allgemeines Geplauder

  • guten morgen :)


    chocli danke, da beginnt der morgen doch gleich mit einem lachen :)


    chrissy, der husten geht auch noch weg :rock:


    ich hab kaffee gemacht, wer will?


    ich habe heute morgen im schuhschrank ein paar s.oliver stiefeletten wieder gefunden :o hab ich gleich mal angezogen, weiĂź gar nicht warum ich die nie angezogen habe :^)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • huhu sanni, ich mag kaffee :P:P


    sitze gerade vor dem TV und lese die instyle und gugge politik :clap: passt ja gut zusammen :lachen: :lachen: jaaaa, ich kenne das, ich find eauch immer sachen, bei denen ich mir denke: wieso trägst du das denn nicht???
    aber ich glaube, wir haben einfach zu viele sachen :lachen: :lachen: da vergisst man das ein oder andere teil :sweat: :sweat:


    was liegt heute bei euch an?

  • sanni :lachen: :lachen: also ich hab ca 400 bilder ...und ich find das doofe kabel nicht, dass die cam mit dem pc verbindet... :( bin deshalb schon voll angenervt, weiss nicht,wo das hingekommen ist,mein hase hat das bestimmt irgendwo "aufgeräumt" :lachen: :lachen: bild kommt,sobald ich das kabel gefunden habe...


    soll ich heute shoppen gehen oder nicht?? :^) :$ :$

  • achso, dann ĂĽbe ich mich in geduld :tmi: :lol:


    shoppen gehen? da enthalte ich mich mal :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Cora

    Hast frei Chrissy??? OH ich mag auch frei haben!!


    hab semesterferien :lol: :lol:


    ĂĽbrigens kann ich warscheinlich nicht nach stuttgart kommen :(:(
    muss auf einer messe arbeiten :tmi: :tmi:

  • Guten Mittag...mensch war das gestern ein schöner Sonntag, haben 3 Stunden Fahrradtour gmacht und heute tut mir mein Allerwertester weh...
    Ja die Wahl ist für mich okay ausgegangen, habe Angie und Grün gewählt...Naja werden sehen was kommt, aber ich finde Frau Merkel hat es ganz gut hinbekommen und ne Frau an der Spitze ist auf jeden Fall gut und ausserdem kommt sie, wie ich aus dem Osten, noch besser!!! (oh sorry, ihr seid ja alles Wessis :lol: ;) :lol: , ausser Chocli auch eine Ostblockbraut, handgebchocli)


    Naja meine Lieben, dann startet mal schön in die neue Woche, Chrissy, wieder fit?
    Nicole, Geburtstag war nett, 9 Mädchen waren ganz lieb...Mahina behalte ich erstmal... :$ Eigentlich finde ich sie auch noch ganz schön, naja kommt erstmal in den Staubbeutel!

  • Hallo!!!


    chrissy du arme.....huhust...hoffe das geht schnell weg!!! In der Apo gibt es immer sehr guten Hustentee, dann gehts meistens schnell, ist halt der viele Schleim...... Gute Besserung!



    UIUIUI Mammamia, ja die würde ich auch behalten!!! Die ist sooooo schön!!



    Ich habe heute Post bekommen....FREUFREU FREU!!!!!

  • Hey Mona biste zurĂĽck aus NY??? Muss gleich mal schauen, ob du paar Fotos reingestellt hast, hattest du ja versprochen,gell??? Und Manu, freu dich, hab gerade dein PrunkstĂĽck gesehen!
    Mona hast du eigentlich ne Mahina gekauft? In NY meine ich!

  • ich bin hier :hai: arbeite aber nebenbei an etwas..
    und ich weiĂź wer noch hier versteckt rumrennt :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!