TREFFEN IN KÖLN :-)

  • Waren gegen 20 Uhr zu Hause und dann ging auch gleich ein ordentlicher Schauer runter. Tagsüber hatten wir ja super Wetter, bis auf einen kleinen Sturm, als wir gerade bei Onkel Louis waren.
    Es tut mir leid für euch alle: aber Ihr habt tatsächlich tolle Mädels :* und einen wunderschönen Tag :inlove: verpasst, von der Erdbeertorte ganz zu schweigen :lol:
    Haben viel gelacht und Spaß gehabt. :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat von Lady LV

    die VK fragte zuerst: "äh, sie gehören alle zusammen?" :lachen:


    :lachen: :D :lachen: GEILO :lachen: :D :lachen:

    Zitat von Geka


    Es tut mir leid für euch alle: aber Ihr habt tatsächlich tolle Mädels :* ..verpasst, von der Erdbeertorte ganz zu schweigen :lol:
    Haben viel gelacht und Spaß gehabt. :rofl: :rofl: :rofl:


    Schön für Euch und es wird ja hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein. ;)

  • Zitat von Lady LV

    Also, dass Treffen der Luxusweibchen ist beendet! Wir haben im Apropos erst sau schick etwas gegessen, konnten dabei wunderbar weitere Louis-Trägerinnen beobachten und sind danach durch den Apropos-Store gelaufen.
    Dann ging es, mit einem kleinen Zwischenstopp bei Starbucks :lol: , zu Onkel Louis und zu Hermes.
    Also ich fand es toll alle so "in echt" zu treffen. Und mit manchen hat man sich bereits nach sehr kurzer Zeit blind verstanden ;) , einfach toll.
    Ich würde es immer wieder machen. :clap:


    Ich auch! :clap: :inlove: Hat mir auch total Spaß gemacht, und wie schön, jetzt ein paar (Nick-)Namen ein Gesicht zuordnen zu können. :) Einfach ein gelungener Nachmittag mit erstaunlich "bravem" Shoppingverhalten... :lol: Aber wir haben dafür gegenseitig unsere Schätzchen bewundert und uns einfach gut unterhalten, war richtig schön! :rofl: :*

  • Zitat von luxusfee

    ..ich glaube Patti - sagte, wir schauen gerade, was wir schon alles haben... :lol: :lachen:


    Das ist schlagfertig. Gefällt mir. :D
    PS Ich finde bei solchen Treffen auch das Treffen vordergründiger/als ein Shoppingerlebnis. ;)

  • Hallo ihr Lieben :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:


    ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen :hai: :hai: :hai: :hai:


    Wir waren bis eben noch bei Freunden darum melde ich mich jetzt erst. Ich fand es sehr nett und hab mich wirklich gefreut mal ein paar Leute persönlich kennen zulernen. :*:*:*


    Gekauft haben wir wirklich nichts . Im Moment gibt es nicht wirklich was , was ich unbedingt haben müßte :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
    Die neuen Denim Taschen finde ich furchtbar und ich glaube den anderen ging es genau so :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:


    Wichtiger fand ich auch einfach mal das wir uns getroffen haben und mal persönlich kennengelernt haben . :clap: :clap: :clap: :clap:

  • Zitat von Birkinforever

    Das ist schlagfertig. Gefällt mir. :D
    PS Ich finde bei solchen Treffen auch das Treffen vordergründiger/als ein Shoppingerlebnis. ;)


    Auf jeden Fall, das war bei mir heute auch so. Ich fand es total spannend, die Mädels kennenzulernen und dass man dann direkt so viel zusammen erzählen und lachen konnte, war toll. :clap: :inlove: Das hat gepasst. ;) Freue mich sehr auf eine Wiederholung bzw. ein Treffen, an dem auch die teilnehmen können, die heute nicht konnten. :wasntme: :clap:

  • Warum sind die neuen Denims furchtbar ? Mir gefallen sie auf den Fotos sooo gut .
    Habt ihr Euch die große Daily GM in diesem dunkelblau/grau angeschaut ?
    Ist sie wirklich sooo riesig ?

  • Ja die hatten leider nur die Daily GM da und zwar in hellblau und in dunkelblau . Für mich finde ich sie zu groß ausserdem reißt mich die ganze Tasche nicht wirklich vom Hocker :x :x :x :x
    Das Hellblau sieht total billig aus :puke:


    Die kleinere in schwarz hatten die leider noch nicht da.

  • Hallo ihr Lieben :)


    Ich fand das Treffen auch sehr schön.


