allgemeines Geplauder

  • Danke schön, kann ich gut brauchen. Hab gleich nen etwas anstrengenden Kundentermin :talk:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • HUUUUUUUUUUUMMMEELLL, bitte MEEEEHR


    KAFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!! :yawn: :yawn:


    ;(;(;( Mein Auto ist mir gestern Abend mitten in der Stadt abgesiffelt und von 19:45 bis 22:30h haben zuerst ich, dann paar nette Passanten, dann der ADAC es versucht wieder in Ordnung zu bekommen, VERGEBENS ;(;(;(


    Zu guter Letzt musste ich abgeschleppt werden, mein armes Autole ab in die Werkstatt, bin keine Ahnung wann total verfroren heimgekommen, daher bitte MMMMMMMMMMMEHRRR Kaffee ;(


    |-) |-) |-) :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn:

  • Zitat von Hummel

    Hallo Ket bin schon da und bringe Dir Nachschub. Oh man das mit deinem Auto ist
    aber echt ärgerlich und vor allendingen sind das wieder Kosten wo man nicht mit gerechnet hat. :(:(


    [Blockierte Grafik: http://www.kleinezeitung.at/system/galleries/upload/0/3/1/1281561/kaffee308_apa.jpg]


    Danke danke Hummelchen!!! Bin am |-) |-) |-) |-) |-)
    Jetzt hat sich die Werkstatt gemeldet, Batterie kaputt, Auto tot ;(;(;(
    Neue Batterie (muss jetzt her) + die Kosten fĂĽrs Abschleppen = neue Tasche ;(


    Das Auto ist 2 Jahre alt ;(

  • Zitat von Hummel

    Oh erst 2 Jahre alt und schon Batterie kaputt :^) :^) :^)
    MuĂźt Du das abschleppen selber zahlen geht das nicht ĂĽber den ADAC ????


    ja, selber zahlen!!! Kein Schutzbrief (da ist was schief gelaufen mit meiner Versicherung, aber selber schuld...) und bin auch kein Mitglied beim ADAC... Aber jetzt werd ich eins :D


    Nun war jetzt mit dem Riesenschiff vom Schatzi unterwegs und die ganze Zeit am Zittern, das ich wo gegen fahre :(


    KAFFEEEEE :drunk:

  • Zitat von keepall

    Hummel, darf ich fragen war um das grad ein Kaffee mit einem Schwein drauf ist?
    Ich hoffe das hat nichts mit gestern zu tun :lachen:


    KEEPALL, es ist ein KOALA!

  • Blöde Sache mit dem Auto, das hatte ich auch mal. War grade am Tag vorher nach Hannover und wieder zurĂĽck gefahren, um mich am letzten Tag der Frist bei der Uni einzuschreiben. Wäre meine Batterie einen tag frĂĽher gestorben hätt ich aber ein Problem gehabt :tmi:
    Allerdings hab ich auch gleich gesehen, dass sämtliche digitalen Anzeigen im Auto aus waren und dass es somit an der Stromversorgung lag -> neue Batterie 50 € oder so und zum Glück war der Wagen ordentlich geparkt, sodass ich mir das Abschleppen lassen sparen konnte.
    Aber sieh es mal so: zum Glück ist das nur die Batterie, viele andere Sachen wären weitaus teurer geworden :$

  • Zitat von Daniel

    Blöde Sache mit dem Auto, das hatte ich auch mal. War grade am Tag vorher nach Hannover und wieder zurück gefahren, um mich am letzten Tag der Frist bei der Uni einzuschreiben. Wäre meine Batterie einen tag früher gestorben hätt ich aber ein Problem gehabt :tmi:
    Allerdings hab ich auch gleich gesehen, dass sämtliche digitalen Anzeigen im Auto aus waren und dass es somit an der Stromversorgung lag -> neue Batterie 50 € oder so und zum Glück war der Wagen ordentlich geparkt, sodass ich mir das Abschleppen lassen sparen konnte.
    Aber sieh es mal so: zum Glück ist das nur die Batterie, viele andere Sachen wären weitaus teurer geworden :$


    Danke, Daniel fĂĽr Deinen Trost... das Ganze hat mich nun doch nicht sooo viel gekostet EUR 370,00.
    Trotzdem doof :(

  • Ne Neue??
    Im Sommer, falls ds Treffen zustandekommt, können wir ja unter anderem auch in den Zoo, allerdings Schweine werden wir dort wohl kaum antreffen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!