Kauf Louis Vuitton Speedy

  • Morgen alle zusammen!
    Bin neu hier, habe mich erst heute angemeldet, sonst habe ich nur gelauscht. :lol:
    Habe mir gestern eine LV Speedy im Shop gekauft und nun wundere ich mich und bin doch ein wenig sauer bzw. habe auch noch eine Frage :(


    Kriegt man die Tasche denn nicht in einem Karton bzw. Schachtel mit, gerade die Speedy? Ich weiß, dass das bei einer Papillon z.B. nicht geht. Es liegt schon lange her, dass ich bei LV was gekauft habe, weiß aber, dass der Gürtel, die Pochette und die Geldbörse eine Schachtel hatten, die Papillon nicht.


    Nun zum Ärgernis: Daheim habe ich festgestellt, dass mir ein verkratztes Schloß mitgegeben wurde. Sieht so aus, als ob das Ding über 'ne raue Oberfläche gezogen wurde... Gehe heute umtauschen, möchte aber nicht blöd dastehen, wenn ich nach einer Schachtel frage :(


    Wäre super, wenn ihr was dazu zu sagen hättet :) Grüssle

  • Hallo Ket ,


    schön das Du hergefunden hast . ;) herzlich willkommen.


    Ich persönlich habe mir noch keinen neuen Speedy gekauft weiß aber das es eigentlich schon einen Karton dazu gibt. Der Speedy ist gefaltet ja auch nicht so riesig, wie die Papillion.
    Alle anderen Teile die ich im LV Store gekauft habe hatten einen Karton dabei.


    Sag einfach das man Dir keinen Karton gegeben hat Du aber auf jedenfall gerne einen haben möchtest.
    Es ist ja auch schon ärgerlich genug wenn man extra wieder dort hin muß um was zu reklamieren.

  • Danke Dir Hummel für die rasche Antwort und fürs Willkommenheißen!


    Ja, ist ärgerlich ums Schloß und wegen dem Reklamieren auch. Ich möchte ja die Speedy schön aufbewahren und evtl. mal auch verkaufen, dann ist das ja auch für jmd., der evtl. mal die Tasche abbekommt, auch schön, wenn eine Schachtel dabei ist und alles tiptop ist. Mensch, echt, nicht mal mehr bei LV kriegt man das so wie es sein sollte...


    Noch eine Frage :D


    Weiß denn einer von Euch, was man hier benötigt, wenn man eine Anzeige schalten möchte, um evtl. eine Tasche oder sonst was zum Verkauf anzubieten? Ich meine, wie würde so etwas evtl. ablaufen? Natürlich nur Originale, ist klar, nur was wäre zu beachten? Spiele mit dem Gedanken, meine Speedy Damier Azur evtl. zu verkaufen und meine Geldbörse, gleichfalls in Damier, allerdings dunkel.


    Vielen Dank für Eure Antworten :)

  • Danke Hummel für die Vorab-Info :)


    Vielleicht entschließe ich mir hierzu irgendwann Mal, vielleicht aber auch nicht :geek:


    Ich werd noch berichten, was die im LV Shop heute Abend zu meiner Schatel und dem verkratzten Schloss sagen :wasntme:


    GRÜSSE

  • Hallo Ket,
    schön das du hergefunden hast! Herzlich willkommen hier :)
    Also, du kannst ja bei LV ruhig sage, du möchtest gerne noch einen Karton haben! Und ein neues Schloss! Ich habe die Verkäufer bei LV immer sehr kulant und seeehr hilfsbereit erlebt. Ich glaube man kann doch auch für jede Tasche einen Karton verlangen?? :?:

  • Hallo keepall!


    Danke auch Dir für Dein Posting.
    Ganz allgemein, was denkt ihr, ist eine Speedy in 25 oder 30 besser? Gekauft habe ich die in 25, nun frage ich mich, ob sie nicht zu "mini" wirkt. Von der Grösse her würde die 25 passen, sieht auch echt supersüss aus, aber 30er macht mehr her... und so frage ich mich, ob ich die nicht umtauschen soll :drunk:

  • Hallo und Willkommen :hai:


    also für den täglichen Gebrauch würde ich persönlich die 30er nehmen, die 25er find ich zu klein, die ist mehr was zum (abends) "weggehen".


    Musste übrigens auch bei LV in München schon mal was umtauschen weil es Kratzer hatte, da haben die sich so angestellt, als ob ich die Kratzer reingemacht hätte, obwohl ich es noch am gleichen Tag reklamiert hab! :fubar:


    Einen Karton würde ich mir auf jeden Fall auch noch geben lassen...



    LG

  • DANKE DANKE, Nicole!


    Hab nun beim Kundenservice angerufen, die Dame am Telefon hat extra nachgefragt und es hieß, "die Taschen werden bei LV jetzt immer ohne Karton verkauft"...


    Na Prost Mahlzeit :envy:

  • Hääää :fubar: seit wann das denn???? Muss ja ganz neu sein?!
    Habe mir neulich aus Hamburg doch die Montorgueil bestellt (obwohl ich die eigentlich gar nicht so toll fand, aber es hat mir irgendwie keine Ruhe gelasse...) naja, da hab ich jedenfalls einen riiiiiiesigen Karton dazubekommen der so Plastikartig war, und man konnte ihn zusammenfalten. Da dachte ich noch: Oh, neue Aufmachung, auch nicht schlecht.


    Ich glaube, die wissen manchmal nicht, was die so erzählen sollen bei der Hotline :call: :x
    Ich würde auf einen Karton bestehen!


    LG

  • Ja, mache ich auch!


