TREFFEN IN KÖLN :-)

  • Zitat von luxusfee

    Eben hat Fischermanns' wegen der Bestätigung angerufen und ich habe gesagt, 10-12 Personen, passt doch. ;)
    Freue mich schon sehr auf morgen! :clap: :)


    Ja, es wäre super, wenn im Sommer ein Treffen im München zustandekommen würde und alle, die jetzt nicht konnten, dann dabei sind! :inlove:


    *willauch* :doh:


    oh im Sommer in München... das wär toll... aber bitte nicht wenn ich im Urlaub bin :o :(

  • Zitat von Geka

    Feechen, hast du mit Petrus gesprochen, dass er morgen die Sonne anknippst? 8)


    Mist, wusste doch, da war noch was... :rofl: aber die vom Restaurant haben gesagt, sie kümmern sich um alles und wo die Sonne immer scheint, wissen wir ja, nicht waaahr??? 8) :lol:

  • Zitat von Geka

    Feechen, hast du mit Petrus gesprochen, dass er morgen die Sonne anknippst? 8)



    Oh ja, bitte :lol: :lachen:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Zitat von Geka

    Was meinst du? Die Sonne im Herzen...? :lol:


    Die natürlich auch, wenn wir uns treffen! :):* Aber ich meinte eigentlich den Ort der 1001 Versuchungen aus zwei Buchstaben... :$ :lol:


    Jetzt habe ich mir ein Sonnen-Outfit und ein anderes überlegt, weil, wenn ich morgen erst anfange, bekomme nicht nur ich die Krise, sondern mein Mann erst recht. Heute hat er mich 3- oder 4-mal gefragt, ob ich weiß, was ich anziehe, ich habe eben gesagt, ach ich gucke morgen früh mal... :lachen:

  • Ich beneide Euch und wünsche Euch allen ganz ganz viel Spaß und neben der Sonne im Herzen auch die am Himmel.
    Denkst mal zwischendurch an uns, an die die nicht kommen können.

  • Ihr habt es sooooooo gut!
    Bin ja nicht oft neidisch, aber jetzt doch ein klitzeklitzeklitzekleines Bisschen. :wasntme:
    Es wird bestimmt ganz toll, vom Fischermann's habe ich gerade gelesen, dass es d a s In-Lokal mit wirklich gutem Essen sein soll. Und wenn Ihr dann noch die Stadt (wir wissen ja, was genau :lachen: :lachen: ) unsicher macht, dann habt ganz viel Spaß dabei!!


    Doch, doch, ich muss es jetzt sagen: Ich beneide euch soooooooo sehr!
    Ich muss morgen die allerletzten Sachen aus einem mittlerweile fast leeren Ladenlokal räumen, Löcher noch kurz zuspachteln und abschließen. (Muss jetzt ein bisschen Mitleid erhaschen 8))

  • Zitat von luxusfee

    ..ich bin mir aber sicher, dass es noch die ein oder andere Gelegenheit geben wird, ich wünsche es mir. ;) :clap:


    Danke Liebes Feechen. Ganz bestimmt kann diese Gelegenheit noch kommen.
    Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, alles ist möglich.^^

  • Ja Öttelchen, du tust mir wirklich leid. Das meine ich jetzt ernst. Kann mir vorstellen, wie schlimm es sein muß, sein Lebenswerk aufzugeben. Arbeit, die einem Spaß gemacht. :inlove:
    Habe früher immer von einer Kinderboutique geträumt, aber nie wirklich drüber nachgedacht oder tatsächlich ernst machen wollen.
    Schade, dass du den Laden nicht weiterführen kannst.
    Da gibt es doch so einen schönen Spruch: die eine Tür schließt, dafür gehen 2 neue auf, oder so ähnlich.
    Hoffe, dass es für dich irgendwie weiter geht.


    Wir denken morgen an euch alle. :hai:

  • Zitat von herminchen

    j..die Gel.egenheit für die wäre doch München bestens geeignet oder nicht????? ...


    Oder Berlin? I ♥ Berlin :inlove:

  • na klar kann ich machen 8)


    fühl mich grad leicht unterfordert, bin ich gar nicht gewohnt.... :lol: :lol: :lol: :lol:


    man entwickelt ja einen regelrechten Putzfimmel :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • @ Geka
    Danke für dein Mitgefühl!
    Aber nun auch genug, denn es geht ja morgen um euch und euren Spaß!!
    Und da hoffe ich, dass ihr den in riesigen Mengen haben werdet!!
    Vielleicht öffnet sich für mich ja eine neue Tür ...zum LV-Laden :lachen: :lachen:


    @ Herminchen
    Das mit dem Fimmel kann ich nur als "Neuling-Chilling-Housewife" bestätigen. Ich habe heute die Fugen unserer Garagenauffahrt ausgekratzt. Das habe ich vorher noch niiiieeee gemacht. Sonst habe ich immer Unkrautvernichter draufgesprüht oder es so gelassen. Bin ich krank?

  • Ich wünsche Euch morgen einen ganz tollen Tag! :clap:
    Und denke an Euch, während ich wie ein Depp den ganzen Tag Sand harke. :(
    Trinkt bei Onkel Louis ein Gläschen Champagner für mich mit!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!