Brauche mal Entscheidungshilfe

  • Ich bin gerade ein wenig verwirrt und wäre für Ratschläge dankbar :)


    Ich habe mir vor kurzem das Multicles 4 in Vernis für meine Schlüssel gekauft und finde es superschön und freue mich immer, wenn ich es sehe. Es sieht so hübsch aus :inlove:


    Jetzt ist es allerdings so, dass ich manchmal kurz aus dem Büro muss und dann nicht immer meine Tasche mitschleppen will, sondern nur meine Schlüssel und etas Geld/Karten. Da in das Multicles nur Karten hineinpassen, dachte ich mir, dass vielleicht das Schlüsseletui besser geeignet ist, da ich Münzen hinein tun kann und es hinten noch ein Fach für Karten etc. hat. Gesagt getan, habe mir das Etui gekauft und will jetzt das andere verkaufen. Aber seitdem ich es gestern hier angeboten habe, bin ich am überlegen. Denn wirklich glücklich bin ich mit der Entscheidung nicht. Irgendwie ist mir das Etui zu groß, meine Schlüssel passen zwar rein, aber dann sieht es doof aus, weil zu voll und was anderes bekomme ich dann nicht wirklich rein. Ich kann natürlich die Schlüssel an den Karabiner machen und draußen hängen lassen, aber dass sieht irgendwie blöd aus, weil die Kette zu lang ist. Aber als kleine Börse ist es schon praktisch, außerdme sieht es auch gut als Taschenanhänger aus. Prinzipiell würde es also schon das erfüllen, was ich gesucht habe. Aber ich trauere dem Multicles hinterhe, weil es mir als "Schlüsselanhänger" besser gefallen hat, aber mehr kann ich damit nicht machen.


    Ich weiß echt nicht, was ich jetzt machen soll. Beide will ich auf keinen Fall behalten.


    Vielleicht hat jemand einen Ratschlag und kann Klarheit in meine wirren Gedanken bringen :$

  • oh je das schwierig.....praktisch gesehen auf alle Fälle das Schlüsseltäschlein...aber wenn Du sagst als Schlüsselanhänger gefällt Dir das andere besser :wasntme:


    ich stand auch vor der Enscheidung mir entweder eine Schlüsseltasche od nen kl.Geldbeutel zu holen, habe mich dann für die bessere Optik entschieden und mir ein kleines "Rond" gekauft, da meine Schlüssel alle silber sind und ich die goldene Hardware dazu nicht wirklich toll fand.


    muss ja nicht alles LV sein, warum behälst Du nicht das Multicles was Dir besser gefällt und schaust nach nem kleinen Geldbeutel von z.B. einer anderen Firma?


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • das thema kenn ich auch.....
    ich habe relativ viele schlüssel und ich hatte mal die schlüsseltasche. es gefiel mir aber gar nicht- am haken zu lang in der tache zu voll.
    ich habe inzwischen die schlüssel ohne tasche , nur ein flotter schlüsselanhänger dran.
    wenn ich weggehe und nur kleingeld/scheine nehmen möchte habe ich mir das kleine portemonnaie plat zugelegt. da passen ein paar scheine und münzgeld super rein. auf die schnelle oder abebds zum weggehen braucht man ja nicht mehr.
    ansonsten schlepp ich immer sehr viel mit mir rum und habe das große zippy.


    wenn du also deinem vernis teilchen hinterher trauerst, behalte es und hol die ein kleines portemonnaie fürs "kleingeld", das kann man immer gebrauchen.

  • Dank Euch beiden ist jetzt eine Entscheidung gefallen. Obwohl das Etui wirklich sehr hübsch ist und im Grunde viel praktischer, paßt es einfach nicht zu mir und und ich fühle mich damit nicht wirklich wohl. Dafür bleibt das kleine Multicles, irgendwie hängt mein Herz daran :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!