    Werde berichten.... Gehe in ca. ner halben Stunde los und muss mich bis dahin entschieden haben, ob ich doch lieber die 30er mitnehme :tmi:


    Wie findet Ihr übrigens die Milla Pochette MM? Sieht so toll aus und von den Massen her für eine kleine Tasche ziemlich gut, bloss als ich sie in Händen hielt, dachte ich, das ist eine Kindertasche, von der PM ganz zu schweigen. :tmi:

  • Ja mach das. Bin gespannt.


    Pack doch dort deine Sachen mal alle in die 30er rein. Dann siehst du auch ob der Unterschied so groß ist oder nicht. Wie gesagt Alltagstauglicher finde ich die 30er.



    Ich finde die Eva Pochette ganz schön :inlove: Die Milla kenn ich in Natura nicht.


    Lass dich nicht abwimmeln.
    Viel Glück

  • Hi Ket,
    auch von mir herzlich wilkommen :hai:
    Ich muss euch unbedingt wissen lassen, dass es heute die Embossed Speedy geworden ist.. konnte einfach nicht wiederstehen :lol:
    UND ich habe einen Karton mitgekriegt!
    Im nachhinein aber um einen fragen, wär mir komischweise dann doch zu peinlich :$
    Ich hätte dir auch die 30er empfohlen, doch welche ist es denn nun geworden? :)

  • Huhu, bin wieder zurück!!!


    Kirsten, GRATULIERE zur neuen Tasche!!!! :D:D:D


    Und ja, mir wäre es auch peinlich, allein wegen dem zu fragen, ABER: Ich habe meine 25er doch jetzt umgetauscht und kann stolz verkünden:


    ES IST EIN MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine


    SPEEDY, mit Nachnamen DAMIER, Gewicht: 30 (was auch immer) :lachen:


    P.S. Anscheinend geben Sie jetzt ein Karton mit, wenn es ein Geschenk sein soll oder wenn man das gern möchte. Und ich MOCHTE :P


    HUHU!

  • Glückwunsch :clap:
    Ich glaub mit der 30er hast du eine gute Wahl getroffen ;) War die 25er auch ein Damier?
    Haben sie denn wegen des zerkratzten Schlosses noch was gesagt beim Umtauschen?


    Och, wegend des Kartons zu fragen da hätte ich keinen Klemmer 8)


    Viel Freude damit


    LG

  • :lachen: man was für eine Wandlung. Kann man das eig. öfter machen, Tasche kaufen,umtauschen, neue nehmen, wieder umtauschen. So hat man jeden Tag ne neue :lachen: :lachen:


    Kirsten....herzlichen Glückwunsch! Bitte mache mal paar Fotos! Ich würde mir die gerne mal von innen ansehen! :)


  • nicole! Ich auch nicht, bin da immer gaaanz dreist :D

  • Zitat von keepall

    :lachen: man was für eine Wandlung. Kann man das eig. öfter machen, Tasche kaufen,umtauschen, neue nehmen, wieder umtauschen. So hat man jeden Tag ne neue :lachen: :lachen:


    Kirsten....herzlichen Glückwunsch! Bitte mache mal paar Fotos! Ich würde mir die gerne mal von innen ansehen! :)



    Ach Kirsten, wie ist denn nun das Leder? Eher Dünn? Und die HW ist silber?

  • Danke Leute :hai: :*
    Von mir auch herzlichen zur Damier Speedy, Kat :)
    sicher dass 'es' ein Mädchen ist ?
    Viele sagen auch 'der' Speedy *g*
    Das embossed ist schwer zu beschreiben, im Grunde so dick wie epi ;)
    Und die Hardware würde ich mit Gucci´s Light Gold erkären.. man sieht bei ganz genauem hinsehen, dass sie einen leichten gold-schimmer hat.
    Es wird wohl so langsam mal Zeit, dass ich ALL meine Taschen fotografieren sollte.. aber nur, wenn ihr mitmacht :hai:



  • ha, wusste ichs doch mit der HW. Die ist nicht rein silber!! :lol:
    Ich habe ja nicht viele Taschen :lachen: oder doch? :^)
    Zählen auch die, die ich schon verkauft habe? :D

  • Kat: von mir auch erstmal ein herzliches Willkommen und ebenfalls herzlichen Glückwunsch zur neuen Tasche! :)


    Kirsten: Woooow, da beneide ich dich ja direkt! Die Speedy ist echt wunderschön... *schmelz* :D


    Ich hätte mir also zu meiner Beaubourg auch einen Karton dazugeben lassen können? Ich dachte, bei der Größe gibt es keine Kartons?!

    Die 3 großen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

  • Zitat von keepall

    Doch es gibt eigentlich zu allen Sachen Kartons! Sogar wenn man nur einen Adressanhänger kauft :) immer!oder eben eine Beaubourg etc. ;) jetzt wohl nur noch auf Wunsch :|


    *unterschreib* Nun ja, und dass du zu einem Alzer keinen Karton verlangen kannst, ist wohl jedem klar *g*
    Haben sie dir dann also deine Beabourg einfach mit dem Dustbag in die Tüte gedrückt !?
    Das finde ich äusserst merkwürdig..

  • Och nööö... dann habe ich also meinen Karton im Shop stehen lassen... das ärgert mich jetzt ein wenig... ._." Mülleknülle...! |(


    Kirsten: Ja. Das war eben in Köln. *grmpf*
    Ich weiß auch glaube noch den Namen der Verköuferin...^^°

    Die 3 großen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

    Einmal editiert, zuletzt von LV4president ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!