Treffen in KASSEL

  • Zitat von Hummel

    Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim persönlichen kennenlernen :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :hai: :hai: :hai:


    Danke :* ich werde Ulli von dir drücken, und hoffe dann auf ein baldiges Treffen in Frankfurt :)


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von Speedyfan


    Danke :* ich werde Ulli von dir drücken, und hoffe dann auf ein baldiges Treffen in Frankfurt :)


    Ja mach das mal :rock: :rock: :rock: :rock:


    Ich habe meinen Mann schon gesagt , wenn er demnächst in Frankfurt am Lufthansa Flugsimulator ist könnte ich mich doch mit Euch treffen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Wollt mich auch nochmal melden und leider absagen. Mir ist leider was dazwischen gekommen. Wünsche Euch aber ganz viel Spaß und natürlich viel Sonnenschein. LG

    GRACE


    Verkaufe:
    LV Playtime Kette
    LV Flower Ring
    LV Manhattan GM
    Hermes Tuch
    Tiffany Armband

  • Zitat von Anja Luise

    Danke Grace! Alliallo hat auch abgesagt.
    Wieviele sind wir dann? 8??


    Ich glaube nur 6 sind wir :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von Speedyfan


    Ich glaube nur 6 sind wir :$


    Ay, das wird ja eine gemütliche Runde. Und was genau ist eigentlich geplant? Außer Kaffee in der Orangerie meine ich. (haha, einen Tag vorher frag ich mal, was geplant ist, ist auch gut, was?)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich würde sagen wir frühstücken erstmal gemütlich und lernen uns kennen und dann ab in die Großstadt Kassel bisschen shoppen :lol: Ulli meinte gestern noch, gegenüber der Orangerie wäre ein Museum, also wer bisschen Kultur möchte :lol:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Hoffe mein Zahn hält durch... will auf jeden Fall kommen und freue mich. Die Großstadt Kassel lockt :lol: . Aber in erster Linie natürlich ihr :* Echt schade, dass es kein LV gibt, sonst hätte ich morgen bei der Speedy Band zugeschlagen :rofl: .Wann wollt ihr denn ungefähr wieder aufbrechen? Nur mal so gefragt für meine Planung morgen.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hab' schlechte Nachrichten:


    Ich kann morgen leider auch nicht kommen, es ist mir etwas blödes dazwischen gekommen. :(;(



    Vielleicht kann Tiene auch nicht kommen, die Süsse kleine hat die Grippe. :(
    Wir beide hatten uns soooo auf Euch gefreut. :)


    Aber Tiene meint, wenn Sie sich gut fühlen sollte, möchte Sie dann auf jeden Fall zum Treffen erscheinen.

  • Du liebe Güte, am Ende sind wir nur 3??
    Dann können wir uns ja gleich bei Ulli zum Kaffee treffen. :lol:
    Ich muß um 15 Uhr wieder los, weil mein Mann um 16.30 Uhr noch einen Werkstatt-Termin hat.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von michaela

    FÜR DEN HARTEN KERN: ganz viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wünsche ich auch, von ganzem Herzem.
    Immer schade das es meist auf so ein kleines Grüppchen hinausläuft.

  • Zitat von LeoLove

    Hoffe mein Zahn hält durch... will auf jeden Fall kommen und freue mich. Die Großstadt Kassel lockt :lol: . Aber in erster Linie natürlich ihr :* Echt schade, dass es kein LV gibt, sonst hätte ich morgen bei der Speedy Band zugeschlagen :rofl: .Wann wollt ihr denn ungefähr wieder aufbrechen? Nur mal so gefragt für meine Planung morgen.


    Da wir ja morgen nur zu 4 sind :lol: denke ich wird es später Nachmittag werden, Anja muss ja um 15h wieder los ;( aber wir 3 können ja dann noch gemütlich ein Käffchen trinken im Alex oder so :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von Hummel

    In Düsseldorf waren wir auch nur zu viert :tmi: :tmi: :tmi: aber so hatten wir mehr Zeit zum quatschen .


    :rock: :rock: :rock: :*

  • Zitat von Hummel

    In Düsseldorf waren wir auch nur zu viert :tmi: :tmi: :tmi: aber so hatten wir mehr Zeit zum quatschen .


    Oh, nur 4? :o Ich dachte, das waren ganz viele. Hatte es gar nicht weiter verfolgt in dem Thread, weil ich mich so geärgert hatte, daß ich nicht hinkommen konnte.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!