Ich möchte mich verabschieden

  • Ich habe lange ĂŒberlegt und nun beschlossen mich aus diesem Forum zu verabschieden. Der Umgangston, der hier teilweise herrscht finde ich sehr befremdlich und ich fĂŒhle mich nicht mehr wohl. Ich wĂŒnsche allen Mitgliedern alles Gute!
    LG
    Sweety :inlove:

  • Schade ;(
    Da ich soviele nette Foruminen hier kennengelernt habe, werde ich so einen dratischen Schritt nicht unternehmen, weil mir diese sehr fehlen wĂŒrden :$
    In Foren treffen halt oft verschiedene Menschen aneinander, oft sind es nur MissverstĂ€ndnisse die dann zu Streit und Zickereien fĂŒhren, aber ich gebe dir Recht, der allgemeine Umgangston war hier schonmal freundlicher und gesetzter :(


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Sweety, ich finde das sehr schade!
    Glaub mir, ich stand auch schon mehrfach davor, den Mod-Job hinzuwerfen, weil ich dachte, ich bin im Kindergarten.
    Aber was wĂŒrde eine "Flucht" nĂŒtzen. Dadurch wĂŒrde ich ja nichts Ă€ndern.
    Willst Du es Dir nicht nochmal ĂŒberlegen?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Mach halt ne Pause und dann schau wieder rein!!!!
    Wir können doch nicht alle gehen, wo sollen wir dann unsere Freude ĂŒber neue TĂ€schlis posten.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von Anja Luise

    Sweety, ich finde das sehr schade!
    Glaub mir, ich stand auch schon mehrfach davor, den Mod-Job hinzuwerfen, weil ich dachte, ich bin im Kindergarten.
    Aber was wĂŒrde eine "Flucht" nĂŒtzen. Dadurch wĂŒrde ich ja nichts Ă€ndern.
    Willst Du es Dir nicht nochmal ĂŒberlegen?


    Ich habe mich vor ca. 2 Jahren hier angemeldet, um einfach meine Interessen an schönen Sachen vorzugsweise Taschen , mit anderen zu teilen die ebenfalls die gleiche Leidenschaft haben. Am Anfang meiner Zeit habe ich mich hier total wohlgefĂŒhlt. Beleidigungen kamen fast nie vor und ich hatte immer das GefĂŒhl, dass die anderen Mitglieder bei Neuanschaffungen meine Freude darĂŒber neidlos mit mir geteilt haben. Genau aus diesem Grund habe ich auch meine Taschensammlung immer gerne gezeigt. Seit kurzem beschleicht mich ein ungutes GefĂŒhl, wenn ich meine Neuerungen zeigen wĂŒrde. Die Kommentare und auch die Vorurteile anderen GegenĂŒber (Hausfrau/Tochter/GeschĂ€ftsfrau u.s.w) die hier teilweise abgegeben werden finde ich schon stark grenzwertig und machen mich auch ein bisschen traurig. ;(
    LG
    Sweety :inlove:

  • Es wurde ja jetzt wiederholt von Neid und Mißgunst gesprochen. Ab und an sehe auch ich mir die Bilder an und freue mich ĂŒber Eure Begeisterung. Neidische Kommentare habe i c h noch nie bemerkt :^)

  • Sweety: Die Kommentare und auch die Vorurteile anderen GegenĂŒber (Hausfrau/Tochter/GeschĂ€ftsfrau u.s.w) die hier teilweise abgegeben werden finde ich schon stark grenzwertig und machen mich auch ein bisschen traurig.


    Gebe Dir vollkommen recht.
    Mich hat diese Wertung oder Statistik, hier gibt es wohl nur eine Businessfrau, sehr geÀrgert. So etwas macht man einfach nicht. Jeder Mensch ist es wert und nach jedem Höhenflug kann ein Absturz kommen. Dann zÀhlen menschliche Werte.
    Allerdings ist diese Diskussion Hausfrau--berufstÀtige Mutter auch nur in Deutschland so furchtbar.


