allgemeines Geplauder

  • Zitat von Imtgra

    Hey :)


    Ich bin mal wieder kurz da... . Es war in letzter Zeit alles wirklich unglaublich stressig. :D
    Ich freu mich mal wieder Zeit gefunden zu haben. :D


    Wie gehts euch allen ?


    Na das ist ja toll, dass du wieder mal hier bist!


    Vielleicht kannst du uns ja mal sagen wo das Wichtelgeschenk fĂĽr LV President abgeblieben ist?
    Auf meine PN habe ich ja leider keine Antwort von dir bekommen :o

  • Habt ihr den Bericht von der Beckham in der Zeitung gelesen, die ist echt nicht ganz frisch :x :x :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:


    Die ist auch Hermès untreu geworden. Kennt einer von euch "Gilli " also ich kenne die nicht und wenn ich auf die HP gehe gefällt mir nicht wirklich da eine Tasche :shake: :shake: :shake: ich kann auch nicht glauuben das die sooooo teuer sein sollen :fubar:


    Hier mal ein Foto mit Bericht


    http://i50.tinypic.com/ne9nbl.jpg

  • Zitat von Hummel

    ich kann auch nicht glauuben das die sooooo teuer sein sollen :fubar:


    Aber ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass Dolce & Gabbana Highheels 10000 € das Stück kosten :rofl:
    Sind die vergoldet (oder noch besser:aus reinem Gold), oder was? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Sonnenbrille für 4500 € :lachen: die Bild hat halt schon nen fetten Hackenschuss :lachen:

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiĂź, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!


  • hahaaaa, danke fĂĽr den bericht christa!! :hug: :hug:


    also ich glaub das ist fĂĽr die so viel geld wie wenn sich einer von uns mal ne teurere birkin kauft :lachen: :lachen:

  • Zitat von Poldi

    Das Schlimme dabei ist, dass ich mir vorstellen könnte, das die Zahlen nicht so weit hergeholt sind. Arme Frau, sie tut mir irgendwie richtig leid. Sie sieht immer irgendwie unglücklich aus. :$


    jaaaa, du hast recht, sie lacht wirklich sehr selten.... :?:


    ich hatte mal einen bericht ĂĽber sie gelesen da wurde sie von anderen stars als sehr humorvolle und liebevolle mutter beschrieben..und irgendwie glaub ich das auch :clap: :clap:

  • Zitat von Hummel

    @ nicci das stand nicht in der Bild :tmi: :tmi: die mag ich nämlich nicht . :devil:


    Ups :$ Entschuldige, hätte gepasst zu deren allgemeinem Übertreibungswahn ;)
    Und die Art des Beitrags passt irgendwie zu denen :lol:
    Aber wer mag die Bild ohnehin schon :lol:

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiĂź, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • Sorry Chrissy aber das Magergestell in Highheels mit kaputten FĂĽssen kann ich echt nicht cool finden...Mir tut sie leid, denn was hat die denn fĂĽr einen Spass im Leben, jedenfalls nicht, sich an einen schön gedeckten Tisch zu setzen und richtig zu schlemmen, da wĂĽrde sie wahrscheinlich einen Panikanfall bekommen, will man so jemand wirklich als Freund haben???


    Naja nix fĂĽr ungut...Ist nur meine Meinung! :geek:

  • Zitat von mamamia

    Sorry Chrissy aber das Magergestell in Highheels mit kaputten Füssen kann ich echt nicht cool finden...Mir tut sie leid, denn was hat die denn für einen Spass im Leben, jedenfalls nicht, sich an einen schön gedeckten Tisch zu setzen und richtig zu schlemmen, da würde sie wahrscheinlich einen Panikanfall bekommen, will man so jemand wirklich als Freund haben???


    Naja nix fĂĽr ungut...Ist nur meine Meinung! :geek:


    ich finde sie hat in ihrem alter schon extrem viel erreicht, ist eine erfolgreiche geschäftsfrau und auch eine tolle mutter (was man so liest)...mich interessiert ihr gewicht ehrlich gesagt kein bisschen- mir ist es egal ob sie hunger oder extrem viel isst, das ist doch jedem selbst überlassen, der eine haut sich eben den bauch voll der andere achtet auf seine figur....beides hat seine vor- und nachteile.


    ...und ich mag ihre heels :inlove: :inlove:
    ...und ihren kleiderstil :inlove: :inlove:
    ...und ihre taschen :inlove: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!