LUREX TUCH

  • Ihr Lieben,


    klein Jule ist mal wieder Planlos... :?: ich schwanke zwischen Mono Tuch natur... und Lurex braun oder beige oder vielleicht ein ganz andres davon.... :drunk: daher bitte bitte, wer ein Tragebild mit Lurextuch oder sonstigem Mono Tuch hat, könnte das hier reinstellen....vielleicht kann ich mich dann besser entscheiden! :lol: :wasntme:


    Dankeschöööön! :*

  • Ich suche nachher mal meine Trage-Pics raus.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    So, hier sind ein paar Bildchen. Das von der Kommunion kennst Du ja sicher schon, ich habs noch aus einer anderen Perspektive (leider ist da die Bild-Quali nicht toll) und die Pics von Vanessa Hudgens hab ich auch mal dazu hochgeladen.


    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/KopievonIMGA0001.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMGA0008.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/RainVanessaHudgensOut-5igh3_Zqqzl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/RainVanessaHudgensOutG0YvEmovAB3l.jpg]


    Ich habe gestern abend gedanklich die Tücher mit allen Taschen kombiniert und mich entschieden. Ich werde Ende der Woche das Lurex in beige bestellen. Es ist zwar sehr hell, aber ich denke, dadurch ist es auch schön "unabhängig" und läßt sich sehr vielseitig kombinieren zu einer ganzen Reihe Taschen.
    (Mir nützt es wenig, wenn ich ein Tuch habe, was nur zu einer Tasche paßt.)


    Falls gewünscht, kann ich nachher auch noch Trage-Bilder vom Lurex amarante machen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ




  • Vielen Dank Anja! :) Ja ich denk ja auch dass man das beige Tuch am besten zu allem Möglichen kombinieren kann! Hmm ich schwanke zwischen beigem Lurex und Mono Tuch in natur :wasntme:

  • Ja Hummel, das hab ich auch gesehen!
    Und ich hab dann auf der Couch meinem Freund ins Ohr geschrieen: Daaaaas ist der Schal den ich auch will! Oooooh ist der hübsch :D

    Viele liebe Grüße von Lavazza :)


    Mein Blog:
    DivaLouis.blogspot.de

  • Hummel:
    Frau Becker war ja Anfang des Jahres dran schuld, daß ich die Lurex-Tücher überhaupt für mich entdeckt habe. Das Flughafen-Foto, wo sie das Lurex amarant trug, hat mich komplett umgehauen und dann gabs kein Halten mehr.


    So, hier noch 2 amarant-Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMG01315-20110705-0930.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMG01317-20110705-0959.jpg]


    Ob sie wohl inzwischen Provision von Onkel Louis dafür bekommt, daß sie immer die tollen Tücher vorführt und dann alle sich in die Tücher verlieben und auch kaufen? :lol: :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ


  • ohooo amarant ist auch toll! :lol: :inlove: ok ich nehm alle 3... bitte einpacken, der Herr hinter mir bezahlt :lachen: ups da is ja gar keiner :tmi: :worried:

  • Haha Julia, das ist ja überhaupt die Idee: man zeigt einfach auf irgendjemanden im Laden und sagt: "'Der/die zahlt das gleich!"

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Anja hat dein Lurexschal denn schon Ziehfäden? Im Taschenforum ist ein grauer Lurexschal im Biete aber mit vielen Ziehfäden :(


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Stephany:
    mein amarant Schal hat einen Ziehfaden, da bin ich aber selber dran schuld, ich hatte mir einen Fingernagel eingerissen und statt das gleich abzuschneiden, bin ich mit dem kaputten Nagel hängengeblieben. Ansonsten hätte der Schal noch keinen Ziehfaden. Und der braune Lurex (den ich am häufigsten getragen habe bisher) hat noch keinen einzigen Ziehfaden. Von daher sind die Lurex-Tücher wirklich super.
    Wenn ich das mit dem Denim-Tuch vergleiche - da sind Welten dazwischen.
    Deshalb ärgert es mich auch, daß es kein blaues Lurex-Tuch mehr gibt. Aber das Denim möchte ich nicht. Zu empfindlich!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Dann muss ich mich nur noch wegen der Farbe entscheiden :D am liebsten alle :lachen:
    Ich schwanke zwischen beige, braun und anthrazit 8)


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von Speedyfan

    Dann muss ich mich nur noch wegen der Farbe entscheiden :D am liebsten alle :lachen:
    Ich schwanke zwischen beige, braun und anthrazit 8)


    aha aha noch so eine :lol:
    Ich seh schon am Ende kaufen wir alle das beige Lurex Tuch :wasntme: :P

  • Braun ist traumhaft, es sieht so wunderbar edel und fein aus; beige läßt sich ganz sicher super kombinieren. Ich denke, es wird zu den meisten Taschen passen (Idylle genauso wie Denim oder auch zur Eva Pochette). Spätestens am Freitag werde ich es bestellen.


