• Also mich habe auch schon einige KĂ€ufer genervt bzw. potentielle KĂ€ufer.


    Da habe ich ein Graffiti Tuch von LV verkauft, werde gefragt, ob ich eine Rechnung zu dem Tuch hĂ€tte. Nein, die wĂŒrde leider nicht vorliegen. Antwort als Zitat: "Da muss ich davon ausgehen, dass es ein Fake ist. Ich werde das Tuch kaufen und es sofort ĂŒberprĂŒfen und sollte es tatsĂ€chlich ein Fake sein, werde ich Sie zur Rechenschaft ziehen."


    Diese Tante habe ich ohne Wenn und Aber sofort gesperrt, nicht mal fĂŒrs Doppelte wĂ€re das Tuch an sie gegangen :devil:

  • Ja, ich habe jetzt auch mein Fett wegbekommen . Neutrale Bewertung ( Ă€rgert mich trotzdem seeehr ). Aber zum
    GlĂŒck kein Umgetausche / Geld-zurĂŒck-Geschicke :sweat: .
    Der nÀchste Fall wartet : LV -Taschi verkauft ... :tmi:

  • oder Reklamation wegen der SchuhgĂ¶ĂŸe...


    ich habe 36 angegeben und der Schuh war 36 1/2 ..... die Schuhe haben einen Neupreis von 250€ und wurden neuwertig um 20€ ersteigert....


    Der KĂ€ufer hat sich erst 2 Wochen nach Erhalt des Paketes gemeldet und will plötzlich das Geld plus Porto zurĂŒck....


    sorry aber da komme ich mir leicht verarscht vor.....

  • Ich habe als VerkĂ€uferin bisher - Gott sei dank - auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich versuche alles ganz besonders gewissenhaft zu beschreiben. :angel:


    Aber vor vielen bösen Geistern - die sich bei ebay und ebay kleinanzeigen tummel - ist man natĂŒrlich nie gefeit. :(


    Ich muss sagen, da habe ich eher als KÀuferin mit schlechten VerkÀufern zu tun gehabt, die unzureichende Beschreibungen machen oder nicht antworten. :swear: :fubar:


    Deshalb lieber TT Buy&Sell :)

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch


  • Das ist auch meine Meinung. Ich habe seit Jahren online-banking und ich sehe SOFORT von wem ich Geld kriege.
    und ich mag auch keine Wörter wie As..und bei ebay kaufe ich oder verkaufe ich seit lÀngerem Zeit nichts mehr
    Isek


  • Das ist natĂŒrlich was anderes, da wĂŒrde sich wohl jeder verarscht vorkommen, das kann ich gut verstehen.


    Ich hatte vor Jahren 1x so einen Fall. Ich hatte die Dame schon eine ganze Weile bei ebay beobachtet, sie hatte eine große Mich-Seite mit Bildern ihrer Kinder und schrieb da in recht harschem Ton, wie daneben sie die meisten KĂ€ufer/VerkĂ€ufer bei ebay findet. Ihre Bewertungen sprachen fĂŒr sich, sie hatte schon jede Menge neutrale und negative, weil sie sich bei ebay so daneben benahm.
    Und eines Tages hatte ich den Salat: im letzten Moment einer Auktion hatte sie bei mir etwas gekauft. Mir war schon vorher klar, daß das Ärger geben wĂŒrde. Und den gab es auch. Ebenfalls erst nach 2 Wochen meldete sie sich, behauptete, daß das neue Shirt, was sie bei mir gekauft hatte, ausgeleiert wĂ€re und wollte Geld zurĂŒck. Es kam zu einem sehr unschönen email-Wechsel. Diese unmögliche Person habe ich dann natĂŒrlich auch sofort fĂŒr meine Auktionen gesperrt. Inzwischen ist sie lĂ€ngst mit ihrem Account abgemeldet und macht garantiert unter anderem Namen weiter. Solche Leute (die teure Markensachen fĂŒr lau wollen und dann nörgeln und hinterhĂ€ltig sind und das auch von vornherein so geplant haben) sind ein Fluch und eine Schande fĂŒr ebay.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊


  • Dann schreib' auch 36,5 hin. :x
    Kein Mensch braucht zu kleine Schuhe ...


    Wenn jemand versehentlich 790 € anstatt 7,90 € ĂŒberweist, kann ich dessen Aufregung gut verstehen.
    HÀtte mich nicht gestört, wenn mich die KÀuferin angerufen hÀtte.
    Ist sonst schon alles dazu gesagt ... :clap:


    Als KĂ€uferin habe ich bei Ebay fast nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Schaue vorher genau, bei wem ich kaufe.
    HauptsĂ€chlich in Großbritannien und Frankreich. :inlove:
    Mit sehr freundlichen Kontakten.


    Bin aber keine SchnÀppchenjÀgerin.


    Mein Motto: Guter Preis fĂŒr gute Ware.
    Und: Hinter dem Rechner sitzt immer ein Mensch!

  • wusstet Ihr das man KĂ€ufer die nicht zahlen auch sperren kann...d.h. bei zukĂŒnftigen Auktionen dĂŒrfen/ können diese dann nicht mehr bieten....mir war das neu.


    lg

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von emma01

    wusstet Ihr das man KĂ€ufer die nicht zahlen auch sperren kann...d.h. bei zukĂŒnftigen Auktionen dĂŒrfen/ können diese dann nicht mehr bieten....mir war das neu.


    lg


    Ja, ich habe schon eine ganze Liste mit gesperrten Ebayern. Man kann jeden Ebayer sperren, der einem "nicht nach der MĂŒtze" ist. Ich habe z.B. welche gesperrt, die extrem blöde Fragen gestellt haben und dann geboten haben. Das roch förmlich nach Ärger und dem bin ich ganz einfach aus dem Weg gegangen. Oder einmal hat eine bei mir einen Kinderpulli ersteigert und 10 Minuten nach der Auktion bat sie mich, von dem Kauf zurĂŒcktreten zu dĂŒrfen, weil es die falsche GrĂ¶ĂŸe wĂ€re. Ich habe das Ganze also storniert und den Pulli erneut eingestellt. Und da bietet genau diese Ebayerin wieder!! Ich dachte, ich trĂ€ume! Die kam dann auch gleich auf die Sperrliste.
    Man kann auch einstellen, wer bieten darf. z.B. kann man von vornherein Ebayer sperren, die innerhalb einer bestimmten Zeit mehrfach negativ bewertet wurden oder die noch 0 Bewertungen haben, usw.


    (Das ist im Verkaufsformular weiter unten)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • bei mir steht erstmal 1drauf die nicht gezahlt hat , aber Kandidatin 2 steht schon in den startlöchern, schön meine Gucci ersteigert und dann nicht zahlen :fubar: .....warte seit fast 4 Wochen auf das Geld :swear: , Fall ist schon eröffnet, ich warte bis ich das Ding schliessen kann und dann erneut einstellen.


    mal gucken......

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!