allgemeines Geplauder

  • jaaaa die hatte ich zu weihnachten bekommen :inlove: die ist cool gell? :lachen:


    bei uns wars schön. wir schenken uns ja nichts, weil wir das lieber mal so zwischendurch machen. aber dennoch genießen wir den tag zusammen. schön gefrühstückt, vorhin waren noch bei den schwiegereltern. ein gemütlicher tag.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich bin zwar nicht rasi, aber der leo war ausverkauft in hh. morgen ist sie wieder bei uns, das sie auch einfach ohne uns wegfährt ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Midnight


    Ich glaube ich sollte jetzt schon mal anrufen das ich zu meinem 18 Geburtstag im Jahr 2010 einen Termin für eine Special Order Beratung möchte :?::?::?:


    :lachen: Hört sich nach Hermes oder Trabant an :lachen: :lachen: :lachen:

  • ja eigentlich dĂĽrfte sowas nicht passieren, habe ich bis dato auch noch nicht erlebt. allerdings habe ich bisher auch das meiste in dĂĽsseldorf gekauft.
    vielleicht solltest du dich wirklich beschweren.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • hallo ihr lieben,


    habt ihr alle einen angenehmen sonntag? hier hat es schon wieder geschneit. ich weiĂź ich wollte schnee, aber jetzt reicht es auch. ich will jetzt frĂĽhling!


    :swear:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ach ja, ein sehr entspannter Sonntag. Essen bei der Schwiegermutter, lecker :pizza:


    Jetzt gemĂĽtlich den Kamin an :clap:
    Wenn dieser sch*** Schnee nicht wäre :@ Hier schneit es wie blöd ;(;(
    Ich will auch FrĂĽhling :f: :sun: :f:

  • Rasilein is back!!!!!!!!!!!!!!!!! :rock: :rock: :rock: :rock:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • also, es war toll. war ein kurzer trip, aber es war sooooo schön. :inlove: :inlove: :inlove:
    das wetter am samstag war ein traum. das glaubt mir keiner. 8) hier liegt total viel schnee und in niedersachsen sah es auch nicht besser aus.
    naja, am freitag haben wir ja dann kurz in hh angehalten. also ich muss sagen, das ist ein wirklich eigenartiger laden.... kenne bisher nur den düsseldorfer store und ich muss sagen, die beiden kann man fast gar nicht miteinander vergleichen. also, ich hatte das gefühl das hh personal hatte nicht wirklich lust. die verkäuferin war zwar bemüht und hat uns beraten, aber es war komisch. kann das nicht beschreiben. es ist so: jemand ist total freundlich, zeigt dir alles wenn du fragst, aber eigeninitative ist nicht vorhanden. also wir wollten noch eine börse für meinen freund und auch eine für mich. ich habe ehrlich gesagt von allein erwartet, das sie mir alle von alleine zeigt. aber dem war nicht so. ich musste auf jede zeigen oder was sagen, dann hat sie teilweise die börse "durch die vitrine" erklärt :fubar: bis ich gesagt habe, das ich sie mal in die hand nehmen möchte. was ist das? so kann man doch nichts verkaufen!?! :swear: verstehe das nicht. aber das beste war bei meiner nachfrage nach dem leo. ich habe gefragt, ob sie einen da habe. die antwort war: da muss ich mal nachsehen und rannte zum computer. hallo?????? was macht die da den ganzen tag, das sie nicht weiß ob ein leo nun da ist oder nicht. er ist online verfügbar, aber im hh store nicht? :shake: geht gar nicht. sie hat dann nett gefragt, ob ich auf die warteliste möchte. ich wäre nummer 11 und sie würde mich seeeehr gerne anrufen, wenn die lieferung da wäre. aber wann das sein wird, wusste sie nicht. hab erstmal ja gesagt. jo das war es dann.komischer laden. düsseldorf scheint mir da doch kompetenter....

