Welchen Anhänger für AZUR????

  • Guten Morgen zusammen!


    Ich überlege die ganze Zeit, welcher Anhänger wohl am besten zur Azur Speedy passt. Welchen tragt ihr zu azur? Ich liebäugel mit dem hellen Insolence Anhänger. Der müsste doch toll passen und ist recht neutral, so dass jedes Styling noch zur Tasche passen müsste. Momentan habe ich die Pastilles Kette dran, finde sie aber nicht 100% passend. Ich finde die Kette zu dunklen Taschen besser. Habt ihr evtl. sogar Bilder von azur mit Anhänger? Das wäre :inlove:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Der Mosaique ist in Blau zu Azur wunderschön, aber auch der Rote sieht gut dazu aus, je nachdem, ob du es gern bunt oder eher ton in ton magst. Das neue Message-Kettchen ist auch supersüß dazu, hab ich für meine Neverfull gekauft. Ich hab aber auch schon das Looping Kettchen drangehabt, so farbenfroh. Am Besten im Store probieren!

  • LeoLove:
    Was auch wunderschön aussieht, ist der Trésor Azur Anhänger (hat ja schon den passenden Namen ;) ), ich habe ihn im Laden an einer Azur Tasche gesehen, ganz toll. :inlove:


    Und der Tapage-Anhänger passt sowohl zu Azur als auch zu Ebène/Mono, der passt sich irgendwie an, ich finde ihn mit am schönsten von den ganzen Anhängern. :inlove: :clap:


    Natürlich ist der Message auch allerliebst... probier's im Laden aus, würde ich auch sagen. :D

  • Ich trage zu meiner Azur Speedy den Affiche Anhänger passend in Azur und bin sehr angetan von der Kombination :inlove: .

    Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt.
    (Jean-Paul Belmondo)


    Wishlist: rote Speedy, Delightful MM

  • Lieben Dank für eure Anregungen! Ich glaub, der Tapage-Anhänger hats mir angetan, aber auch die azur-Affiche Idee finde ich klasse. Darauf wäre ich gar nicht gekommen. Beim Tapage Anhänger finde ich toll, dass er auch zu anderen Mustern passt. Ich werde mir beides mal in natura anschauen müssen...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Den Affiche Anhänger kann man zwar nur zu Azur Taschen tragen, dafür ist der Preis auch super und es sieht wirklich toll aus :inlove: .

    Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt.
    (Jean-Paul Belmondo)


    Wishlist: rote Speedy, Delightful MM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!