Tragebilder Rhapsodie PM

  • Hallo ihr Lieben,


    Hat vieleicht einer von euch die Rhapsodie PM und ein Tragebild dazu??? Die MM habe ich schon mal live gesehen, aber die kleine kann ich größentechnisch nicht einordnen, möchte sie aber online bestellen...


    Das wäre sooooo super, wenn mir da jemand helfen kann :$


    Vielen Dank und liebe Grüße :inlove:


    Rebecca

  • Liebe Rebecca,
    wenn das noch bis Ende der Woche Zeit hat, kann ich Dir vielleicht helfen. Ich werde die PM in encre gleich bestellen, bis Freitag sollte sie dann da sein, dann kann ich Dir auch ein Tragefoto posten.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Vielen lieben dank ,liebe LVOE :inlove: :*:*


    du siehst doch toll aus :inlove: und das gesamte Outfit gefällt mir sehr gut :clap: habe die Jacke in schwarz :lol: hihi
    würdest du sie in der Größe empfehlen oder fandest du die kleinere auch ok?


    Liebe Anja , danke du bist einfach ein Schatz :*
    Ich warte sehr gerne :inlove: :inlove:
    am Samstag habe ich Geburtstag und da geht es nach Düsseldorf mit meinem Schatz...bis dahin muss ich eine Entscheidung getroffen haben und ich hätte sehr gerne eine Idylle...nur bin ich mir unsicher ob Speedy oder rhapsodie... :(

  • Zitat von rebeccab

    Vielen lieben dank ,liebe LVOE :inlove: :*:*


    du siehst doch toll aus :inlove: und das gesamte Outfit gefällt mir sehr gut :clap: habe die Jacke in schwarz :lol: hihi
    würdest du sie in der Größe empfehlen oder fandest du die kleinere auch ok?


    Liebe Anja , danke du bist einfach ein Schatz :*
    Ich warte sehr gerne :inlove: :inlove:
    am Samstag habe ich Geburtstag und da geht es nach Düsseldorf mit meinem Schatz...bis dahin muss ich eine Entscheidung getroffen haben und ich hätte sehr gerne eine Idylle...nur bin ich mir unsicher ob Speedy oder rhapsodie... :(


    Vielen Dank :* Ist halt so das typische "American Girlie Outfit" :D Bei mir ist die Rhapsodie nur in der Grösse in Frage gekommen,die PM ist mir viel zu klein,mehr eine Ausgehtasche!Ich bin sehr zufrieden mit ihr,ich liebe Idylle!! :inlove:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von LVOE

    Vielen Dank :* Ist halt so das typische "American Girlie Outfit" :D Bei mir ist die Rhapsodie nur in der Grösse in Frage gekommen,die PM ist mir viel zu klein,mehr eine Ausgehtasche!Ich bin sehr zufrieden mit ihr,ich liebe Idylle!! :inlove:


    ja genau :rofl: ich liebe es :) steht dir ganz toll :inlove:


    echt ohhh ne :( mehr eine Ausgehtasche? Also von den Maßen müsste sie sogar etwas größer als die speedy 25 sein?
    Die größe der Speedy 25 finde ich für den Altag schön,weil ich meistens nicht viel mit nehme.


    kann man die größere auch Schultern oder nur quer tragen?

  • Zitat von rebeccab

    ja genau :rofl: ich liebe es :) steht dir ganz toll :inlove:


    echt ohhh ne :( mehr eine Ausgehtasche? Also von den Maßen müsste sie sogar etwas größer als die speedy 25 sein?
    Die größe der Speedy 25 finde ich für den Altag schön,weil ich meistens nicht viel mit nehme.


    kann man die größere auch Schultern oder nur quer tragen?


    Also ich persönlich empfinde die PM halt eher als Ausgehtasche,das ist natürlich immer Ansichts-und Geschmacksache ;) Ja die MM kannst du super schultern und quertragen,ich finde sie halt quergetragen extrem schön :inlove:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Ohh nein :^) aber du hast deine doch noch bestellt oder? ist sie schon da :inlove: ?


    Ich habe am Samstag Geburtstag und habe meinen Schatz davon überzeugt, dass wir nach Düsseldorf fahren da lecker frühstücken und bei Louis in Realität schauen welche Idylle mir am besten gefällt :rofl:

  • Ach, im Laden ist sie ganz bestimmt noch da.
    Meine müßte heute ankommen, ich bekam gestern die Versandmeldung. Ich mach dann gleich ein Foto und lade es hier hoch.


