Leopard Disco Stole...

  • Ich habe mich in den cremefarbenem verliebt ... :inlove:


    Wie komme ich bloß an den ran ?? Australien ist zu weit...

  • Zitat von Moni

    Ich habe mich in den cremefarbenem verliebt ... :inlove:


    Wie komme ich bloß an den ran ?? Australien ist zu weit...


    Bisher war es immer so, das Australien als erste dran sind, dann kommt USA und dann Europa...
    Ich schÀtze, dass er in 1-2 Wochen erhÀltlich ist*


    *ohne GewÀhr :D


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • :inlove: :inlove: :inlove: Ich finde den auch super. Ob der wohl wieder teurer wird? Jetzt so um die 860€ glaube ich. Nach der Preiserhöhung steht da bestimmt ne 9 vorne :tmi:

  • Hat einer genaue Info`s wann es ihn gibt? Kundenservice wußte mal wieder nichts :^) Und wann es den TaschenanhĂ€nger gibt... Auch auf der Australien Seite :?: Äh, der Preis ist zwar etwas heftig :lol: Aber nur mal gucken möchte ich den... nur gucken... :D:P


    LG :inlove:

  • Auf der australischen Seite sind auch die neuen Denim-Taschen zu sehen.
    Und so ein sĂŒĂŸer TaschenanhĂ€nger "Montgolfiere-Bag". (aber holla! so teuer)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von luxusfee

    Sind beide jetzt im Online-Shop zu haben, 860 Euro. :)


    luxusfee:
    wird das bei Dir schon angezeigt im deutschen Onlineshop? Unter Schals bei Women??
    Da ist bei mir noch nix... ich seh nur erst die Denim-Taschen.... :(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    luxusfee:
    wird das bei Dir schon angezeigt im deutschen Onlineshop? Unter Schals bei Women??
    Da ist bei mir noch nix... ich seh nur erst die Denim-Taschen.... :(


    AnJa:
    Ja, im deutschen Online-Shop, ganz normal unter Schals; Schals und TĂŒcher, direkt in der "ersten Reihe", 3. Artikel: LĂ©opard Disco Stola, verfĂŒgbar in zwei Farben. Hast Du ihn jetzt auf dem Bildschirm?


    Bin ja mal gespannt, wann die anderen Farbtöne bei den Leos und den TĂŒchern wieder erscheinen, das war ja wie ein kurzer Blick durchs SchlĂŒsselloch... :lol:

  • Zitat von luxusfee

    AnJa:
    Ja, im deutschen Online-Shop, ganz normal unter Schals; Schals und TĂŒcher, direkt in der "ersten Reihe", 3. Artikel: LĂ©opard Disco Stola, verfĂŒgbar in zwei Farben.


    Das gibts doch gar nicht, bei mir ist da nur der normale Leo, der Leo-Pareo und der Ikat-Pareo.... :(
    Sind denn die neuen Farben auch wieder drin bei den anderen TĂŒchern?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise


    Das gibts doch gar nicht, bei mir ist da nur der normale Leo, der Leo-Pareo und der Ikat-Pareo.... :(
    Sind denn die neuen Farben auch wieder drin bei den anderen TĂŒchern?


    :lol:
    Das war wohl gleichzeitig... nein, die neuen Farben sind auch bei mir noch nicht wieder zu sehen. Aber das gibt's doch gar nicht, dass der bei Dir nicht angezeigt wird. :?: Schalten die jetzt jedes Bundesland einzeln frei oder was? :tmi: :D

  • Zitat von Fiore

    Ich kann auch nur diese sehen.... ;(


    Ich habe jetzt die anderen LĂ€nder-Seiten durchgeschaut: auf der spanischen Seite sieht man die Leos.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • ÄÀÀÀh, die waren ja schneller als der Wind... :rofl:
    Also, ganz schön teuer, das SchÀlchen...Davon fahre ich lieber in einen Kurzurlaub :lachen:
    Aber, viel Freude, fĂŒr alle die es sich gönnen können/wollen...


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Hat die Darstellung etwas mit dem Browser zu tun? In meinem BĂŒro habe ich auch ein Bild wie Luxusfee.
    Das ist nicht der Internet explorer? :wasntme:

  • Ich habe es parallel mit Internet Explorer und Firefox versucht und sah bei beiden nix. Aber jetzt sind die Disco Leos da. Und auch der TaschenanhĂ€nger und die anderen Taschen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • in HH liegen diese neuen Leos mit Lures schon rum. Ich finde sie hĂ€sslich.
    Der einzige der mich gereizt hĂ€tte wenn er kein Glitzer/Glammer/Glitter Lurex Mist inne haben wĂŒrde war in geilem pink, knallgrĂŒn, rot. :inlove:
    Ich habe nicht mal auf den Preis geschaut, schÀtze so um bei 600 EURO. Viel zu viel.
    Weiss gar nicht was die Leute alle so nach disen Schals schreien. Da hat HermÚs viel viel bessere QualitÀt.

  • Die Glitzerdinger brauche ich auch nicht. Viel zu viel bling bling und total ĂŒberteuert. :^)
    Mir haben die ZebraglitzertĂŒcher schon nicht gefallen und die Leos finde ich auch nicht schöner.


    Da warte ich lieber auf die normalen. ;)

  • Das Bling-bling find ich toll, aber die Preise sind mehr als ĂŒberzogen.
    Ich habe mir jetzt einen Lurex-Zebra-Schal von H&M gekauft, ganz einfach in schwarz-gold. Der genĂŒgt als kleine Abwechslung.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von luxusfee

    Sind beide jetzt im Online-Shop zu haben, 860 Euro. :)


    Danke Luxusfee,


    habe geeade noch geschafft bevor sie ausverkauft wurden...
    Bin gespannt wie der in RL aussieht...

  • Hallo :hai: Wollte mir den helleren am Samstag in DĂŒsseldorf ansehen... Er war schon weg ;( Die VK meinte, sie hĂ€tten nur zwei bekommen und die waren sofort weg. NĂ€chste Woche wĂŒrden aber welche nachkommen.


    Ich hatte aber vorher schon beim Kundenservice angerufen und da hat man mir gesagt, sie wĂ€ren ausverkauft und wĂŒrden auch nicht mehr nachkommen :(


    Was denn nun? Hat einer von euch eine Ahnung? Wollte ihn zumindest mal sehen ;) Denn der Preis ist... :$

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!