Kauf Louis Vuitton Speedy

  • Zitat von LV4president

    Och nööö... dann habe ich also meinen Karton im Shop stehen lassen... das ärgert mich jetzt ein wenig... ._." Mülleknülle...! |(


    Kirsten: Ja. Das war eben in Köln. *grmpf*
    Ich weiß auch glaube noch den Namen der Verköuferin...^^°



    Lol ja in Köln habe ich das damals auch zum ersten Mal gesehen, welch ein Zufall :lachen:

  • Na super, dann bin ich wohl im Kölner Shop das letzte Mal gewesen... :P
    Na dann bin ich wenigstens nicht der einzige, dem es so geht.
    Ich ja auch. Ich mag meine Kartons und ein Großer wäre ein tolles Möbelstück!^^

    Die 3 großen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

  • Ich sagte doch -------> Köln ( Der Augenverdreh-Smiley fehlt ^^ )
    Also zu einer LV Gehört doch immer Beutel und Karton!?
    Ist mir noch nie passiert! Ausser wenn ich sie gleich tragen wollt..
    Nein, selbst dann haben sie mir in der Tüte den leeren Karton mitgegeben !?
    Wenn ihr Kartons wollt, kommt nach Düsseldorf *g*


    Ich sagte doch in Möbelgröße gibt es keine Kartons ^^

  • Woher hast du denn sooolch eine Info mal wieder *g*
    Ich muss gestehen, das würde mich glaub ich nicht stören.. solange die Taschen dort nicht hersgestellt werden (Ich vermisse den Augenverdreh-Smiley nun schon zum 2. mal )

  • Ja, da habe ich auch schon mein Portemonaie gekauft. Die waren nett. :)


    Kirsten, ich meinte, weil der Karton dann fast so groß wie ein Schrank wäre, bei einer Beaubourg!^^

    Die 3 großen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

  • So, ich möchte nun von der NEUEN Speedy auch Fotos sehen!!!!


    Also ich komme aus Stuttgart und bei uns im Ländle gibt es keine Kartons fürs Täschle, es sei denn, es isch a G'schenkle :lachen: :lachen:

  • Köln & nett :o
    Also wie gesagt.. ich kann zwei dinge an Louis Vuitton nicht leiden.
    1. die Papillon
    2. den Kölner Store ^^


    Ich weiss auch nicht wieso LV in Düsseldorf so spendabel ist :?:

  • [Blockierte Grafik: http://i13.ebayimg.com/05/i/001/0d/a7/67e7_1.JPG]


    Leute, Morsche! Ist das etwa eine schöne honigfarbene Patina? :x


    ...
    "Das hier angebote Exemplar besticht durch seine perfekte Optik.
    Im Laufe der Jahre hat diese Tasche,
    durch pflegsamen und schonenden Gebrauch,
    eine wahrlich schöne, honigfarbene Patina an den Griffen
    und anderen Lederteilen erhalten."

  • Zitat von Kirsten

    Woher hast du denn sooolch eine Info mal wieder *g*
    Ich muss gestehen, das würde mich glaub ich nicht stören.. solange die Taschen dort nicht hersgestellt werden (Ich vermisse den Augenverdreh-Smiley nun schon zum 2. mal )


    Kirsten, schaue mal unter die neuste LV Tüte die du hast, wahrscheinlich vom Speedy! Und dann schaue auch mal auf das Etikett im Dustbag...da wirste sicherlich auch schon made in China, India etc. finden ;)
    Ich habe auch schon eine "made in China" Tüte :)

  • Zitat von Kirsten

    Köln & nett :o
    Also wie gesagt.. ich kann zwei dinge an Louis Vuitton nicht leiden.
    1. die Papillon
    2. den Kölner Store ^^


    Ich weiss auch nicht wieso LV in Düsseldorf so spendabel ist :?:


    naja wie gesagt, ich fande die Leute in Köln sehr nett! Aber jeder interpretiert das eben anders ;)

  • Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Neuerwerbungen :rofl: !!!!!
    Also ich bin ja auch Kundin in Stuttgart, und habe immer ohne aufforderung einen Karton zu der jeweiligen Tasche bekommen, das hatte nie was mit Geschenk zu tun, ist ja außerdem auch Quatsch, denn auch wenn ich mir die Tasche selbst kaufe, Schenke ist sie mir ja :D !!!!
    Auch meine Oma, die um einiges mehr bei LV kauft als ich,auch immer in Stuttgart, bekommt immer alles im Karton, die letze war vor 6 Wochen die Batignolle ,und auch die war im Karton. Verstehe das gar nicht :fubar: was die da für ein Problem hatten.


    LG Beate

  • Hallo Speedy,


    also das war die Auskunft dort und auch die beim Kundenservice meinten, dass die Taschen jetzt ohne Karton verkauft werden. Wie dem auch sei, evtl. haben sich weder die eine noch die andere ausgekannt, denn wenn ich jetzt genauer nachdenke, war, soweit ich weiß, die Dame im Shop, Auszubildende :tmi:


    Grüsse

  • Zitat von Ket

    Hallo Speedy,


    also das war die Auskunft dort und auch die beim Kundenservice meinten, dass die Taschen jetzt ohne Karton verkauft werden. Wie dem auch sei, evtl. haben sich weder die eine noch die andere ausgekannt, denn wenn ich jetzt genauer nachdenke, war, soweit ich weiß, die Dame im Shop, Auszubildende :tmi:


    Grüsse


    Ich finde, man sieht ja dann ob man einen Karton bekommt oder nicht. Wenn nicht dann würde ich einfach einen verlangen! :)

  • Ja, seh ich auch so aber wenn ich für so viel Geld ne Tasche kaufe, dann will ich auch den Staubbeutel, das Seidenpapier und den Karton haben, mit Bändchen verschnürt und das alles schön in der Tüte, das gehört für mich einfach dazu (ich liebe es zuhause meine neue Tasche auszupacken :D !!!)


    @Ket, hast du jetzt beim 2. mal auch keinen Karton bekommen trotz nachfragen ?


    LG Beate

  • Ich habe folgende Erfahrung gemacht:
    Meine erste Speedy hatte ich mir in Düsseldorf gekauft und gesagt, dass ich sie gerne als Geschenk verpackt haben möchte. Ich ging dann mit einer großen Tüte aus dem Geschäft. Zuhause angekommen bemerkte ich dann, dass es sich lediglich um 2 übereinander gestülpte Tüten handelte, nix mit Geschenkkarton. Und das Schloss fehlte auch :envy:
    Ich habe dann mit dem Verkäufer telefoniert und bekam dann einen riesengroßen Karton und das Schloss zugeschickt. :P
    Seitdem verlange ich direkt im Geschäft immer einen Geschenkkarton.


    Als ich letztes Jahr mit einer Freundin bei LV in Hamburg war haben wir uns beide eine Speedy gekauft. Hab wieder eine Box verlangt und auch bekommen. Ihre Tasche lag nur lieblos im Staubbeutel… :^)

  • Hallo Speedy!


    Also beim 2. Mal habe ich schon eine Schachtel bekommen, mit Papier drin und Staubbeutel. Nur mich hat es stark gewundert, dass es nicht gleich so war. Der Verkäufer meinte, er geht die Tasche eben schnell einpacken, da dachte ich mir, na gut, die wird jetzt schön eingepackt. Hab nicht mehr nachgesehen, erst daheim eben. Vom letzten Kauf weiß ich, dass ich noch ne schöne Schleife bekommen habe usw. Ich mag das auch, dieses Auspacken daheim und es macht halt eben was her, denn die Tasche kauf ich mir nicht beim C&A oder so. Da finde ich, gehört ne schöne Aufmachung auf alle Fälle dazu.