    Bei den Tüchern aus reiner Seide hat es mich immer genervt, daß sie so "flatterig" waren. Wir haben hier, wo wir wohnen, sehr viel Wind und einmal ist mir beim Aussteigen aus dem Auto der Schal regelrecht vom Hals geflogen. Das mag ich gar nicht. Reine Seide ist nix für mich. Die Woll-/Seidenstoffe dagegen sind so toll. Und durch den Lurex-Anteil fallen die Tücher so schön und hängen immer so, wie sie sollen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • soooooo nachdem ich jetzt noch meinen Kollegen damit genervt hab, welches Tuch ich kaufen soll... ists jetzt bestellt :o und es ist geworden.... tatatdadaaaaaaaaa:


    Lurex Tuch in beige :rofl:


    hmmm das heißt dann wohl Speedy Idylle encre auf unabsehbare Zeit AAAAADEEEEEE :sweat: :^) :lol:

  • Ich schließe mich dann spätestens Freitag auch an mit dem beigen Lurex.
    Wenn wir uns mal irgendwann über den Weg laufen, können wir sagen: "Woran hast Du mich erkannt?" - "Am Lurex beige!" :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich bin immer noch unschlüssig |( Geht das beige nicht irgendwie ins grau oder spinnt mein Monitor :^) Und das güldene ist das zu gülden? Fragen über Fragen :geek:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von Speedyfan

    Ich bin immer noch unschlüssig |( Geht das beige nicht irgendwie ins grau oder spinnt mein Monitor :^) Und das güldene ist das zu gülden? Fragen über Fragen :geek:



    ja lies mal was ich im andern Thread geschrieben hab.... :D dass das beige im Onlineshop eher wie hellgrau mit gold drin aussieht und das goldene wie karamel... ach ich schwank grad auch wieder... bezahlt is es ja noch net :lol: :P


    aaaber ich mein mich dunkel daran zu erinnern dass das beige Lurex im Laden schon wie beige aussah.... :wasntme:

  • Zitat von LouVu

    Das BEIGE ist ein " kalter " Ton , das GOLD ist "wärmer " . Ich finde, dass sie sich seeeehr ähneln .
    Mir gefällt am besten das Monogram Tuch in KARAMEL ...



    hmmm wärmer... schmeichelt mehr der Haut... hm nehm ich doch gold? |(

  • Zitat von LouVu

    Das BEIGE ist ein " kalter " Ton , das GOLD ist "wärmer " . Ich finde, dass sie sich seeeehr ähneln .
    Mir gefällt am besten das Monogram Tuch in KARAMEL ...


    Genau dieser "kalte" Ton von dem Beige hat mich das Tuch immer wieder zurück zu den anderen legen lassen... hatte es schon öfter in der Hand und um den Hals, aber konnte mich letztendlich nie dazu entschließen. Wobei es dabei glaube ich sehr auf den Hautton ankommt. ;)


    Das Tuch ist ohne Frage wunderschön! :inlove:

  • Der Beigeton ist sehr hell und für Dunkelhaarige klasse. Ich glaube Pastell oder Goldton wäre vorteilhafter für Blonde.

  • Zitat von LouVu

    Das BEIGE ist ein " kalter " Ton , das GOLD ist "wärmer " . Ich finde, dass sie sich seeeehr ähneln .
    Mir gefällt am besten das Monogram Tuch in KARAMEL ...


    Und somit ist die Verwirrung perfekt, denn Karamel steht bei mir auch auf der WILLHABENLISTE :lol:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von Geka

    Der Beigeton ist sehr hell und für Dunkelhaarige klasse. Ich glaube Pastell oder Goldton wäre vorteilhafter für Blonde.


    Ich finde, das kommt doch auch drauf an, was man dazu trägt.
    Mein Entschluß steht fest, da verwirrt mich nix mehr.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!