TREFFEN IN KĂ–LN :-)



  • :lachen: :lol: :rofl:


    Was bist du sĂĽĂĽĂź :rofl: :$


    Jaaa, ich komme :rock: :*

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • feuersylvie: Das wäre ja schön, wĂĽrde Dich auch gerne kennenlernen! :clap: :)

    Also, aktueller Stand:


    Geka
    Sarii (schön! :* :lol: )
    Modemoiselle
    Hummel
    Lady LV
    feuersylvie (?)
    luxusfee


    ...und eventuell bzw. hoffentlich als Ăśberraschungsgast: LouVu :clap:


    Überlege gerade, ob ich Anfang nächster Woche schonmal einen Tisch reservieren soll - helft mir doch mal gerade, soll ich einfach mal für 12 Personen reservieren? :?:

  • Zitat von luxusfee

    Überlege gerade, ob ich Anfang nächster Woche schonmal einen Tisch reservieren soll - helft mir doch mal gerade, soll ich einfach mal für 12 Personen reservieren? :?:



    Ja, Fee,


    denn evtl. (wenn ich darf :wasntme: ) täte ich auch kommen. Aber ich muss das mit meiner Arbeit erst klären.
    Könnte schon der 15. werden, eh ich Bescheid wüsste.... :!:


    Lieber 2, 3 Plätze mehr reserviert....


    Gr.


    Patti

  • Hallo Raffi, wie siehts bei dir aus? Kannst du dieses Mal kommen? ;):):D
    WĂĽrden uns freuen :rofl: liebe GrĂĽĂźe Geka :hai:

  • noch 14 mal schlafen...
    Bis dahin mĂĽssen wir aber wissen , was ziehen wir an und vor allem :welche Tasche nehmen wir ???. 8):P :clap: :inlove:

  • Zitat von Geka

    Ich sag euch gleich: ich habe nichts zum Anziehen :$ |( :!::?:


    jaja, wer kennt das nicht :rofl:
    Kleiderschrank voll, aber trotzdem nichts zum anziehen :lachen: :lol: :rofl:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Geka: Wir können auch vorher heimlich zu Apròpòs rein, da wirst Du auf jeden Fall outfitmäßig fĂĽndig. Aber danach ist die schöne Viennois-Börse wahrscheinlich...naja...Deko? :tmi: :lol:


    Ich habe eher keine passende Tasche. :lachen:


    Ach ja, am Montag gehe ich da vorbei und mache die Reservierung. :)

  • [quote='luxusfee'] Geka: Wir können auch vorher heimlich zu Apròpòs rein, da wirst Du auf jeden Fall outfitmäßig fĂĽndig. Aber danach ist die schöne Viennois-Börse wahrscheinlich...naja...Deko? :tmi: :lol:


    Au ja :inlove:
    War gerade auf der Seite :inlove: :inlove:
    Da mĂĽssen wir unbedingt rein, ok :lol:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Liebes Feechen, das scheint ja der Hammerladen zu sein :inlove: :rock:
    Da möchte ich gerne mal gucken. Nur gucken, hörst du :lol: Freue mich schon darauf....

  • Zitat von Sarii

    Au ja :inlove:
    War gerade auf der Seite :inlove: :inlove:
    Da mĂĽssen wir unbedingt rein, ok :lol:


    Huhu Sarii, :hai:


    auf jeden Fall gehen wir da rein, der Laden ist einfach :inlove: :sweat:. Habe mir vor einiger Zeit ein sooo sĂĽĂźes Oberteil da gekauft, ich habe es noch nie geschafft, da rauszugehen ohne Beute. :$ :lol:


    Da hingen noch so hellgraue Seidenshorts von Kaviar Gauche... :inlove: Oje, oje, ich habe schon so Visionen... :rofl: :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!