allgemeines Geplauder

  • Da war ja wirklich mal was los hier - der KnĂŒller! :)


    Ich habe da mal eine Frage:
    Meint ihr, dass es Sinn macht, mich mit einer Design-Idee an LV zu wenden? Oder werden die einem kleinen Pups wie mir schon von Vornherein keine Beachtung schenken? :worried:

    Die 3 großen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

  • GUTEN 'MORGEN' HUMMEL :hai: *g*


    lol president, ganz ehrlich ? :$
    Lass es lieber sein^^
    der Marc hat sicher schon genug Kollegen in seiner Design-Abteilung..
    Darf ich fragen was das fĂŒr ein Entwurf sein soll?

  • Na ja, das habe ich mir auch schon gedacht...


    Hm, ich bin schon lĂ€nger so bei DesignIdeen fĂŒr Kleidung, Taschen und so... und jetzt habe ich mal nach einem neuen Design fĂŒr LV nachgedacht... Und mir ist sogar ein Nettes eingefallen!^^
    Aber ich werde weder Model, noch Designer, wie mir scheint... :worried:

    Die 3 großen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

  • Zitat von Midnight

    Bei meinen Bekannten, die auch große Fans von Louis Vuitton & Co. sind :)
    Sie waren sehr interessiert, zur Registration habe ich auch ermutigt, aber ich weiß nicht ob sich welche Registrieren... Ich hake noch einmal nach :)


    Und eine gute Freundin von mir könnte einiges im LV und Gucci Thread beisteuern, da sie auch einige Taschen hat.


    Evtl. auch eine schöne UmhÀngetasche zum Abgeben? Damier zufÀllig? :wasntme:

  • man o man... da bin ich mal ein paar tage nicht da und ihr feiert eine party ohne mich :D


    einen wunderschönen sonntag wĂŒnsche ich allen :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    man o man... da bin ich mal ein paar tage nicht da und ihr feiert eine party ohne mich :D


    einen wunderschönen sonntag wĂŒnsche ich allen :)


    Danke Sanni, dir/euch auch!
    Ich war heute auf der Landesgartenschau! Sehr interessant! Und schönes Wetter gehabt!
    Sanni , das wird noch nicht die letzte Party gewesen sein :lachen:
    :party: :party:

  • ich hoffe zur nĂ€chsten werde ich dann auch eingeladen :(


    außerdem hab ich noch was zu erzĂ€hlen... ich "musste" heute doch tatsĂ€chlich selber mal meine kunden bedienen, weil meine aushilfe krank ist :)
    und dann kam da so ein netter junger mann rein, gut gekleidet, wollte zahlen und nimmt eine fendi geldbörse aus der jackentasche. beim nĂ€heren hingucken hab ich allerdings gesehen, das es nicht fendi ist, sondern eins von diesen komischen dingern was nur bei nem flĂŒchtigen blick so aussieht...
    ich musste etwas grinsen, weil ich alles erwartet hab, nur nicht sowas...


    Ă€hm nein ich lĂ€ster niemals ĂŒber meine kunden :P

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich betreibe eine mediathek. also falls jemand was braucht :D


    blender... das ist das richtige wort...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • da fĂ€llt mir ein, habt ihr die satc folge gesehen, wo die mĂ€dels losziehen und bei so nem typen am kofferraum stehen und sich fakes ansehen. sie waren vorher noch davon ĂŒberzeugt was zu kaufen und als sie die taschen gesehen haben, sind sie ganz schnell wieder weg.. weiß leider nicht mehr welche staffel...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!