Angelina Jolie ist neues LV Model

  • Dieses Bild ist einfach perfekt! :inlove: Angelina ist wunderschön und die Tasche passt absolut und 100% perfekt zu ihr! :clap:

  • ohwehohwehohweh
    ;(
    :devil: : "neverfull ist eine tĂŒte dagegen"
    dieses modĂšle...
    aber, liebe freundinnen, lasst euch sagen...
    DAS FOTO IST EIN FAKE!
    jepp!
    und dies, nachdem ich einen mittag lang gegoogelt habe, kann ich als ergebnis meiner recherchen prĂ€sentieren: die joliette besitzt tatsĂ€chlich eine CABAS - aber so wĂŒrde ich mal behaupten, dies hier ist die GROßE und auf den google-photos ist wie immer zu sehen mit MITTELGROß.
    so!
    und? was sagt ihr nun!
    :!:

  • also hier mal ein paar Eckdaten zu Deiner Cabas Alto:

    Maße:
    38 x 58 cm


    Habe es aus einem LV Katalog aus 2001 (kennt die noch jemand, da war alles drin, man brauchte
    keinen Online-shop)
    Der Preis: DM 1.134,38 oder € 580,--

    Meine Cabas Piano hat € 475,-- Euro gekostet.


    Hach wie die Zeit vergeht.....
    :lol: :lol: :lol:




  • Ich sag ja von Anfang an das ist die Cabas Mezzo. :D
    Und von der Jolie mit ihrer Mezzo gibts auch einge Àltere Paparazzi Fotos irgendwo im Netz...
    Hier auf S.1 sieht man sie ja auch.
    Die ALTO ist NOCH VIEL grĂ¶ĂŸer am Körper.

  • Hallo,


    ich finde das paßt wirklich gut.
    Was so ĂŒber sie und die Kinder geschrieben wird, halte ich sowieso fĂŒr GerĂŒchte.Klatsch eben........
    Außerdem tut Sie auch viel Gutes . So weit ich weiß ist Sie seit Jahren UN Botschafterin .


    http://www.welt.de/vermischtes
senregionen-der-Welt.html



    Deshalb finde ich mal etwas Anderes als so hĂŒbsche zurechtgemachte .......die gerade IN sind.


    ich bin zwar kein Fan von Ihr , aber was Sie macht finde ich gut.....und deshlab denke ich, ist Sie jetzt LV Model mit Stil und Klasse


    VG

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Hallo :)


    Ich muss leider sagen, das dieses Werbefoto ĂŒberhaupt nicht passt. Das Foto ist schön, die Tasche ist schön, es passt nur leider nicht zusammen! :tmi:


    Eine UmhÀngetasche im kambodianischen Dschungel? Da gÀbe es doch bestimme passendere Modelle, wie z.B. eine Kepall oder eine andere der Reisetaschen...
    Aber so eine Cabas verbinde ich dann doch mehr mit dem Großstadt-Dschungel, nicht mit dem echten :D

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!