    Mitbekommen habe ich die Tasche einfach im Staubbeutel verpackt in eine Tüte mit nem kleinen Katalog und der Rechnung reingeschmissen. FERTIG! Das Schloss war auch noch zerkratzt und ich war sauer :devil:


    Gestern, beim Nachfragen, sagte man mir im Shop, früher hätte es zu jeder Tasche ein Karton gegeben, jetzt nicht. Jetzt, wenn's ein Geschenk ist. So ein Quatsch dachte ich mir, dann werde ich zukünftig alle Taschen als "Geschenk" kaufen :lol:

  • Das mit 'der Tüte in die Tüte gestülpt' ist ja auch heftig :x
    Also sparen nun selbst die großen Marken..


    Keepall, das mit den Beuteln ist mir aufgefallen.
    Unter den Tüten finde ich boß eine lange Nummer ^^

  • Zitat von Kirsten

    Das mit 'der Tüte in die Tüte gestülpt' ist ja auch heftig :x
    Also sparen nun selbst die großen Marken..


    Keepall, das mit den Beuteln ist mir aufgefallen.
    Unter den Tüten finde ich boß eine lange Nummer ^^



    Jawohl, überall wird zur Zeit gespart und der Service wird auch überall schlechter :?:

  • Ist jetzt also auch die letzte Bastion des Service gefallen? T_T
    Nun ja, bei meinem nächsten Kauf werde ich einfach einen Karton verlangen. Denke, dass das dann kein Problem sein sollte. :)


    Wo bleiben denn nun eigentlich die Photos der neuen Speedy?

    Die 3 großen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

  • Zitat von Ket

    Super schöne Tasche! Ich gratuliere, da komm ich mir mit meiner Damier ganz miekrig und klein vor :(


    Quatsch, du musst bedenken, die Speedy Klassiker, ob nun TM, Damier, Damier Azur etc. das sind ever-burner! Die gehen immer und kommen nicht aus der Mode. Schau mal die Cube ist limitiert, vielleicht ist sie auch bald wieder out....die "normalen" Speedys bleiben meist ein Leben lang, da sie ganz einfach, einfach sind! :)

  • Morgen Keepall!


    Du hast Recht! Danke fürs Aufbauen :)
    Die Tasche ist wunderschön, mag meine Speedys aber auch sehr ;);)


    Leute, es ist Freitag, das WE kommt.... allen einen schönen Tag! :)

  • Zitat von Kirsten

    Das mit 'der Tüte in die Tüte gestülpt' ist ja auch heftig :x
    Also sparen nun selbst die großen Marken..


    Keepall, das mit den Beuteln ist mir aufgefallen.
    Unter den Tüten finde ich boß eine lange Nummer ^^



    Kirsten, dann gucke nochmal genauer oder hast du etwa auch deine Hornbrille verlegt :geek: ? :lachen: Ich habe schon zwei Tüten aus China^^ Steht unten am Boden! In den Schachteln steht nix!

  • Zitat von keepall

    Danke Ket, wünsche ich Dir /euch auch :)
    Hoffe du hast die schon gut eingelebt hier?! Und bleibst auch noch... ;)


    Ja, Keepall, ich bleibe!!! Aus Verantwortung, Eigennutz und weil Ihr alle nett seid:)


    Zur Erläuterung:


    Verantwortung: Über Euch und zu Gunsten anderer Fakes zu melden:)
    Ich bin auch Mal ganz böse mit einer Tasche bei ebay reingefallen, allerdings von Gucci, seither ist mir diese Marke ein Graus. Und über ebay wird außer bei einer bestimmten VKin, nichts mehr an namhaften Sachen gekauft!
    Eigennutz: Damit ich viiiel mehr ein Auge für ECHTE Taschen etc. bekomme:)
    Ha und nicht ganz zu vergessen, ich bin auf den Geschmack gekommen, was die Musette Tango angeht, evtl. begegnet mir hier eine ja Mal, die von ihrem Frauchen nicht mehr erwünscht ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!