    Vielleicht sollten wir hier im Forum uns darauf besinnen, warum wir hier sind! Unsere Freude an Taschen und schönen Accessoires, an den schönen Dingen im Leben.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Sweety, bitte gehe nicht. Gib dem Forum ein bisschen Zeit, sich zu regeneriern. :angel: Mach eine Pause und komm dann wieder, wie binis gesagt hat.


    michaela : Lass Sweety bitte ihre subjektive Meinung. Und damit steht sie nicht alleine da.


    :* Modemoiselle

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Zitat von Sweety

    Die Kommentare und auch die Vorurteile anderen GegenĂŒber (Hausfrau/Tochter/GeschĂ€ftsfrau u.s.w) die hier teilweise abgegeben werden finde ich schon stark grenzwertig und machen mich auch ein bisschen traurig. ;(


    Man kann auch vieles darein interpretieren :^)
    Und das glaube ich regt mich hier auf, denn es war nie irgendetwas abwertend geschrieben.
    Also achte bitte darauf niemanden etwas zu unterstellen, denn da hört fĂŒr mich der Spaß auf.


    P.S. Auch ich schaue mir die Taschen von Usern hier gerne an, werde mich aber nicht mit Fremden hier freuen, falls ich sie mal persönlich kennenlernen wĂŒrde wĂ€re es etwas anderes.

  • Modemoiselle


    SelbstverstĂ€ndlich lasse ich Sweety ihre Meinung, was soll das denn jetzt :^) ? Ich habe mich nur gewundert und hoffte auf ein Beispiel! Soll das jetzt hier so weitergehen :@ ? Zudem glaube ich nicht, daß sie einen Sprecher braucht!

  • Zitat von michaela

    Modemoiselle


    SelbstverstĂ€ndlich lasse ich Sweety ihre Meinung, was soll das denn jetzt :^) ? Ich habe mich nur gewundert und hoffte auf ein Beispiel! Soll das jetzt hier so weitergehen :@ ? Zudem glaube ich nicht, daß sie einen Sprecher braucht!



    Sorry aber genau das ist doch gemeint oder? Manchmal sollte man seinen Kommentar schlucken und nicht immer breit treten ... :x

  • Herr, lass Hirn vom Himmel regnen....


    Isabelle, mehr kann ich leider nicht sagen, ich weiß nicht, warum Sweety sich nicht selbst Ă€ußern darf.

  • Zitat von Isabelle660

    Sorry aber genau das ist doch gemeint oder? Manchmal sollte man seinen Kommentar schlucken und nicht immer breit treten ... :x


    HÀtte ich auch meinen Kommentar schlucken sollen, als diese unschöne Geschichte mit Dir lief, viele Dich nicht mehr hier haben wollten und ich glaube ich, die erste war, die sagte: jeder hat eine 2.Chance verdient?

    Wer nicht fĂŒr mich ist, der ist gegen mich
    Lukas 11

    2 Mal editiert, zuletzt von michaela ()

  • Zitat von michaela

    Herr, lass Hirn vom Himmel regnen....


    Isabelle, mehr kann ich leider nicht sagen, ich weiß nicht, warum Sweety sich nicht selbst Ă€ußern darf.


    :x :x :x


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • @isabelle


    Ja, warum mischt Du Dich dann ein? Was sollen diese Kommentare? Ich habe weder Dich noch modemoiselle angesprochen.


    Hoffentlich ist endlich einmal Ruhe!

  • Michaela,


    ich finde die einzige die hier noch Stunk macht, bist Du und ich bin mit meiner Meinung nicht alleine den PNs nach zu gehen! Warum lÀsst Dus nicht einfach gut sein?


    Genauso wie Dein Spruch mit dem Hirn vom Himmel regnen, Du bist an Dreistigkeit nicht zu ĂŒberbieten! Macht Dir das Spaß?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!