    Hat wirklich Spaß gemacht mit euch :clap:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Hallo, Ihr Lieben,


    waren gestern ca. 21:00 Uhr endlich zu Hause angekommen. Ich war dann auch müde, da ich am Freitag ja trotzdem bis
    abends arbeitete.


    Ich habe nur ein Keep it Armband in multic. schwarz gekauft. Bei Hermes anschließend einen schönen Parfum-Zerstäuber.
    Wir mussten uns ja ein wenig die Zeit vertreiben, da es am Domplatz arg windig war und der Regen sein bestes gab.... :@


    Ja, wir zeigten uns die Acces. und Taschen gegenseitig im LV Store, die zu Hause schlummerten und nicht alle
    mit ausgeführt werden konnten. :rofl: Der VK war wirkl. baff.


    Eine Verkäuferin fragte, ob wir alle verwandt und eine so große Familie wären... :lachen:


    Ansonsten verging der Tag wirkl. wie im Fluge. Sehr lustig. Aber Shopping-Marathon nenn ich das jetzt mal nicht.
    Da bin ich von meinem Mann (für alle die es nicht wissen können: der war auch dabei) aber anderes gewöhnt :lol:
    Er fand, wir haben zu viel Zeit beim Essen und eindeutig zu wenig zum gucken verbracht :!:


    Viele liebe Grüße




    Patti

  • Ach schade, liebe Patti, dass es deinem Mann nicht gefallen hat. Er tat mir ja auch ein bißchen leid, inmitten von so vielen Frauen, die nur über Taschen, Schmuck und sonstiges reden. :$
    Haben ja vorher schon gesagt, dass wir nur zu Onkel Louis und Hermès gehen, weils sonst zu viel wird.
    Köln ist ja immer eine Reise wert. Könnt ja nochmal zum Powershoppen kommen. :rock:
    Ich komme auf jeden Fall auch nochmal, um mir in Ruhe alles anzusehen. :rofl:

  • Nein, es ist nicht so, dass es ihm nicht gefallen hätte. Und das Frauen über Schmuck und Taschen reden,
    weiß er ja auch. Er mag Frauen :D
    Er wäre nur gerne in mehr Läden gegangen. Im Sommer sind wir in Düsseldorf. Dann aber...... :rock:



    Gr.



    Patti

  • Liebe Patti ich würde Dir und deinem Mann auch einfach mal empfehlen noch mal nach Köln zukommen.


    Ich persönlich finde Powershoppen mit so vielen Leuten einfach viel zu anstrengend :tmi: :tmi: :tmi: das macht mich persönlich auch keinen Spaß. :shake:


    Mir hat es Spaß gemacht das wir uns mal persönlich kennengelernt haben und und von Angesicht zu Angesicht qautschen konnten :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

  • Zitat von Hummel

    Liebe Patti ich würde Dir und deinem Mann auch einfach mal empfehlen noch mal nach Köln zukommen.
    Ich persönlich finde Powershoppen mit so vielen Leuten einfach viel zu anstrengend :tmi: :tmi: :tmi: das macht mich persönlich auch keinen Spaß. :shake:
    Mir hat es Spaß gemacht das wir uns mal persönlich kennengelernt haben und und von Angesicht zu Angesicht qautschen konnten :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Ich sehe das genauso wie Hummel, ein Shopping-Marathon mit 10 Personen wäre für mich auch nichts. Darauf war es ja auch gar nicht ausgerichtet. Ich habe auch das Treffen im Vordergrund gesehen und fand es gerade schön, dass man sich so gut unterhalten konnte. :clap: :inlove:


    Powershopping mache ich am liebsten alleine - mein Mann würde das gar nicht erst mitmachen. :tmi: :lol: Aber ich hoffe, Patti, Du und Dein Mann, ihr habt bald wieder Gelegenheit, nach Köln zu kommen und könnt das dann ausgiebig nachholen. :)


    ********


    Ganz vergessen: Ich habe ja DOCH etwas gekauft, und zwar den wunderschönen, limitierten Chanel Nagellack "Morning Rose" :inlove: , von der lieben Lady LV, danke nochmal! :*

  • Zitat von rania

    Patty,dein Mann ist ja ein Träumchen :inlove: :inlove: :inlove:
    Leih ihn mir doch mal,so rein platonisch :D
    Ich gebe ihn auch wohlbehalten zurück ;)



    Ulli, dann willst Du ihn wohlmöglich doch behalten...... No Deal. Den geb ich nicht her :*


    Ja, mit sooo vielen Leuten im Schlepptau kann auch schlecht jede gucken, oder gar anprobieren.
    Schauen wir mal w/ Köln, sind ja noch jung... :lachen:


    Gr.



    Patti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!