    Und Dir wünsche ich schonmal gaaaaanz viel Freude am Samstag bei Onkel Louis! :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ja das hoffe ich ja mal :$


    ooohh wie schön ich freu mich ganz doll für dich :inlove: :inlove: hoffentlich ist sie so wie du sie dir vorstellst :inlove:


    juuhuu ich freu mich auf ein TRagebild :rofl: :clap: :clap:


    Ohhh dankeeschööön :* werd ich bestimmt haben :inlove:

  • Ich kann leider noch kein Tragefoto posten, Fedex kam heute nicht... :(
    Aber morgen dann hoffentlich!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Wieso hab ich dieser Tasche bisher keine Beachtung geschenkt :$ ?
    Die sieht getragen wirklich traumschön aus :inlove: ...
    Ich hatte bisher noch keine Idylle Tasche, deshalb hät ich gern gewusst, ob es bei diesem
    Material auch zu Jeans Abrieb kommen kann ? Hat jemand Erfahrungen damit ?

  • Also, daß da Jeanshosen abfärben, glaub ich nicht. Es ist ja behandelter Idylle-Stoff. Da bleibt gewiß nichts hängen.


    Ich sitze immernoch auf heißen Kohlen. FedEx war noch nicht da. Laut Tracking-Nummer ist das Paket aber auf dem Weg und soll heute noch bis 18 Uhr kommen. Oh Mann!! So spät waren die ja noch nie, und das zum Freitag. Der arme Kurier-Fahrer!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von gismo

    Ich warte auch schon ganz gespannt auf deine Bilder :inlove:
    Aber irgendwie hab ich auch Angst davor :tmi:
    Du verstehst :$ ...


    Oh ja! Die böse Ansteckungsgefahr! :$ :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Eine Idylle steht eh auf meiner Liste :!:
    Sind aber alle so schön :$
    Und nun das Bild von der Rhapsodie und deine hoffentliche bald kommenden Bilder......
    Das macht meine Entscheidung, für welche nun auch immer, nicht leichter ;(
    Hach ja...............

  • Ich habe auch die Speedy Idylle in fusain. Die liebe ich heiß und innig.
    Und die Modelle Romance und Elegie finde ich auch superschön (sind nur für mich leider zu groß)
    Die Mini-Lin Taschen, die man ab und zu auf ebay findet, finde ich ebenfalls traumhaft.
    Ich glaube, diese "Stoff-Serie" ist einfach für mich gemacht.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von mamamia

    Anja, tut sich noch nix???


    Nein :( Ich kann mir auch echt nicht vorstellen, daß da jetzt noch wer kommt. Ist doch schon fast 17 Uhr. In der Tracking-Liste steht zwar "Zustellung 20.05. bis 18 Uhr" aber so spät kommt doch keiner mehr. Sonst kamen die immer spätestens um 15 Uhr.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Nein :( Ich kann mir auch echt nicht vorstellen, daß da jetzt noch wer kommt. Ist doch schon fast 17 Uhr. In der Tracking-Liste steht zwar "Zustellung 20.05. bis 18 Uhr" aber so spät kommt doch keiner mehr. Sonst kamen die immer spätestens um 15 Uhr.


    also ich muss Freitags auch so wie den Rest der Woche von 8.00 bis 17.30/18 Uhr arbeiten... kann schon sein dass da noch jemand kommt! Heißt ja net, dass wenn 70% Freitags um 14 Uhr Feierabend haben, dass das für alle gilt ;)

  • Zitat von Julimond

    also ich muss Freitags auch so wie den Rest der Woche von 8.00 bis 17.30/18 Uhr arbeiten... kann schon sein dass da noch jemand kommt! Heißt ja net, dass wenn 70% Freitags um 14 Uhr Feierabend haben, dass das für alle gilt ;)


    Das war bei mir früher auch so. Mittwoch nachmittags war frei und sonst Mo. - Fr. immer bis 18 Uhr. Ich fands furchtbar. Wenn man weiß, daß andere schon längst schön daheim sitzen und man selber muß im Büro ausharren. Das vermisse ich echt nicht.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    Schade, 18 Uhr durch und nix mehr gekommen. Und bei der voraussichtlichen Zustellung bei der Sendungsverfolgung steht jetzt gar nichts mehr... :( Also weiter ausharren bis Montag.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von mamamia

    Anja, genieß noch ein bischen die Vorfreude...Bin schon gespannt auf Montag!


    Jaaaa, ich bin auch total gespannt. Ich hatte mir schon ein Outfit zurechgelegt fürs Foto...

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hallo,


    das hier ist mein erster Eintrag in diesem Forum! :)


    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich dir Rhapsodie PM oder MM nehmen soll, da ich beide leider noch nicht live gesehen habe! Was meint ihr? Habt ihr vielleicht noch ein paar Tragebilder für mich?


    Vielen Dank schonmal!

  • Hallo und herzlich willkommen hier. :hai:
    Ein Tragebild von der MM kannst Du ja auf Seite 1 dieses Threads sehen.
    Und von der PM kann ich heute noch ein Foto posten, laut Sendungsverfolgung ist sie gerade auf dem Weg zu mir. Bis 15 Uhr wird sie da sein.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Also die MM ist ja so zum quertragen. Die finde ich auch total toll.
    Und die PM ist halt kleiner und mehr für die Hand und Schulter.... :^)
    Je nachdem, für was Du die Tasche "benötigst". Ich finde die MM halt
    auch relativ teuer!



    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!