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • hey midnight, danke fĂĽr die nachfrage. ja, die galliera pm ist es geworden..... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    die ist toll. die größe ist super und ich liebe die "innenausstattung". :lol:
    haben dann noch die marco geldbörse in damier und für mich die sarah in monogram mitgenommen. :inlove: jetzt hat die liebe seele erstmal ruh...vorerst zumindest.... :tmi:
    obwohl ich schon wirklich traurig bin wegen dem leo.... ;(

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Genauso ist es rasi. So kenn ich das auch in HH. Wenn die VK dann auch noch die Treppe rauf mĂĽssen um was zu holen, oder auch noch ein zweites Mal, dann ist es einem schon direkt unangenehm. Als mĂĽsse man sie immer umherjagen :lol:
    Es ist alles sehr zäh und schleppend dort.
    Zu meiner Freundin und mir hat mal ein VK gemeint, dass wir wohl Testkäufer wären und ihn auf seine Kompetenz überprüfen :lol: Er hat drei Mal in dem Verkaufsgespräch auf die Uhr geschaut. Meine Freundin hat aber fast 1000 € da gelassen :o
    Meine Lieblingsverkäuferin ist leider nicht mehr dort seit Anfang des Jahres :(
    Ich mag Berlin am liebsten :inlove:


    Gratuliere zu den neuen Schätzchen :clap:
    Wie war das: Kommt Zeit, kommt Leo :lol:

  • ja, pm in tm. :lol: die tasche ist suuuuper schön. die pm reicht mir von der größe, die gm ist ja schon fast eine reisetasche.... :lol: :rofl: steinigt mich nicht, aber bei meiner größe (1,68m) sieht die gm wirklich danach aus.... :tmi:
    also eine graffiti keepall hatten sie nicht, nur ne speedy in pink :P und rosen ĂĽber rosen. :lol:
    also mit der brooklyn war das so: mein freund möchte gern ne tasche für sein krams und seinen laptop. sie hat uns einiges gezeigt und ich habe sie nach der brocklyn gefragt. als antwort kam dann: "die finde ich aber viiiiiel zu weiblich für ihren mann, aber ich kann sie ihnen gleich unten zeigen wenn sie wollen." für mich hörte es sich so an, als hätten sie sie da. ich wusste leider nicht mehr welche größe du suchst und wir mussten zudem noch den autozug erwischen... und da sich mein freund zudem bereits für ein anderes modell entschieden hatte, haben wir nicht weiter gucken können :?: passt in die mm und in die pm überhaupt ein laptop rein? denn dann müsste es ja demnach die gm gewesen sein, oder?

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von nicole


    Wie war das: Kommt Zeit, kommt Leo :lol:


    kommt zeit, kommt leo... hast recht nicole... ;) vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste freude... und du hast vollkommen recht: man traut sich kaum nach einem weiteren teil zu fragen, was nicht in unmittelbarer nähe des vk steht. die story mit dem testkauf ist auch gut. :lachen:



    aber midnight, was ich nicht so richtig verstehe :tmi: : warum ruft dich deine freundin aus dem hh store nicht an wegen deiner tasche.....kann sie sich nicht besonders dafĂĽr "einsetzen"? :$

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • ach soooo, ja dann kann ich es auch verstehen. ach midnight, sei nicht böse.... wie kann ich dich wieder aufmuntern???????

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • ok, mach schnell eins mit meinem handy: nicht schön dekoriert und arrangiert, ohne schnick und schnack, im dämmrigen licht-aber fĂĽr eine "erste hilfe maĂźnahme gegen traurig sein" sollte es reichen :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • kann nix hochladen, trotz das ich schon bilder gelöscht habe. menno :sweat:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Also ĂĽber diesen Laden kann man sich ja echt nur aufregen :headbang:


    Ich wĂĽrde wegen der Tasche aber ordentlich Dampf machen :fubar:
    Und mit dem Leo, da wĂĽrd ich in einem anderen Store nochmal nachfragen :call: Es gibt ihn bestimmt noch irgendwo :rock:


    Aber schön rasi, dass du trotzdem ein schönes WE hattest :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!