allgemeines Geplauder

  • ich stimme dir auch zu mona! :clap: :clap: ich finds wie gesagt auch nicht schlimm, dass sich die gute posh "einen wolf shoppt" ganz im gegenteil, eigentlich wird das doch heutzutage als "modeikone" von ihr schon fast verlangt... :D:D


    und nun bleibst du uns auch länger erhalten mona,oder? :rock: :clap: :clap: :clap:
    ich habe deine teilweise unterhaltsamen und lehrreichen posts vermisst wenn ich ehrlich bin! :$ :$

  • Zitat von MonaShe


    danke Dir, Chrissy :* (was heisst denn hier "teilweise", hä? *gg)


    Ja, ich komme ja doch nicht von Euch los... ;)


    eigentlich immer! :)


    und ganz besonders nett fand ich es, als wir uns mit unserem GURU ( :hai: :hai: ) ĂĽber die pochette hergemacht habe, das war ĂĽbrigens das erste ( und einzige) mal, dass ich was ĂĽber lui taschen gelernt habe :clap: :clap:
    fand das sehr interessant!

  • Zitat von menton

    Alle diese sogenannten Prominenten sind doch Kunstfiguren, und das, was wir aus den Medien von denen mitkriegen, ist streng zensiert und für die Öffentlichkeit frisiert. Das sollte man nicht für bare Münze nehmen. Ich glaube, aus jeder/jedem von uns könnte man mittels Styling/Friseur/Visagisten und Computertechnik so eine Kunstfigur herstellen. Und die großen Mode- und Taschenhäuser schicken den Promis ihre Produkte zu, geschenkt und geliehen, z.B. Schmuck für besondere Events etc. Deshalb steht ja in "Bunte", "Instyle" und Co. immer die Marke von Kleid, Tasche und Schmuck.
    Und ich glaube, dass die für ihren Magerwahn unglaubliche Torturen auf sich nehmen, Null-Diäten, OP's, bis zum Brechen des Kiefers, damit das Gesicht schmaler wird.
    Ich habe auch Spaß an schönen Sachen, aber das Leben hat auch noch anderes zu bieten als schön und schlank zu sein. :rock: :rock: :rock:


    Genau Menton, 100%ig deine Meinung! :clap: :clap: :clap:
    Ăśbrigens waren wir letztes Jahr in Arezzo und haben in Poppi gewohnt, kennst du das?

  • Oh Menton es war ein Schnelldurchlauf im Juli bei 40 Grad mit 2 kleinen Kindern zur Mittagszeit...Waren in einer Kirche und dann noch Mittagessen und viel mehr habe ich mir nicht gemerkt (ich weiss Banause im Angesicht dieser Kostbarkeiten :lol: )aber es war einfach zu heiss!

  • Also ich kritisiere nicht, wenn jemand 10000€ fĂĽr Schuhe und 4500€ fĂĽr Brillen ausgibt. Wer's kann, der soll's sich leisten wenn er mag ;)


    Ich halte es aber (nach wie vor) für fraglich, ob die zitierten Hersteller (in den angegebenen Mengen) solche Dinge zu diesem Preis besitzen und schlussfolgere daraus, dass diese Zeitung genau das gemacht hat, was alle Klatschmedien schon mit der Brust-OP von Amy Winehouse gemacht haben, nämlich jede noch nen 1000er obendrauf geklatscht, bis das hanebüchene Dimensionen erreichte, zu denen sie sich goldene Implantate hätte setzen lassen können :tmi:


    Ich denke eher, dass hier irgendein Paparazzo mehrere Einkaufstaschen geknipst hat und da werden aus 10 Paar Louboutins oder so a 500 bis 1000 € gleich mal Schuhe zu 10000€ gemacht, sodass sich das wenigstens möglichst irrsinnig anhört ;)


    Wenn sie Schuhe zu dem Preis gekauft hat, gerne, das ist mir schnuppe, nur sieht man sie dann ja doch immer in vergleichsweise "billigen" Schuhen rumlaufen ;) soviel zur GlaubwĂĽrdigkeit der allgemeinen Klatschpresse :tmi: :tmi:

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiĂź, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

    Einmal editiert, zuletzt von Nicci ()

