Kennt jemand diese Tasche?

  • Ja, das sieht sehr gut aus! Vielen Dank schonmal. Kennt jemand die UVP von 2003? Was meint ihr - was könnte die Kleine denn heute noch wert sein? :)


    Den Zustand wĂŒrde ich als neuwertig mit Gebrauchsspuren betiteln.

  • Hallo,


    tinchen


    klar - mache ich!


    Billie28


    Nein, darum geht es mir sicher nicht. Ich habe das Forum via Google-Suche gefunden und dachte, dass mir jemand von euch "Experten" sicherlich sagen kann, welches TĂ€schchen ich hier vor mir habe. Das hat ja auch gut geklappt.


    Ich dachte nur, falls jemand diese (scheinbar doch recht seltene) Tasche haben möchte, dann wĂŒrde ich Sie auch hergeben. Den Hinweis werde ich nun gleich wegeditieren, damit hier kein falsches Bild entsteht.


    Nix fĂŒr ungut, aber nicht jeder ist LV-Freak. Bei mir ist das eher meine Frau .... (die die Tasche aber leider auch nicht kannte)


    Edit: scheinbar kann man nach einer gewissen Zeit seine BeitrĂ€ge nicht mehr Ă€ndern, evtl. kann das ein Mod fĂŒr mich erledigen.

  • Zitat von karlmich


    Edit: scheinbar kann man nach einer gewissen Zeit seine BeitrĂ€ge nicht mehr Ă€ndern, evtl. kann das ein Mod fĂŒr mich erledigen.


    Schon erledigt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Vielleicht verstehe ich das jetzt falsch, aber hast du nicht in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass eine Freundin von dir die Tasche geschenkt bekommen hat?!


    Also warum solltest du sie dann "hergeben wollen"? |(

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Eine Freundin hat die Tasche geschenkt bekommen (von Ihrer Chefin).


    Meine Frau wurde gebeten die Tasche mal anzuschauen und nun habe ich die hier. Anfangs konnten wir sie nicht direkt zuordnen (deshalb der Thread hier).


    Da der Freundin das Design so gar nicht zusagt, wĂŒrde sie die Tasche auch hergeben. Sie hat nicht vor sie jemals zu tragen und ein "Schrankleben" wĂ€re doch fĂŒr so ein TĂ€schchen schade oder?


    Puhh.. ganz schön anstregend hier :) Hoffe aber nun ist alles geklÀrt ;)

  • Danke, dass du nochmal geantwortet. Leider schleichen sich hier immer wieder "Trolle" ein - deshalb die Vorsicht.


    Sei mir nicht böse - ich finde es dennoch etwas seltsam, dass du fĂŒr eine Freundin deiner Frau versuchst, eine Tasche zu verkaufen...Aber es soll ja alles geben...

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!