage Tasche....
    die war soooo schön, da konnte ich keine Sekunde widerstehen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Birkinforever

    Es ist GLAMOURSHOPPINGWEEK und ich muss mich zusammenreissen nicht so viel zu kaufen :lol:
    (Allerdings mag ich keine Uggs, das sieht einfach zu dÀmlich aus. Sorry. Meine Meinung die durch dieses Video unterstrichen wird.)
    http://www.youtube.com/watch?v=wlrVySqacQc


    Ich kann Dir da nachempfinden ich mag auch keine UGGs , furchtbar wenn ich sehe wie krumme FĂŒĂŸe manche MĂ€dels in diesen Boots haben.


    Am besten ist , wenn die dann noch drim rumschlappen und die FĂŒĂŸe nicht hoch bekommen , da werde ich total agressiv :tmi: :tmi: :tmi:

  • Zitat von Hummel

    Ich kann Dir da nachempfinden ich mag auch keine UGGs , furchtbar wenn ich sehe wie krumme FĂŒĂŸe manche MĂ€dels in diesen Boots haben.


    Am besten ist , wenn die dann noch drim rumschlappen und die FĂŒĂŸe nicht hoch bekommen , da werde ich total agressiv :tmi: :tmi: :tmi:


    Geht mir genauso. Ich habe es mal versucht, aber hatte das GefĂŒhl, ich habe noch Hausschuhe an... :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Hummel

    ...
    Am besten ist , wenn die dann noch drim rumschlappen und die FĂŒĂŸe nicht hoch bekommen , da werde ich total agressiv :tmi: :tmi: :tmi:


    Geht mir ganz genauso, wenn ich die schon damit rumschleifen höre krieg ich auch Agressionen :devil: ... und wenn ich's dann noch sehe.... schlurf schlurf.... man wie kann man so schöne Beine in so hÀssliche Dinger stecken, wie unsexy. :@

  • Anja, Gucci Taschie???


    Die Snaffle Bit in small?


    Darf man da dann Bilder sehen, wenn sie da ist :wasntme: :wasntme: :wasntme:


    Oder ein anderes Modell? Ich bin gespannt :clap: :clap: :clap: :clap:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Anja, Gucci Taschie???


    Die Snaffle Bit in small?
    Darf man da dann Bilder sehen, wenn sie da ist :wasntme: :wasntme: :wasntme:
    Oder ein anderes Modell? Ich bin gespannt :clap: :clap: :clap: :clap:


    Nein nein, nicht die kleine Snaffle. DafĂŒr muß ich erst sparen.
    Eine andere sĂŒĂŸe kleine fuchsia-farbene Gucci, mit der ich schon eine Weile liebĂ€ugele. (ĂŒber ebay)
    Klar, sobald sie da ist, gibts Bilder. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Uih, fuchsia :inlove: :inlove:


    Ich glaube, das wird im FrĂŒhjahr meine Farbe, sie sieht immer so frisch und sommerlich aus :clap: :clap:


    Bin schon gespannt auf die Bilder!


    Ich kann im Moment nicht viel geshopptes prĂ€sentieren, am Montag hol ich meine alte Brille vom Optiker in die ich neue GlĂ€ser reinmachen hab lassen. Kostenpunkt: 260 € :@ :@ :@ :@


    Und noch nicht mal ein neues Gestell dazu, nur die GlÀser :doh: :doh: :doh: :doh:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!