Online Shop! Vieles ausverkauft?!

  • Hallo ihr Lieben!


    Da wollte ich mir vor 2 Stunden endlich meine neue Tasche im Internet bestellen, da war sie dann auf einmal online ausverkauft. Und das innerhalb von 10 Minuten...
    Könnt ihr mir sagen, wann die Sachen im Online Shop wieder erhÀltlich sind? Bzw. wie lange das ungefÀhr dauert?


    Danke! :)


    Naddelchen

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Welche Tasche wolltest du denn bestellen? Also ich schiele momenan auf die 35er Speedy Damier Ebene :inlove: , die ist auch stĂ€ndig ausverkauft. Gestern war sie mal kurz wieder erhĂ€ltlich...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ich wollte mir unbedingt ENDLICH die "Sunset Boulevard" in Amarante bestellen. Ich liebe diese Tasche und muss sie unbedingt haben! :inlove:
    Die Speedy in Damier Canvas ist prima! Hab die 30er... sie ist total umempfindlich! Viel Erfolg und Spaß beim Kauf :)

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Da hast du dir aber ne schicke Tasche ausgesucht! sehr edel! ja, ich brauche unbedingt eine Tasche fĂŒr jeden Tag, die alles mitmacht und auch schlechtes Wetter mag... ich denke, dass Ebene dann gut ist. Bisher hab ich nur Mono und Azur.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Die Monogram ist mir die Liebste :) Die Azur hab ich nach 1 Jahr wieder verkauft, hab sie nie genutzt... es war einfach nicht mein Ding. Ich muss sagen, dass ich die Mono aber lieber bei gutem Wetter nutze. Und fĂŒr alle anderen Tage hab ich ja die Damier Ebene! Die hĂ€lt eine Menge aus. Also fĂŒr den Alltag eine der besten Taschen!

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Also ich liebe AZUR :inlove: . Ich kombiniere sie auch gerne zu grau und schwarz. Aber bei Regen hab ich Angst um sie. Letztens hat es plötzlich angefangen zu regnen. Ich habe dann kurzerhand einfach meine Bluse ausgezogen (hatte Shirt drunter...hihi) und hab dann die Bluse als Schutz ĂŒber die Tasche gelegt. Muss vollkommen idiotisch ausgesehen haben.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Sowas mache ich aber auch, gerade bei meiner Monogram :) Ich bin immer froh, wenn das jemand nachvollziehen kann, dass man seine TĂ€schlein so liebt :inlove:

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Zitat von LeoLove

    Also ich liebe AZUR :inlove: . Ich kombiniere sie auch gerne zu grau und schwarz. Aber bei Regen hab ich Angst um sie. Letztens hat es plötzlich angefangen zu regnen. Ich habe dann kurzerhand einfach meine Bluse ausgezogen (hatte Shirt drunter...hihi) und hab dann die Bluse als Schutz ĂŒber die Tasche gelegt. Muss vollkommen idiotisch ausgesehen haben.



    Ohja ... mir ist es auch schon einmal so gegagnen ... will gar nicht darĂŒber nachdenken was sich die Leute gedacht haben ... :lachen: :lachen:
    Ist mir aber auch egal, denn ich will ja noch lÀnger ein schönes Taschii haben!!

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Ich habe das braune davon. Ist auch noch lieferbar.Ich liebe es :inlove: . Ich trage es z.B.im Polokragen...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ich habe auch das braune und finde es wunderschön. WĂŒrde mir das immer wieder kaufen. :inlove:


    Das rote war vor 3 Wochen, als ich das braune bestellt hab, auch schon ausverkauft. Ob es in der Zwischenzeit mal wieder erhÀltlich war, hab ich gar nicht mitbekommen.

  • Zitat von LeoLove

    Also ich liebe AZUR :inlove: . Ich kombiniere sie auch gerne zu grau und schwarz. Aber bei Regen hab ich Angst um sie. Letztens hat es plötzlich angefangen zu regnen. Ich habe dann kurzerhand einfach meine Bluse ausgezogen (hatte Shirt drunter...hihi) und hab dann die Bluse als Schutz ĂŒber die Tasche gelegt. Muss vollkommen idiotisch ausgesehen haben.


    :lol: :lol: :lol:


    Das habe ich auch schon mal gemacht! Muss echt verrĂŒckt aussehen fĂŒr Ausenstehende

  • Zitat von Lady LV

    Ich hĂ€tte auch gerne das in rosa/weiß. Ist schon lĂ€nger ausverkauft :(


    Huhu :)


    Also als ich im Mai im Oberpollinger in MĂŒnchen war, hatten sie neben dem braunen Bandeau auch noch rosafarbene, wie es mittlerweile aussieht weiß ich nicht. Mir haben sie jedenfalls nicht gestanden bzw wollt ich ja was das zu meinem Finchen passt und dann wurd es ja das Monogram Map :inlove: Aber generell fand ich die auch total hĂŒbsch, so zum anschauen, nur mir stehen sie nicht :tmi:


    Liebste GrĂŒĂŸe,


    Tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Ich habe heute mit dem Kundenservice telefoniert und hatte einen netten Mann am Telefon...endlich mal ein normaler Mensch der nicht so ĂŒberkandidelt spricht :D
    Er hat mir ein paar Stores genannt und er wollte mir Bescheid sagen, wenn es wieder da ist...

  • Wenn Taschen seit 1 Woche komplett ausverkauft sind (alle Farben), kann es dann sein, dass sie gar nicht mehr in den onlineshop kommen?


    Weder die Sunset Boulevard, noch die Alma BB sind seit Tagen zu bestellen :(

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!