allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ohhh mensch, ich bin sooooo kaputt vom putzen, hab die ganze Wohnung wiedemal komplett gereinigt... :sweat: Und jetzt lese ich von Pizza und Champagner.... :o :o :o genau dass wäre jetzt das richtige..
ABer nein mein kleiner Zwerg will einfach nicht schlafen |( |( |(
Sanni, ja das ist echt nervig, ich denke wenn jemand noch etwas handeln will dann ists kein Problem aber gleich die Hälfte??? Na denn, versuche ichs halt über die üblichen Kanäle...
GrĂĽsse und geniesst euren Abend!
-
Wollte eigentlich meine Manhattan GM verkaufen, da sie mir viel zu schwer und etwas unhandlich ist..... nach laaaaangem hin und her und auf und ab waren wir uns dann einig, oder eben jetzt auf einmal doch nicht...... na ja irgendwie liebe ich diese Tasche, und behalte sie vielleicht ganz einfach selbst noch ein paar Järchen.....
jaaaa es ist vollbrach eeeeeeesssssss schlääääääääääft...psssst
-
manhatten :inlove:
-
hehehe jaa genau :inlove: :inlove: :inlove: ich liebe sie auch, aber irgendwie ist es eine komplizierte Liebe.....
Ich kann sie an den Schultern tragen aber natĂĽrlich nicht so gut, daher an der Hand oder wie bei der Speedy in der Armbeuge ist sie verdammt schwer.... oh darf ich verd....schreiben???? :lachen: :lachen: :lachen:
-
Jaa das kann schon sein...aber im Moment finde ich noch keinen geeigneten" Ersatz."...ausser vielleicht die Tivoli GM die wäre auch noch schön für die Schulter .....mal schauen. Kommt Zeit kommt Rat..
-
Ohh jetzt hab ich schon ne halbe Flasche Champus wech gehau'n , und jetzt fang ich an lustig zu werden, aber bin leider alleine:-) *was fĂĽr eine Ironie* hahahha
-
Jo ,ich :hai:
-
Menno ich glaube am Samstag kann ich nicht :doh: :doh:
-
Bin auch da :hai:
-
Huhu Nicole :hai: :hai:
-
Bin nebenbei auch noch hier und werde gleich wahnsinnig, weil ich voll Lust auf SĂĽĂźes habe. HILFĂ–H : Poldi
Hahah, hab grad ne halbe Tafel Ritter Sport Nuss gegessen, oh gott ich darf nicht dran denken!;-)
Aber nicht das du Heißhunger kriegst und die Schoko-Häschen isst...hahahah:-)
Och mittlerweile ist die flasche fast leer*hicks*! Kennt jemand nen guten Witz?????
-
Ich versuche mal ob ich es irgendwie einrichten kann, bin mir aber nicht sicher.
-
:hai:
schaue gerade nebenbei Peter Zwegat
-
Zitat von Philip2911
Bin nebenbei auch noch hier und werde gleich wahnsinnig, weil ich voll Lust auf SĂĽĂźes habe. HILFĂ–H : Poldi
Hahah, hab grad ne halbe Tafel Ritter Sport Nuss gegessen, oh gott ich darf nicht dran denken!;-)
Aber nicht das du Heißhunger kriegst und die Schoko-Häschen isst...hahahah:-)
Och mittlerweile ist die flasche fast leer*hicks*! Kennt jemand nen guten Witz?????
Hier Philip dort gibt es ganz viele Witze :tmi:
-
Zitat von nicole
Zwegat ist drin , oje total verpaßt bin wech :tmi: :tmi: bis später
-
Ganz kurz noch StraĂźburg ist toll
-
Zitat von nicole
ja genau, vielleicht stehen uns Tasche zu :lachen: Also fĂĽr die Birkin mĂĽssten sie nur 10,50 zuzahlen
-
@ Nicole : ich auch,hehe! Hast du das am anfang gesehen wo dem alten zwegat die papiere ins gesicht geflogen sind,hahahhahaha köstlich hab mir fast in die hose gemacht vor lachen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!