allgemeines Geplauder

  • Eine Vollnarkose wĂĽrde ich nur dann machen wenn wirklich viel ansteht ! sonst lohnt sich das Risiko nicht ! wenn die Krankenkasse die Narkose ĂĽbernehmen soll muĂź ein psychologisches Gutachten vorliegen ! wenn die Narkose länger als eine Stunde dauert muĂź der Pat selbst bezahlen !
    nur mal so als kleiner Tip !
    ( bin vom Fach :lol: )

  • Zitat von pfingstrose

    Hummel, hab gerade bestellt und noch Partylites bei Multicolore - danke auch an Susycue!
    Werde euch berichten - kann mich jetzt mit Wachs ewig bedröhnen :)


    Was hast Du denn schönes bestellt ??? von Partylite habe ich keine Ahnung :(:( würde mich aber auch mal interessieren wie die duften.
    Ich schaue mal gerade ob ich was im web darĂĽber finde.


    Du muĂźt mal Bescheid geben wie dir die DĂĽfte gefallen haben.

  • Zitat von menton

    Google liest mit. Oben war gerade eine Anzeige: http://www.dentaprime.com


    Aber ich habe Angebote mit Vollnarkose auch schon als Zeitungsanzeige gesehen. Bei mir muss eine Krone runter und eine neue drauf. :doh:


    Das ist ja ein kleines biĂźchen unheimlich. Das hatten wir schon bei einem anderem Thema...

  • Guten MOrgen meine Lieben, also Langustinchen dann haben wir das gleiche Dilemma vor uns ...ich denke ich gehe auch im März zum Knochenaufbau und dann warten ca. 4 Monate und dann weiter, ach herje!!! :sweat: :sweat: :sweat:


    Leute jetzt die Nachricht des Tages, ab morgen kommt unsere Augenbrauen-Dani wieder bei den Auswanderen! Hab gestern gesehen, dass sie jetzt "richtig durchstartet" :lol: :lol: :lol:


    So einen schönen Wochenbeginn, hab gestern schon alle Weihnachtssachen weg und Kinder (Gott sei Dank) heute wieder in der Schule!

  • wĂĽnch euch einen wunderschönen guten morgen!


    shopi, ihr seid ja so ein sĂĽsses paar!!!!
    und man kann erkennen,dass ihra uf allen bilden so hĂĽbsch strahlt,das macht euch noch viel viel netter!! :rock: :rock:


    ich liebe auch die partylitekerzen,danke nochmal liebe susy :*:*:* !!!


    und das mit google ist allerdings SEHR unheimlich!

  • Zitat von mamamia

    Leute jetzt die Nachricht des Tages, ab morgen kommt unsere Augenbrauen-Dani wieder bei den Auswanderen! Hab gestern gesehen, dass sie jetzt "richtig durchstartet" :lol: :lol: :lol:


    das hab ich gestern auch gesehen :rock: der dienstag abend hat wieder einen sinn!


    ich sitz hier mit meinem tee im bĂĽro und werde gar nicht richtig wach. hatte auch ĂĽberhaupt keine lust aufzustehen... aber nĂĽtzt ja nichts.... von nichts kommen keine neuen taschis.... achja wir waren kinderwagen gucken... das snd mal locker 1,5 leos ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -


  • trotzdem seht ihr sĂĽss zusammen aus!! :clap: :clap: irgendwie so happy :clap: :clap:

  • 1,5 Leos :lachen: :lachen: :lachen:
    aber watt mutt datt mutt :lachen:


    Bevor sanni ihr Geheimnis preisgibt, werden noch Tips angenommen :!: :rock:


    Ich gönne ihr ein Mädchen aber ich tippe auf einen Jungen :lol:



    Oh ja auf Dienstag Abend freu ich mich auch schon :rock:


    Shopi ihr habt es ja wirklich sooo schön bei euch :inlove:

  • Sanni nimmst du den supermegageilen Kinderwagen den Bugaboo? , den alle Promis haben ,ne Freundin von mir hatte den und sie schört darauf...
    Ich tippe auch auf ein MĂ„DCHEN...Sach es Sanni!!!!Und es erbt dann deine gesamte Taschensammlung...


    SHOPI, Depriphasen können ewig anhalten ;( |( , du musst nach vorne schauen, bald bist du im Urlaub und hast deine schoene Mon Monogram dabei und liegst am Pool und lässt dir einen Drink bringen und dich massieren...

  • ich kann nur in leo oder eben speedy währung rechnen :lachen:


    wir haben uns für einen hartan entschieden! fix zum auf- und abbauen, schwenkbare räder, die aber auch fest gemacht werden können. federung ist super und farblich gibt es sooooo viel auswahl. bestellen werden wir ihn sobald wir wissen was es wird.
    beim letzten termin lag das baby so, das man absolut nichts sehen konnte. wir hoffen auf donnerstag. ich bin doch selber so gespannt!


    bis dahin kann nicole die wetten annehmen :P

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • :clap: :clap: 1000 Seiten super, ´sanni hat sie eröffnet, ich finde, dass sich im Moment viel tut, es haben sich in den letzten Tagen so viele "Neue" vorgestellt und einige posten auch recht fleiĂźig.


    Bitte Poldie, einen Bericht ĂĽber den Bandouliere, ĂĽberlege auch einen neuen fĂĽr mein(e) Speedy azur zu kaufen, :hai: :hai:

  • Zitat von Poldi

    Für Azur nähme ich aber dann doch Vachetta, glaube ich. Werde berichten. Hach, wenn mein Täschchen nur schon da wäre..... sie wird heute verschickt werden.


    :o :o Ah, du schaust nach dem aus Stoff, den dunkelbraunen, habe ich auch, war bei meiner Alize dabei. Poldi, ich glaube Du wirst sehr viel Freude mit deiner(m) Speedy haben, freue mich schon was Du berichtest :hai:

  • Zitat von Langustinchen

    Seite 1001...


    Bin gerade zurĂĽck vom Zahnarzt, meine Krone sieht aus wie NEU. Grade mal 1/2 Std. und alles wieder paletti. :rock:


    Und während ich da so dalag... gluckerte es im Bauch meines Zahnartzes so heftig, ich hätte bald einen Lachanfall bekommen - wenn's gegangen wäre :lachen: :lachen: :lachen:


    Das macht ja Mut für den nächsten Zahnarztbesuch! :lol:


    Klasse, dass Du es so gut ĂĽberstanden hast! :rock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!