allgemeines Geplauder


  • ich wohne 10 minuten mit dem auto vom LV store entfernt....und ich war immer nur zum tasche kaufen da :lachen: :lachen: :lachen: es ist hart,aber ich hab mich dran gewöhnt immer dran vorbei zu gehen,auch wenns oft schwer fĂ€llt

  • ja aber ich hoffe in ein bis zwei stunden bin ich fertig |(


    wir haben auch schon oft ĂŒber eine putzfee gesprochen, aber mir fehlt immer das vertrauen und dann lassen wir es sein :tmi:


    och chrissy hab ich dich verraten :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    ja aber ich hoffe in ein bis zwei stunden bin ich fertig |(


    wir haben auch schon oft ĂŒber eine putzfee gesprochen, aber mir fehlt immer das vertrauen und dann lassen wir es sein :tmi:


    och chrissy hab ich dich verraten :lachen:


    ja :lol: :lol: 8)8)

  • Zitat von pfingstrose

    Chrissy, ich arbeite nur durch den Kögraben getrennt gegenĂŒber vom Store, da geh ich immer schön andersrum nach Hause :lachen:



    ohhh gott,dann wirst du ja noch mehr gefoltert als ich , du arme :D:D

  • mh ja... aber irgendwie kriegen wir auch so alles sauber ;)


    och chrissy, das tut mir jetzt aber leid :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • :lachen: :lachen:
    ja, ich bin schon echt arm...kein geld, keine tasche...aber dafĂŒr nen lui laden vor der tĂŒr :tmi: :tmi:


    ach ja, hab mir ja heute birkenstocks gekauft :lachen: :lachen: irgendwie sind die echt geil-hatte als kind immerw elche mit mickey ...und einen laaaaaaaaaaaangen kuschelstrickschal von joop und dann noch einen hilfiger bandanatuch :P:P
    und ich war NICHT bei lui drinnen, eigentlich will ich ja sparen....sowas blödes :^) :^)
    ihr dĂŒrft mich also loben :clap: :clap:

  • Wenn ich in meine nĂ€he ein Store haben wĂŒrde....oh gott,das wĂ€re die finanzielle ende fĂŒr mich!!! :@
    Das ganze haushalt mache ich alleine. Mein mann weiss nicht mal,wo das besteck ist. Ich habe ihn so "geerbt" von seine exfrau,und jede versuch von mir hat gescheitert.
    Er wollte mir schon tausendmal ein putzfrau besorgen,aber vorher wĂŒrde ich alles aufrĂ€umen,nicht dass sie sagt,ich bin so unordentlich.... :$

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Chrissy


    und ich war NICHT bei lui drinnen, eigentlich will ich ja sparen....sowas blödes :^) :^)
    ihr dĂŒrft mich also loben :clap: :clap:


    Großes Lob! :lol: :lol: :lol:
    DafĂŒr war ich mit multicolore letzte Woche im NĂŒrnberger LV! Jedoch auch mehr zum Schauen als zum Geldausgeben :) (musste doch mal die Neverful GM testen :tmi: )

  • Ja,wie hat dir gefallen??? Eine wirklich tolle tasche.So toll,dass ich mein neue Bosphore ganz vergessen habe. :$ Noch nie ausgefĂŒhrt....
    Ich kann streng sein,wenn es um meine ErnÀhrung oder Sport geht,aber ich kann Onkel Louis nicht wiederstehen.
    Oder wenn ich in GĂ€rtnerei unterwegs bin,kriege auch bauchgrĂŒbbeln,oder ins GeschĂ€ft,wo Hummel Figuren verkauft werden,oder bei Juwelier,wenn ich was gaaaanz schönes sehe mit Diamanten...... :tmi:
    Was ich noch brauche,ist eine Lotto 6-er.... :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von sanni

    und wie ist sie?


    Richtig schön und wird bestimmt meine nĂ€chste, wenn ich genug Geld zusammen habe. Verkaufe momentan meine Grand Bucket und brauche dann fĂŒr den Ersatz (Groß und zum Über- die -Schulter -hĂ€ngen, wenn ich mal wieder als Lasttier fĂŒr die Family unterwegs bin :lol: ) Und nachdem ich nicht gerade die Zierlichste bin :tmi: , passt die grĂ¶ĂŸte Neverful echt gut.


    Wenn ich nen 6er in Lotto hĂ€tte (Chocli :hai: ), gĂ€bÂŽs die Tasche natĂŒrlich frĂŒher!

  • Zitat von susycue

    Großes Lob! :lol: :lol: :lol:
    DafĂŒr war ich mit multicolore letzte Woche im NĂŒrnberger LV! Jedoch auch mehr zum Schauen als zum Geldausgeben :) (musste doch mal die Neverful GM testen :tmi: )



    susy,wie schön, schade,dass du nicht bescheid gegeben hast.
    ach,die neverfull ist schon sehr toll :clap: :clap: :clap:
    welche neverfull habt ihr denn getestet? damier oder monogram? hmmmm...also ich könnte mich ziwschen beiden nicht entscheiden.....hmmmmm...also DAS ist echt schwer.

  • Zitat von Chrissy


    welche neverfull habt ihr denn getestet? damier oder monogram? hmmmm...also ich könnte mich ziwschen beiden nicht entscheiden.....hmmmmm...also DAS ist echt schwer.


    Haben die in TM getestet.
    Die in Damier gefĂ€llt mir auch super. HĂ€tte es die im FrĂŒhjahr schon gegeben, hĂ€tte ich mir die vielleicht anstatt der Bloomsbury gekauft. So hab ich ja schon was Neues in Damier und es wird doch wieder klassisch TM.

  • Ich habe die Neverfull GM, wenn du Familie hast oder viel mit dir rumschleppst lohnt es sich schon eine GM zu kaufen...Ich liebe sie und möchte sie nicht mehr hergeben (TM). Allerdings liebĂ€ugle ich mit der Neverfull GM Damier......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!