  • Zitat von Poldi


    Es ist doch viel einfacher, sich mit den Menschen zu freuen, egal, was sie fĂĽr wie viel Geld auch immer angeschafft haben, als es ihnen zu neiden. Und ich habe auch nicht mehr jede Rechnung zu jedem Teil, was ich habe und meine Sachen sind echt. :)


    poldi, ich glaube das ist der satz des tages!! :*:*


    ach ja, mona, ich wusste bis dato noch nicht mal was ein VERTU handy ist ( und sowas bekommt man dann am flughafen?) :D:D onkel google flüsterte es mir...tolle teile :clap: :clap: auch wenn ich wahrscheinlich angst hätte, dass mir das teil geklaut wird, oder ich es in meiner schusseligkeit herunterfallen lasse :!:

  • Zitat von MonaShe

    @Midnight: ich finde die Frau auch toll, und ich mag es ĂĽberhaupt nicht, dass solche Frauen immer so als
    "Magerfrettchen" diffamiert werden - ich als Frau jenseits der Größe 40 möchte auch nicht als "Fette Kuh"
    betitelt werden, und wenn eine sehr schlank oder meinetwegen auch dünn sein möchte, dann ist das ihr gutes
    Recht. Und Frau Beckham steht das, sie ist einfach der Typ dafĂĽr!


    Petra,
    danke fĂĽr das Angebot, aber das lasse ich dann doch lieber bleiben... :lol:



    felix *5geb*


    mona, du hast den nagel auf den kopf getroffen!
    ist man zu dünn heisst es, dass man hungert und sich den finger in den hals schiebt (oder was auch immer)....und ist man zu dick heisst es, dass man einfach eine fette kuh ist, die ohne jegliche disziplin in sich hineinfrisst wie ein mähdrescher...beides nicht wirklich schön....

  • Zitat von menton

    Toll an diesem Forum finde ich gerade, dass man sich mit anderen freuen kann. Macht doch viel mehr Spaß, als allein und verstohlen seiner Sucht zu frönen! :$ :$ :$


    bin ganz deiner Meinung, ich freue mich immer ĂĽber neue Fotos, Berichte, etc., das macht doch auch diese "Sucht" aus, sowie einige es beschrieben haben, "immer einen kleinen Blick in den Computer was es neues gibt" mitfreuen und auch teilweise "mitfĂĽhlen"

  • Wenn ich ganz ehrlich bin freue ich mich mit Euch aber nicht mit einer VB , mit der hab ich ja nun gar nix am Hut.


    Ich persönlich bin bei der Frau doch sehr zweigeteilt ich finde teilweise ihren Stil toll aber das war es dann auch schon.

  • Zitat von Hummel

    Wenn ich ganz ehrlich bin freue ich mich mit Euch aber nicht mit einer VB , mit der hab ich ja nun gar nix am Hut.


    Ich persönlich bin bei der Frau doch sehr zweigeteilt ich finde teilweise ihren Stil toll aber das war es dann auch schon.



    ooooch,mit ihr freuen tue ich mich allerdings auch nicht,aber ich gönne es ihr... :D:D
    man kann sich doch nur mit einer person freuen,wenn man mit dieser auch auf irgend einer art und weise verbunden ist, oder?
    also wäre die gute Vic hier im taschentreff, wäre das natürlich was anderes :lachen: :lachen:


    christa,ich wĂĽrde mich zB freuen,wenn du mir morgen deine neue birkin zeigen wĂĽrdest :D:D

  • Zitat von shopgirl

    Und jetzt mutmaĂźe ich nochmal :
    ich glaube nicht , das eine Beckam & Co sich ĂĽber eine Designertasche so freuen kann wie Poldi sich ĂĽber Ihre neue Speedy gefreut hat.
    Ich hab mich total mit ihr gefreut. Schon deswegen , weil ich dank Styling Fred - Poldi s Kleidungsstil etwas kennengelernt habe und die Speedy dazu super finde.


    woooooo? hab ich das wohl verpasst?

  • Zitat von Hummel

    och Chrissy gibt es denn schon einen Bastelsatz als Birkin ??? bisher kenn ich den nur als Kelly Bag . :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    wir basteln den zusammen christa :lachen: :lachen:

  • Zitat von Poldi

    Poldi muss eben im Keller, die Wäsche aufhängen, dann probiere ich das nochmal mit Bildern mit Speedy, Jeans und neuen Schluppen von Tchibo. ;)


    Poldi was ist denn mit der Lederjacke eigentlich? Haben wir da schon Tragebilder mit Kleid usw? :tmi: :clap:

  • Zitat von nicole

    Poldi was ist denn mit der Lederjacke eigentlich? Haben wir da schon Tragebilder mit Kleid usw? :tmi: :clap:


    jaaaaaaaaaa,stimmt nicole!! gibts da tragebilder poldi?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!